Als Eule alte Raids soloen?

85, Troll, Druide
10955
huhu, ich hätt gerne ein paar erfahrungsberichte von euch ob ihr als eule schonmal die classic raids wie zB MC solo gemacht habt? (oder gar BC raids) :)

ich hab sowas noch nie großartig probiert und würd einfach gern wissen was geht (~365er gear) ohne mir erst ewig viele reppkosten zu farmen :O

es gibt zwar threads wo man sieht was als druide möglich ist aber sowas sind ja meist bärchen (und ich hab kein feralgear^^)

erzählt doch bissl was so down ging bisher und was unmöglich ist (grad in zeiten dieser style-farm-runs für 4.3 isses gut zu wissen wo man ohne andere "ich rolle auf alles - mitspieler" klarkommt ;-)

danke euch schonma (und bitte keine flames, ich mach sowas schlicht und ergreifend gern allein weil es ruhiger ist)
Antworten Zitat
85, Tauren, Druidin
11715
BC Raids kannst du Solo knicken, erst recht als Eule. Zumindest derzeit noch. :)
Und auch dann werden dir ein paar Bosse einen Strich durch die Rechnung machen.
Kara sollten die meisten Bosse möglich sein.

Classic sollt ohne größere Probleme gehen. Zumindest AQ20 und MC. BWL geht schon wegen dem ersten Boss nicht solo und bei AQ40 ist allerspätestens bei den Imperatoren Ende. Vorausgesetzt du lässt die Käferfamilie und den Schleim aus. Such dir jemanden (am besten einen Melee (besser noch Tank). Dann läuft das alles entspannter! Und AQ40 klappt dann auch problemlos bis C'thun. Der onehittet gern mal wenn man im Magen ist... Dennoch möglich.

Aber nein, bin selber keine Eule.
Bearbeitet von Terica am 21.08.2011 03:45 MESZ
Antworten Zitat
90, Worgen, Druidin
14170
Kara bin ich komplett mit meiner Eule durch, hatte jedoch einen 70er Healpala dabei. Vieles wäre wahrscheinlich auch solo möglich, aber ich glaube nicht alles.

Der Kurator war nervig und Nethergroll wird wahrscheinlich nicht gehen. Der Prinz sollte schnell liegen, denn seine fliegenden Schwertchen sind ganzschön schmerzhaft ^^
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
5050
21.08.2011 03:42Beitrag von Terica
BC Raids kannst du Solo knicken, erst recht als Eule. Zumindest derzeit noch. :)

Also ich bin zwar auch keine Eule, aber ich kann behaupten dass vieles als Druide alleine schaffbar ist.
Es ist nur immer eine Sache der Übung, und des Timing.
Antworten Zitat
85, Troll, Druidin
3240
21.08.2011 14:48Beitrag von Pandur

Also ich bin zwar auch keine Eule, aber ich kann behaupten dass vieles als Druide alleine schaffbar ist.
Es ist nur immer eine Sache der Übung, und des Timing.

Damit das zutreffen würde, müsste Eule einen HALBWEGS brauchbaren Selfheal besitzen.

BC Raids: Kara geht, zumindest bis zum Chess Event, ka ob man das allein hinkriegt.

Rest kannst schmeißen, such dir nen 2ten, spec auf Heal und clear alles bis incl Kalecgos. (Gestern mit nem Rogue gemacht)
Antworten Zitat
85, Troll, Druidin
10185
Es gehn sogar mehr Bosse als man anfangs denken würde solo.
Auch derjenige, der wohl die meisten Leute zwecks Mount interessieren dürfte:

http://www.youtube.com/watch?v=8XI0DPCSdWI
Bearbeitet von Katarah am 21.08.2011 17:41 MESZ
Antworten Zitat
85, Worgen, Druidin
0
mc solo kein ding..selbst im healequip gut solo machbar(bei geddon und raggi beim fallen in cat switchen wegen fallschaden)

bwl zu 2 locker machbar..solo gehts wegen ersten net

aq 20 is solo auch easy...nur beim endboss wieder cat falls er blöd kickt und schnell killen

aq 40 solo wegen twins eh net macbar...zu 2 mit meele machbar
Antworten Zitat
85, Tauren, Druide
8830
Der Beitrag ist zwar schon was älter, aber ich hatte als Eule Karazhan schon locker(!) komplett alleine gemacht! Inklusive Nethergroll und dem Schachevent.
Antworten Zitat
85, Worgen, Druidin
9205
Kam als Eule bei Maly in p3... bin dann zu doof.. :D
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]