Thema [H-25] exalted 8/8 HC (DS) sucht ...
Xaraks
Terrordar
Xaraks
85, Tauren, Krieger
10060
Bearbeitet von Xaraks am 07.06.12 09:14 (MESZ)
About us:

Die Gilde exalted wurde Mitte BC gegründet und raidet nun schon 4 Jahre lang konstant den 25er Content auf dem Eu Realm Terrordar.
Schnell wurden einige Erfolge eingefahren und exalted wuchs zu einer der beständigsten Raidgilden des Servers.
Auch nach so vielen Jahren besteht die exalted Community noch aus vielen der alten Spieler aus der Gründungszeit. Sei es als aktiver Spieler oder als Casual.Wir Raiden an 3 Tagen in der Woche. Eingeladen wird um 18.45. Geraidet wird bis 23Uhr. Unsere Raidzeiten überschreiten wir grundsätzlich nie.
Raidtage sind wie folgt: Mi/Do/So

Die Lootverteilung ist über das Epgp System geregelt, welches eine konstante Anwesenheit belohnt.
Wer neu bei uns ist, muss zunächst durch eine Testphase in welcher er uns von sich überzeugen muss. Solange sich der Spieler in der Testphase befindet haben die etablierten Spieler ein vorrecht auf Loot.für den aktuellen content 8/8 hc und 8/8 nhc(Drachenseele) sowie 6/7 hc (Feuerlande)
http://www.wowprogress.com/guild/eu/terrordar/exalted
suchen wir dringend:

- VerstärkerSchami
- Todesritter (Damage)
- Hexer
- Magier
- Healpriest
- Schurke
- Katze
- Retri

aber auch andere gute Spieler sind gerne gesehen

Was wir von Bewerbern erwarten:

• Attendance: Wer sich bei uns bewirbt um zu Raiden sollte definitiv zu diesen Zeiten können. Jemand der theoretisch nicht an jedem unserer Raidtage spielen kann sollte sich nicht bewerben.
    Es besteht eine an/abmelde Pflicht!

• Raid Experience: Kenntnisse aus den aktuellen Raidinstanzen sind Pflicht, doch auch Erfahrungen in älteren hochwertigen Instanzen wie z.B. Sunwell, BT etc. werden euch positiv angerechnet. Generell gilt: Je länger und konstanter eure Raidvergangenheit, umso besser!

• Gear: Wir erwarten von euch ein dem aktuellen Content angepasstes Equip, welches mit den bestmöglichen Verzauberungen und Sockeln bestückt wurde. Leute die gerade erst das Raiden in WoW für sich entdeckt haben und direkt im High End Content starten wollen sind keine Option für uns.

• Klassenkenntnis: Mit eurer Klasse solltet ihr bestens vertraut sein und euch in jeder nur erdenklichen Situation im Raid zurecht finden können.

• Hardware/Communication: Damit es im Raid keine Probleme gibt erwarten wir WoW taugliche Hardware von euch. Zudem sollte eine konstante Internetverbindung kein Problem für euch sein.
    Spieler die in der Stunde 5 Dissconets haben und ansonsten Einbußen aufgrund einer 2000ms+ Verbindung haben behindern den Raid leider nur.
    Zudem solltet technisch dazu in der Lage sein (Headset) euch während der Raidzeiten und auch außerhalb dieser im Teamspeak zu verständigen.

• Sozialverhalten: Wir suchen umgängliche Spieler, die in unsere Community passen, sowohl während, als auch außerhalb der Raids.
    Ebenso relevant ist natürlich auch eure Fähigkeit mit eigenen Fehlern umzugehen und den Willen zu haben diese zu beseitigen.

Was ihr von uns erwarten könnt:

• eine erfahrene Gilden/Raidleitung, sowie viele erfahrene Spieler die euch gerne bei der Eingewöhnung unter die Arme greifen.

• ein gut organisierter, progress orientierter, 25er Raid mit 3 Raidtagen pro Woche

• eine aktive Gilde mit freundschaftlichem Gildenklima. Neben Twinkraids oder PvP wird auch gern zu anderen Spielen gegriffen wie Sc2, HoN oder CoD. Zudem trefft ihr in unserer Community Leute die gerne über Themen abseits des puren Gamings sprechen, wie Filme, Musik oder einfach über das Leben...
Bei Fragen wende dich bitte ingame an: Dune, Cadavérica,Xaraks, Felice
oder bewirb dich gleich auf unserer homepage: www.exalted-terrordar.de
Xaraks
Terrordar
Xaraks
85, Tauren, Krieger
10060
/aktualisiert
Xaraks
Terrordar
Xaraks
85, Tauren, Krieger
10060
/push
Xaraks
Terrordar
Xaraks
85, Tauren, Krieger
10060
hoch damit
Miasanmia
Terrordar
Miasanmia
90, Blutelfe, Paladin
14600
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!
Bakuhmer
Terrordar
Bakuhmer
85, Goblin, Schamane
11580
Wir suchen noch
Donblasimo
Aegwynn
Donblasimo
48, Mensch, Paladin
0
Fragt doch mal Shaarp!
Xaraks
Terrordar
Xaraks
85, Tauren, Krieger
10060
Bearbeitet von Xaraks am 29.08.11 22:05 (MESZ)
spielt shaarp überhaupt noch, haben keinen kontakt mehr zu ihm-.-

immer noch aktuell
- Schamanen (Elementar)
- Todesritter (Frost/ Unheilig)
- Schurke
- Magier
anzahl der eleschamis im raid: null.... in zahlen: 0
Donblasimo
Aegwynn
Donblasimo
48, Mensch, Paladin
0
Tut er. Die Frage ist aber ob es ihm 40 Teuros wert sein wird, um wieder nach Terrordar zurückzukommen.

Ich red mit mir...ähm mit ihm.
Siffe
Terrordar
Siffe
90, Untoter, Schurke
16505
°_° Hai
Miasanmia
Terrordar
Miasanmia
90, Blutelfe, Paladin
14600
Hai °_°
Donblasimo
Aegwynn
Donblasimo
48, Mensch, Paladin
0
Hi an die beiden Sifflors. Ich kenn deine Twinks Dude. BigBrother is watching you. ;)
Xaraks
Terrordar
Xaraks
85, Tauren, Krieger
10060
immer noch aktuell

- Schamanen (Elementar)
- Todesritter (Frost/ Unheilig)
- Schurke
- Magier
Donblasimo
Aegwynn
Donblasimo
48, Mensch, Paladin
0
Bearbeitet von Donblasimo am 02.09.11 01:11 (MESZ)
Nach mehreren harten Sitzungen auf kaltem Porzelan kam folgendes heraus:

Pro Trans:

- Loot (Hi@Shannox HC)
- Geschichtenerzähler Baku im TS <3
- Don de Siff am Flippen beim Wipe <3
- Xaraks (Möönd! <3)

Contra:

- für die Asche kann ich 20 Minuten reinhalten im örtlichen Herzenhaus (kk 50 Eus)
- Terrordar is dead ;(
- Wo ist Ence?!?
- Mensch ist zu imba
- nn 15 min BG-Invites
- SwTor inc!

Hätte ich mal die Klappe gehalten aber im Suff dachte ich ´ne Sekunde ich könnt ditt. Aber Kopf und Computer (den versteht man nur, wenn man eine bestimmte britische Comedyserie kennt ;>) sagt neein.

Falls SwTor floppen sollte klopf ich in 6 Monaten nochmal an.
Ronok
Terrordar
Ronok
86, Untoter, Schurke
10290
shaaarp! und /push
Xaraks
Terrordar
Xaraks
85, Tauren, Krieger
10060
hoch damit
Donblasimo
Aegwynn
Donblasimo
48, Mensch, Paladin
0
Hiho Ron. So´n bißchen neidisch auf dein T2 bin ich schon. *.*
Xaraks
Terrordar
Xaraks
85, Tauren, Krieger
10060
up
Nifel
Terrordar
Nifel
85, Blutelfe, Jägerin
8550
Vorderungen stellen will jeda! Wir lebn net vielleicht in gemeinschaftsverhältnissen deren das vorrecht des anmderen bzw. nach dem 11.09.2003,will sagen "berechtigt" sind,oda?? Haha
Bin dabei!!!
Fraumüller
Terrordar
Fraumüller
20, Troll, Jägerin
170
Vorderungen stellen will jeda! Wir lebn net vielleicht in gemeinschaftsverhältnissen deren das vorrecht des anmderen bzw. nach dem 11.09.2003,will sagen "berechtigt" sind,oda?? Haha
Bin dabei!!!

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]