Thema WSV bei kiNeTigger - Firehawks für jeden!
Lean
Blackhand
Lean
85, Goblin, Jäger
14855
Bearbeitet von Lean am 28.02.12 15:16 (UTC)
Hey Leute, lieber flamender Irwin,

da sich seit einigen Wochen dass bis dato offensichtliche Gerücht hält, dass wir ausgewählte Spieler gegen Bezahlung durch den Content ziehen, haben wir uns gedacht: ” Warum denn eigentlich nicht?”

Nettes Angebot, aber was heißt das genau?

Wir bieten euch an, gegen einen festen Goldbetrag von 200.000 Gold mit uns Firelands im heroischen Modus zu bestreiten. Das Angebot beinhaltet das Bezwingen aller 7 Bosse im heroischen Modus sowie Behalt des Loots, sofern du das wünscht.

Hört sich gut an, was kostet mich der Spaß?

Wie bereits angekündigt kostet es euch einmalig 200.000 Gold. Dabei zahlst du zu Beginn der Instanz 150.000 Gold an einen der Offiziere, die letzten 50.000 Gold dann nach Abschluß von Ragnaros HC. Mit der Tätigung der letzten Zahlung wird dir auch der Pureblood Firehawk zugewiesen.

Kann ich denn Loot auch noch haben?

Vom Loot ausgeschlossen sind Mounts wie z.B. der Flametalon of Alysrazor (Mountdrop bei Alysrazor) und die Questitems der Bosse zur Fertigstellung von Dragonwrath, Tarecgosa's Rest. Ansonsten steht jeder Loot ausnahmslos euch zu!

Hui, das ist aber viel! Kann man verhandeln bzw. kann ich auch in Naturalien zahlen?

Nein. Das ist unser individuelles Angebot an die Community. Dabei sind die Rahmenbedingungen festgesetzt und werden nicht nach unten (dafür auch nicht nach oben) abgeändert. Wer sich von diesem Preis abgeschrecken lässt, den möchte ich einmal auf äquivalente Angebote anderer Realms aufmerksam machen. Da zahlt ihr das Drei- bis Vierfache.

Kann ich mich auch noch im alten Content ziehen lassen? Wenn ja, zu welchem Preis?

Diese Leistung bieten wir so offiziell nicht mehr an. Solltest du dennoch den Wunsch haben, sprich bitte Lean (Brodash) an, sodass individuelle Einigungen getroffen werden können.

Ich hab das Gold! Wie kann ich mich dafür einschreiben?

Ihr sendet eine Mail an goldrun@kinetigger.de mit den üblichen Daten. D.h. einem Armorylink (der auch funktioniert), Angabe der persönlichen Raiderfahrung und möglichen Zeiten, an denen ihr unser Angebot wahrnehmen könnt. Ihr werdet dann innerhalb einiger Tage von uns kontaktiert und bekommt mitgeteilt, welche Position ihr in der Warteschlange habt.

Wann zahle ich? Wann findet der Spaß statt?

Um das Zahlungsverfahren für beide Seiten fair zu gestalten, wird jeweils 75% als Anzahlung vor Instanzantritt fällig. Sobald die Instanz abgeschlossen ist, wird der Restbetrag gezahlt. Ihr werdet von einem der Offiziere eine Bestätigung via Chat erhalten, die euch bestätigt, dass ihr gegen die Zahlung von insgesamt 200.000 Gold die oben genannten Leistungen in Anspruch nehmt. Diese Nachricht wird von euch bestätigt, sodass der “Vertrag” zustande kommt. Natürlich könnt ihr euch einen Screenshot zur Sicherheit machen, falls ihr Angst habt, dass wir mit eurem Gold durchbrennen.

Generell werden die Verkaufsruns meistens an einem Donnerstag erfolgen. Als Ausweichtermin wird der Sonntag genutzt. Los geht es immer um 18.30 Uhr!

Was gibt es noch zu wissen?

Wir behalten uns vor, uns die Leute auszusuchen. D.h. mit dem Einreichen eurer Anfrage entsteht nicht automatisch eine Garantie, dass ihr von uns ausgewählt werdet. Die einzige Garantie die ihr habt, ist die Bestätigungsemail unsererseits. Von selbst versteht sich die Tatsache, dass zumindest eine gewisse Grundsubstanz im Gear vorhanden sein sollte, d.h. Chars mit einem iLvL-Schnitt von 220 werden sicherlich keine Chance haben!

Aber ich hab noch ganz viele Fragen!

Dann meldet euch ingame bei Lean (Brodash). Seht bitte davon ab, andere Gildenmitglieder mit diesen Anfragen zu “belästigen”, da diese euch in eurem Anliegen zu 99% sowieso nicht weiterhelfen können. Sollte Lean oder Brodash nicht online sein, so scheut euch nicht davor, eine PM zu schreiben!

P.S.: Lieber Irwin, da du mir durch deine sinnlose Flamerei doch irgendwie ans Herz gewachsen bist, bekommst du von mir persönlich 50% Rabatt auf unser Angebot!
Lean
Blackhand
Lean
85, Goblin, Jäger
14855
Die ersten Plätze sind vergeben und wir werden in naher Zukunft mit dem Verkauf beginnen! Wer nocht Interesse hat und zögert: Traut euch - es ist eine einmalige Gelegenheit!
Tyyn
Blackhand
Tyyn
85, Tauren, Priesterin
2270
Nettes Angebot aber nein Danke, da ist mir mein Gold zu lieb um es anderen in den H... zu pusten ;o) Da kämpfe ich mich dann doch lieber selber durch, und freue mich über jeden gelegten Boss.
Fernsehenlol
Nazjatar
Fernsehenlol
1, Orc, Magier
0
Bearbeitet von Fernsehenlol am 24.08.11 20:35 (UTC)
Hf, nichtmal im neuen AddOn mit Itemlvl 571.634 schaffst du Council HC mit Randoms :)
Lean
Blackhand
Lean
85, Goblin, Jäger
14855
24.08.2011 22:34Beitrag von Fernsehenlol
Hf, nichtmal im neuen AddOn mit Itemlvl 571.634 schaffst du Council HC mit Randoms :)

Aber mit uns :) Also fleißig einschreiben!
Nadaira
Blackhand
Nadaira
85, Blutelfe, Paladin
13425
/push!
Noqx
Blackhand
Noqx
85, Orc, Krieger
10090
NADDEL!!!!!!!!!!
Lean
Blackhand
Lean
85, Goblin, Jäger
14855
Die ersten Käufer sind durch! Wieder neue Plätze frei! Ab dafür!
Irwin
Blackhand
Irwin
85, Blutelf, Todesritter
3560
LOL kinetigger omfg was für goldgeier wer will den durch den alten content den man rnd machen k ann gezogen werden und dafür auch noch 300k g zahlen? LAWLLL
Irwin
Blackhand
Irwin
85, Blutelf, Todesritter
3560
lol ihr meint ihr seid ne gute gilde?? lol habt bis vor kurzem ncihma raggi hc gekillt erst mit nerf hahahahhahh^^
Lionell
Blackhand
Lionell
85, Mensch, Paladin
0
Irwin, soweit ich das sehe hast du im T11 Content ja richtig was erlebt Respekt und Raggi normal haste ja auch vorm Nerf down! *Ironie off*. Was sind heute schon 300k gold.
/gratispush
Rawlol
Blackhand
Rawlol
85, Blutelfe, Paladin
14910
Irwin hats drauf, ich will ein Kind von dir
Lean
Blackhand
Lean
85, Goblin, Jäger
14855
19.09.2011 21:22Beitrag von Irwin
lol ihr meint ihr seid ne gute gilde??

Hat - soweit ich das hier verfolge - niemand behauptet. So ganz nebenbei: Du bist? Aber danke fürs Trollen - so hast du mir wenigstens meine Pusharbeit abgenommen :) Falls du deine Erfahrungen im T11-Content ausbauen willst, bekommst du von mir individuellen Rabatt - ich habe bei Neidern immer Mitleid :)
Jobaa
Blackhand
Jobaa
85, Orc, Hexenmeister
14170
Lean is eh voll der Goldgeier!
Lean
Blackhand
Lean
85, Goblin, Jäger
14855
Der Firelands Verkauf rückt näher!
Rawlol
Blackhand
Rawlol
85, Blutelfe, Paladin
14910
lawllolol
Nightstalker
Blackhand
Nightstalker
85, Tauren, Krieger
14425
Müsste es net "Verkaufsrun" heißen? Weil Goldrun wäre ja HM-Lootgold effizient abgreifen, aka <10-Raid.
Lyris
Blackhand
Lyris
85, Troll, Schamane
9785
Danke für den Push du Troll!
Nightstalker
Blackhand
Nightstalker
85, Tauren, Krieger
14425
30.09.2011 23:11Beitrag von Lyris
du Troll!

sagt der Troll!
Rawlol
Blackhand
Rawlol
85, Blutelfe, Paladin
14910
Bearbeitet von Rawlol am 09.10.11 13:19 (UTC)
Spinnenseidenslipper

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]