BR Hexenmeister

85, Zwerg, Krieger
1100
Hexenmeister können doch BR jetzt oder?
Ab wann kann Hexenmeister BR, ich finds bei meinem Twink nicht ...
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeisterin
10800
Seelenstein herstellen, auf den Toten wirken.
Antworten Zitat
85, Zwerg, Krieger
1100
Alles klar, danke dir
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeister
15940
/vote for größere Reichweite, ZOMG!einself

(musste mal gesagt werden)
Antworten Zitat
90, Zwerg, Hexenmeister
10205
10.08.2011 18:39Beitrag von Valdez
/vote for größere Reichweite

/dafür.

Es ist nicht lustig in ZG den Heildruiden wieder aufheben zu müssen aber dazu etwas von der letzten Kuppel weggehen müssten und damit den Bodychek ins leere laufen zu lassen.
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Priesterin
8305
An sich verstehe ich euren Wunsch nach einer größeren Reichweite, doch das Beispiel ist schwach.

10.08.2011 19:05Beitrag von Vermillion
/vote for größere Reichweite

/dafür.

Es ist nicht lustig in ZG den Heildruiden wieder aufheben zu müssen aber dazu etwas von der letzten Kuppel weggehen müssten und damit den Bodychek ins leere laufen zu lassen.

Dann setz dort ein Portal. Der Bodycheck wird nur sehr kurz gewirkt.
Antworten Zitat
85, Untoter, Hexenmeister
7920
/vote für noch längere Castzeit und geringerer reichweite......*ironie off*

Bis man sich geportet hat und den BR gecastet hat, zum Biespiel weil der Tank umgekippt ist, dann hat der Boss oder zum Biespiel in ZG die Berserker (mit tollen Attack buff) die ganze Gruppe zerlegt -,- (weil man sich dümmlicherweise auf der anderen seite vom Feld um die Geister kümmern mußte)

klingt zwar blöd aber manchmal geht es eben so b..l..ö...d zu in Random Gruppen ;)
Bearbeitet von Ðestiløl am 11.08.2011 07:34 MESZ
Antworten Zitat
4, Draenei, Jägerin
0
/vote für den BR wieder weg und nem healer geben, was will ich damit?
nun wird tatsächlich von mir verlangt raidframes eingeblendet zu haben und irgendwann mal jemanden zu rezzen wenn alle anderen CD haben :x

ohne raidframes war das leben als DD soo viel schöner ^^
Antworten Zitat
85, Untoter, Hexenmeister
7920
sign!
Antworten Zitat
85, Worgen, Hexenmeisterin
2875
/vote für den BR wieder weg und nem healer geben, was will ich damit?
nun wird tatsächlich von mir verlangt raidframes eingeblendet zu haben und irgendwann mal jemanden zu rezzen wenn alle anderen CD haben :x

ohne raidframes war das leben als DD soo viel schöner ^^

Allerdings.

Antworten Zitat
85, Orc, Hexenmeister
2690
Ey, Hexe, geh mal xy ressen!

!@#$%^e, ich hab kp, wo er liegt und muss hier noch Schaden fahren UND dem ganzen Müll ausweichen :(.

Weg damit oder 25m Reichweite. :s

Was macht mein DK? Instant 50 RM raushauen und weiterspielen. :(
Bearbeitet von Jangoar am 12.08.2011 13:19 MESZ
Antworten Zitat
100, Orc, Hexenmeister
14010
deswegen kann ein DK ihn auch nicht glyphen und ist nichtmal annähernd so effektiv wie der eines Dudus und hinterlässt sogar einen Debuff.
Unserer ist sogar um klassen effektiver.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Hexenmeisterin
13905
Ey, Hexe, geh mal xy ressen!

!@#$%^e, ich hab kp, wo er liegt und muss hier noch Schaden fahren UND dem ganzen Müll ausweichen :(.

xDDDDD Hammer!....leider wahr =(
Antworten Zitat
4, Draenei, Jägerin
0
deswegen kann ein DK ihn auch nicht glyphen und ist nichtmal annähernd so effektiv wie der eines Dudus und hinterlässt sogar einen Debuff.
Unserer ist sogar um klassen effektiver.

als ob man als WL dafür ne glyphe reinhaut ... ;)
Antworten Zitat
100, Orc, Hexenmeister
14010
jup tut man, weil man die sb glyphe nicht braucht da der teufelsjäger gut mana reggt.
Aber diese Diskussion hatte ich schonmal in einem anderen Thread.
Fazit: Wer mit seinem Mana auskommt kann die Glyphe nehmen wer nicht ... nicht.
Antworten Zitat
90, Troll, Hexenmeisterin
14730
Die Seelenstein Glyphe finde ich auch quatsch...
Antworten Zitat
85, Mensch, Paladin
0

Der Heiler stirbt doch nur, wenn die DDs die Geister nicht schnell genug killen. Sollte eigentlich kein Problem sein
Antworten Zitat
85, Orc, Hexenmeister
2690
Ich rede von Raids. In Instanzen kann der failende DD gerne eingehend die Landschaft im Körperkontakt studieren. Den Tank und Heal auf dem Boden finde ich in der Regel auch.

Mir gehts aber auf den Keks, wenn ich in den FL wie ein Idiotenradar denjenigen auf dem Boden finden soll (Beispiel Shannox, Alysrazor) und ich nicht mehr weiß wo suchen, weil tausend Feuereffekte den Boden dekorieren.

Ich finds halt komisch, dass der Druide 1s castet und der Hexer 3. Nicht einmal bin ich im incoming Feuer gestanden, weil ich dachte, das castest du noch und dann weichst du aus. BR durch, Ress durch, dafür Hexer tot. Superklasse.
Bearbeitet von Jangoar am 12.08.2011 16:54 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]