Thema
Kameltreiber
|
|
Hi
Hab mir die addons Npcscan und Npcoverlay installiert!Ich fliege jetzt schon tagelang durch Uldum aber noch immer keine Figur gesichtet!Hab auch die Flugroute von Guides benutzt usw..... Was mache ich falsch?Die beiden Id´s von den Figuren 09 und 10 sind auch im Addon drinne! Bitte um Hilfe MFG |
Ich würde glatt sagen Pech. ^This Viel Glück bei deiner Suche, das wirst du brauchen auf nem Server der sehr Voll ist. Und da die Statuen fast überall spawnen können darfst du das komplette Gebiet abdecken, |
|
|
Nicht vergessen im Chache Ordner des WoW Verzeichnis vor jedem Einloggen die Datei
''creaturechache.wdb'' zu löschen. Bis jetzt war ich hierbei auch nicht sehr erfolgreich. Einmal hab ich eine gefunden, das war südlich von den HdU vorne an den Treppen, natürlich nur Staub^^ Greez |
|
Ich hab auch etwa 20-30 Farmstunden auf das teil (Hauptsächlich 0-6 Uhr) Bisher 1 Hit, und der war nur NPC Scan. Ins Target hab ich das Teil net bekommen. Vermutlich wurds kurz danach gelootet als die Meldung kam. (Waren 8 andere Spieler im Gebiet)
Aber dazu ne Frage..... In einigen Kommentaren auf diversen Seiten war zu lesen, das die NscId xxx09 angeblich das "geladene" Kamel ist was sich zum Drop-Gegener bringt. Die anderen Id´s sollen nieten sein. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen ? Würde die suche vereinfachen, wenn man dann bei Hit 100% Mount hat, und würde auch unzählige relogs fürs löschen der cache datei ersparen ! MFG |
|
|
Ich hab auch etwa 20-30 Farmstunden auf das teil (Hauptsächlich 0-6 Uhr) Bisher 1 Hit, und der war nur NPC Scan. Ins Target hab ich das Teil net bekommen. Vermutlich wurds kurz danach gelootet als die Meldung kam. (Waren 8 andere Spieler im Gebiet) 09 am Ende der Id ist das Portkamel also liegst du mit der Vermutung richtig. Was dir eventuell entgangen ist,wenn Npc scan es findet bekommst du sie seit einiger Zeit schon nicht mehr ins Target,sprich bissi am Boden rumfliegen und Augen aufmachen. Früher war die Statue als Npc gemarked also bekam man sie ins Target durch Makro bzw Npc Scan Fenster,sie haben es aber in ein Objekt geändert,Scan schlägt aus,sie ist dann auch da aber du bekommst sie nicht ins Target. @All auch hier ist der Glücksfaktor entscheidend,hatte etwa 25+ Statuen gebraucht,bis die Richtige kam. Wenn man wirklich campen möchte,was sich als schwer gestaltet,sollte man sich einen Farmberuf wie KK aneignen und auf den Routen alle Blumen sammeln,hat man was von der Sache xP |
|
Bearbeitet von Tarndor am 20.08.11 12:09 (UTC)
guten abend vorab habe reschrtschreibschwäche daher bitte über fehlöer hin weg sehn danjke
ich glaub hier passt es gut hin hätte eine frage zwecks npcscan ich hasse das addon und mag es normal nicht drauf tun leider muss ich gestehn sehe ich die kamelfiguren nichtt und ohne makro werde ich dies auch nicht da kämme das addon als ganz recht wieso ich das addon nit mag man muss voll etwas löschen bin ich aber zu dumm fgür um es zu verstehn was genau wäre eventuel nett wenn jemand mir dabei helfen könnte und sry @ thread ersteller das ich das hier nun frage :< hoffe bist nicht sauer ! |
|
|
guten abend vorab habe reschrtschreibschwäche daher bitte über fehlöer hin weg sehn danjke Huhu,wenn du das Addon runterlädst und es in deinen Interfaceordner tust und dich einloggst,schlägt es normalerweise aus wenn du einen Rar Mob findest,sagen wir zb Vyragosa. Sobald also das Fenster mit "Npc gefunden Vyragosa" kommt,befindet sich dieser Npc in deinem Cache ordner (creaturecache.wdb). Das heißt,dieses Addon schlägt nicht mehr aus,sollte sich Vyragosa paar Stunden /Tage später wieder blicken lassen. Gilt für alle Rares. Dementsprechend loggst du dich aus,gehst in deinen Wow Ordner unter Cache > WDB > deDE und löscht dort die creaturecache.wdb Datei. Wow wieder starten und schon findet dein Scanner Vyragosa wieder. Gilt halt eben auch für deine Statue oder sonstige Rares. |
Ooops.... Erstmal danke für die Info.... Das man das Teil nicht mehr ins Target kriegt wusst ich nicht. Dummerweiße habe ich damals laut NpcScan tatsächlich die 09er bekommen. Habe aber nicht am Boden gesucht, da ich eben Ohne Target sicher war sie wäre weg. Könnt mir grad die Haare ausreißen ! |
|
|
Bin 1-2 Wochen jeden Morgen eine Runde geflogen, etwa 6-8 Uhr ^^
Zweimal ist es ausgeschlagen. Das erste Mal hab ich wie ein bekloppter gesucht, obschon ich sah, dass es die 10 war. Die Dinger sind so klein und unscheinbar xD Die zweite Statue war zum Glück inner Ruine und recht gut zu sehen und dazu noch die 09 ^^ Ist ne reine Glückssache und das campen sollte man sein lassen - gibt zuviele Spawnorte. Nebenbei hat mein Scan-Addon drei ID's. 09 10 und 11 ^^ wobei die 11 nur eine weitere Niete ist :p |
|
danke @ Ritsuka ich werd das dann wohl holen damit ich nioch eine chance auf die figur habe
aber nur ma angenommen ich lösche diesen rar nicht da ich ja nur die figur mag sprich ich nun viel glück habe noch 4-5figurn das richtige kamel habe da ich die anderen nummer nicht gelöscht habe ist das auch machbar da ich das addon nach finden der richtigen statur direkt wieder löschen würde? |
|
|
danke @ Ritsuka ich werd das dann wohl holen damit ich nioch eine chance auf die figur habe Es würde vollkommen reichen wenn du die Id mit der 09 am Ende in der Liste vom Npc Scan lässt und die anderen entfernst dementpsrechend bräuchtest du die creaturecache.wdb auch nicht löschen,weil du so bei einem Hit das Kamel ja hast. Andererseits würde ich aber die anderen Ids drinne lassen,da immer nur eine Statue da sein kann entweder 09 10 oder 11. Sagen wir du fliegst gerade über Orsis und dein Scanner sagt dir kamelstatue gefunden 10 am Ende so weißt du bah is eine Niete,aber du weißt dann wann du eine gefunden hast somit rechnest du dann den Respawntimer aus 6-24h und kannst in etwa sagen dann und dann könnte die Nächste spawnen. Wenn du gezielt dieses Mount farmst musst du alle Ids drin lassen und nach jeder Niete die creaturecache.wdb Datei löschen,damit du 6-24h später die nächste Niete findest irgendwann wirst du auch die Richtige finden =) Danach kannst du das Addon im Interfaceordner löschen,finds auch angenehmer selbst die Augen aufzumachen. |
|
Bearbeitet von Tarndor am 21.08.11 16:07 (UTC)
so da bin ich wieder und aggresiver denn je
ihr nehmt figur das man sie ins tar nehmen kann ja und grade hab ich mit npcscan die figur 09 gefunden also die die mich hätte mich porten können selbst das abflieegn der ganzen insel half nix habe erst dort gescuth wo ich die meldung bekamm ich bitte euch blizzard macht sie wieder tar bar sonst werd ich sie nie finden und wieso ich hier schreibe habe irgenwie in wow die kamelfigur 09 aus der such liste gelöscht wie stellt man sie wieder her? |
|
Falls es noch nicht allen bekannt ist, die Statuen werden von WoW als befreundete Einheiten behandelt.
Wenn man also nach Uldum kommt, sein NPC-Scan mit leeren Cache bereit hat, einfach noch Interface -> Namen -> Haken rein bei Namenplaketten für befreundete Einheiten. Schlägt dann NPC-Scan zu, in den Konturenflug übergehen und nach nem grünen Lebensbalken Ausschau halten, von denen wirds meist nicht viele in der Umgebung geben. Ich hab immer morgens gegen 6 Uhr beim Frühstück eine Runde gedreht und nach 2 mal id 10 hatte ich dann neulich das Glück mit Dormus. |
|
|
guten abend vorab habe reschrtschreibschwäche daher bitte über fehlöer hin weg sehn danjke Wozu gibt es Rechtschreibprogramme? Wenn du weißt, dass du eine Schwäche hast, dann nutze auch Möglichkeiten um sie auszugleichen. Text schreiben - in Word/Open Office (Es gibt kostenlose ganz schnell im Netz) kopieren - Offensichtliche Fehler beseitigen - Text wieder hier einfügen. Das beseitigt die gröbsten Fehler. Keiner erwartet das Können eines Deutschlehrers, es sollte einem bloß nicht in den Augen wehtun beim lesen. Dauert 1ne Minute mehr. :) Zum Thread: Ja, bei starker Konkurrenz kannst du sehr lange brauchen. Geduld leider eben. |
Falls es noch nicht allen bekannt ist, die Statuen werden von WoW als befreundete Einheiten behandelt. Jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch..... Einige Posts weiter oben wurde ja geantwortet, das ich die Figur "seit einiger Zeit" NICHT mehr ins Target nehmen kann. Sollte deine Aussage stimmen, müsste es ja noch gehen.... Per /Target kriegt man ja auch Grüne oder gelbe Einheiten ins Ziel. Wenns also sogar nen Life Balken hat (Vermutlich 1/1) dann müsste es auch ins Target kommen. Anderer seits stellt sich mir die Frage... Ist es kein "Npc" mehr im programmiertechnischen sinn, wie kann es dan Npc-Scan überhaupt finden ? In der besagten Cache Datei befinden sich ja meinesWissens nur Npc´s und keine Gegenstände oder ???? Bitte um Aufklärung. Wäre schön wenn jemand posten könnte der die letzten Tage eins gefunden hat mit hilfe von NPC Scan . MFG |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||