Thema Namen bewerten - Dalvengyr Edition
Aliyssa
Dalvengyr
Aliyssa
85, Mensch, Paladin
1525
Hi,

ich hab es aus mehreren Realmforen und wollte dies auch mal in unsers übertragen.

Namen werden bewertet von 1-10 und wer mag kann noch sein Statement abgeben zum Namen (ob der der Name zur Rasse/Klasse/Fraktion passt z.B.)

Dann mal los!

Gruss
Aliyssa
Seacore
Dalvengyr
Seacore
85, Tauren, Krieger
11755
8
Mensch halt
Obernerd
Dalvengyr
Obernerd
52, Goblin, Jäger
0
5
Seekern (?) weiss net - bring ich halt net grad spontan mit nem Krieger oder Tauren in Verbindung.
Quix
Dalvengyr
Quix
85, Goblin, Schurkin
1990
... obwohl der Name "Obernerd" ja nun auch nicht unbedingt die Ausgeburt aller menschlichen Kreativität und cleverness ist, gell ? ;-P Da finde ich den Namen "Seacore" schon um Lichtjahre ansprechender.
Da "Obernerd" aber nur ein "ich weiss gerade nich wie ich meinen Bankchar-Twink nennen soll" Name ist und keine Kiddi-Style Verhohnepiepelung ala Barlow wie "Deathtank", "Killastorm" etc. gebe ich Dir mal satte 2/10
Lambi
Dalvengyr
Lambi
85, Nachtelf, Schurke
6390
Quix
5/10 passt zu einen männlichen Schurken, aber nicht zu einer weiblichen Goblin! ;-)
Quix
Dalvengyr
Quix
85, Goblin, Schurkin
1990
Bearbeitet von Quix am 17.08.11 09:43 (UTC)
Quix is neutral und kann man zu beiden Geschlechtern sagen. Lambi klingt niedlich, irgendwie kuschelig und nach Lämmchen daher ein 6/10 von mir (inkl. Niedlichkeitsbonus), obwohl der Name für nen Rogue ja denkbar unpassend ist *lach* der sollte schnell, dreckig und/oder gemein klingen :-)
Naznaz
Dalvengyr
Naznaz
85, Nachtelf, Druide
2625
isch sag ma 7/10 nach der erklärung! :-)
Xerxera
Dalvengyr
Xerxera
85, Blutelfe, Hexenmeisterin
2070
Naznaz find ich gut! Klingt wie das Geräusch das Ferals machen wenn sie einem am Hintern kleben 8/10
Ninglora
Dalvengyr
Ninglora
85, Tauren, Schamanin
12150
Ich denk, Xerxera passt schon irgendwie zum Elfen(allgemein) und zum Warlock auch. Trotzdem kommt's mir ein klein wenig so vor, als ob man eben mitm dem Kopf auf die Tasta gefallen ist und dann noch ein paar Vokale eingefügt hat.^^

Gibt ne 9/10 ;)

Und jetzt zerreißt meinen Namen :P
Stateira
Dalvengyr
Stateira
85, Mensch, Magierin
8170
Für nen Schami erwrte ich noch etwas mehr Boom im Namen,, passt aber zu einem weiblichen char deswegen 7/10 :P
Naznaz
Dalvengyr
Naznaz
85, Nachtelf, Druide
2625
Klingt irgendwie leicht aggro, passt zur gilde, würd mal 8/10 geben!
Nonamedkqt
Dalvengyr
Nonamedkqt
85, Mensch, Todesritter
4200
5/10 hört sich irgendwie an wie son rattennamen
Uwesela
Dalvengyr
Uwesela
51, Zwerg, Schamane
280
Klingt irgendwie leicht aggro, passt zur gilde, würd mal 8/10 geben!

???

btt

7/10 für meinen Vorposter. Gleichzeitig stumpf und nichtssagend , respekt
(und nein,es bedeutet nicht, dass ich kreativer bin als du / ihr)
Stateira
Dalvengyr
Stateira
85, Mensch, Magierin
8170
8/10 für´s kopfballungeheuer, weil er ein hamburger ist/war!
Quix
Dalvengyr
Quix
85, Goblin, Schurkin
1990
Uwesela is natürlich voll das Brett :-))) ich würde auch mal sagen 8/10!
Stateira klingt so hart und verbissen, kann damit spontan auch nichts assoziieren daher 5/10
Nargzhal
Dalvengyr
Nargzhal
85, Untoter, Hexenmeister
3430
Quix klingt wie Twix. Dich scheints aber nicht im Doppelpack zu geben, daher 5/10.
Quix
Dalvengyr
Quix
85, Goblin, Schurkin
1990
19.08.2011 11:20Beitrag von Nargzhal
Quix klingt wie Twix. Dich scheints aber nicht im Doppelpack zu geben, daher 5/10.

:-))) Nargzhal klingt voll so als hättest Du krampfhaft versucht etwas um den Namen Nazghul aus Herr der Ringe zu spinnen. Klingt so wie trübsal ...
kannste voll Forgotten, daher 4/10

P.S.: Woher willst Du das mit dem Doppelpack wissen? Wenn Du am WE mal ne Pulle Jacki inhaliert hast und Dir dann meinen Char ansiehst, dann wirds Dir evtl. auffallen ;-P
Ninglora
Dalvengyr
Ninglora
85, Tauren, Schamanin
12150
Quix - erinnert mich irgendwie an quick (engl. schnell). Und das passt schon iwie zum Schurken. Zumindest bei meinem Twink tät's passen - entweder Gegner schnell töten oder selbst schnell sterben.^^ Daher find ich, dass es zumindest schonmal zur Klasse passt.

Ob ich aber bei Quix an nen weiblichn Goblin denk? Hm... Nicht uuuunbedingt, wobei natürlich der Name was kleines, wendiges (z.B. Goblin) impliziert. Für weiblich ist's mir net ganz "zierlich" oder "frech" genug. Daher ne auch hier ne 9/10 von mir.
Quix
Dalvengyr
Quix
85, Goblin, Schurkin
1990
Quix - erinnert mich irgendwie an quick (engl. schnell). Und das passt schon iwie zum Schurken. Zumindest bei meinem Twink tät's passen - entweder Gegner schnell töten oder selbst schnell sterben.^^ Daher find ich, dass es zumindest schonmal zur Klasse passt.

Ob ich aber bei Quix an nen weiblichn Goblin denk? Hm... Nicht uuuunbedingt, wobei natürlich der Name was kleines, wendiges (z.B. Goblin) impliziert. Für weiblich ist's mir net ganz "zierlich" oder "frech" genug. Daher ne auch hier ne 9/10 von mir.

Hey! Du bist eine/einer der wenigen die es schnallen :-) genau! Quix kommt von "Quick" und das "x" ist eine Anspielung auf die Goblin Rasse mit all ihren Namen mit "x" am ende (haben die wohl aus Asterix und Obelix abgekupfert :-))) )

Bei Ninglora mussich an Ninja und Gloria denken. Ersteres würde zu nem Rogue passen, letzteres kann man mit Ruhm bzw. Herrlichkeit übersetzen. "Nongloria" hätte ich witziger gefunden :-) aber Ninglora bekommt von mir 7/10 :-)
Dergutepala
Dalvengyr
Dergutepala
85, Zwerg, Paladin
1110
Bearbeitet von Dergutepala am 20.08.11 23:45 (UTC)
^Ich will dich nicht bewerten, du warst schon so oft dran.

Kommt schon. Ihr wisst die Antwort.

Mein Name ist... gut.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]