Thema
...
|
|
*nimmt kaffee und winkt niv und tadita fröhlich zu*
|
|
Guten Morgen Tichondrius.
Niv hat sich von einer Schurkin austricksen lassen. *gnihi* Hallo Kollegin. :-D *Zwei Säcke mit je einen Zentner Kekse ranschlepp.* So Niv, das reicht ja wohl für eine Stunde oder so, oder? |
|
|
moin chefin =)
die kekse können wir niv ruhig lassen, aber der kaffee gehört mir :D *schlürf* |
|
|
dir geb ich natürlich welchen ab ;-) *taditas tasse auffüll*
|
|
|
*wink* und alles Gute für den Neustart!
|
|
Bearbeitet von Tadita am 23.08.11 08:33 (MESZ)
Einen wunderschönen guten Morgen, Tichondrius-Gemeinde.
Was noch wichtig sein könnte über uns zu wissen: Wie beissen, kratzen und treten nicht. ;-) Und falls das Alter unserer Gildenmitglieder von Interesse sein könnte: Im Moment ist das von 24 Jahre bis 38 Jahre. *mit Gehstock wedel* |
|
*Gehstock hinter Rücken versteck und dabei fast umfall*
O. k., *räusper* dann anders: Ich bin der juuuuunge Früüüüüüüüühliiiiing. *in Blümchenkleid über eine Frühlingswiese schweb* *leise vor mich hinmurmel* Verflixt, mein Rücken. Was mache ich hier eigentlich gerade? *setzt sich auf die Wiese, öffnet die Thermoskanne und nimmt einen großen Schluck Kaffee* Schon besser. *seufz* |
|
|
*lässt sich ächzend neben tadita plumpsen*
hallo tichondrius =) |
|
*schaut Kareja von der Seite an* Du, ich wollte das eh mal erwähnt haben: Meinst du nicht, dass du als Untote ein bisschen viel Platz weg nimmst? *etwas wegrück* Reine Kaffeediät scheint bei dir nicht so wirklich anzuschlagen. Und jetzt .... .... .... .... .... renne ich besser. Ach ne Quatsch, Verstohlenheit kann echt hilfreich sein. *wusch* |
|
|
du musst mich wohl mit meinem dämo verwechseln....ich bin doch schlank wie eine gazelle....oder vielleicht tragen meine klamotten auf....ich habe starke knochen.....*gehen langsam die ausreden aus*
übrigens, du hättest die thermoskanne mitnehmen sollen ;-) *schnappt sich die kaffeekanne und verschwindet knochenklappernd in der dunkelheit* |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||