Thema [H] Herold der Titanen - Erfolg
Tristeza
Zirkel des Cenarius
Tristeza
85, Blutelfe, Todesritter
3830
Bearbeitet von Tristeza am 14.09.11 13:41 (UTC)
Hallo!

Wir suchen noch Mitstreiter für den Erfolg "Herold der Titanen" (http://de.wowhead.com/achievement=3316/herald-of-the-titans).

Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 80 im 10-Spieler-Modus, ohne dass die Schlachtzugsmitglieder Ausrüstungsteile tragen, deren Gegenstandsstufe höher ist als die in 10-Spieler-Ulduar verfügbare.

Daraus ergibt sich, dass diese Mitstreiter Stufe 80 sein müssen. Desweiteren muss die Bereitschaft da sein, sich speziell diese Ausrüstungsstufen (nicht höher als 232 bei Waffen/OH/Range, 226 rest) zu beachten und gegebenenfalls zu besorgen. Das kann sich je nach Dropglück etwas zäh gestalten. Erfahrung bei Algalon wird vorausgesetzt.

Hintergrund zu uns: Wir spielen gerade in der Gilde eine Twinkwelle hoch, haben vor ein paar Tagen angefangen und sind jetzt so zwischen 60 und 70. Das heißt, wir werden erst in so spätestens 2 Wochen, je nachdem wieviel Zeit neben den Mainraids übrig bleibt, richtig anfangen können die entsprechende Ausrüstung zusammen zu farmen. Auch hierfür wären Mitstreiter gerne gesehen. Eventuell kann man sich den Kram dann ja gemeinsam besorgen und sich so schon ein wenig einspielen.

Auf dem Programm ständen dann halt Dinge wie PdK/Onyxia für Waffen, natürlich das Ulduar-Zeug (im HM), wobei es wahrscheinlich ist, dass wir die Drachenerfolge eben nebenbei mitmachen. Im Fokus des Ganzen steht allerdings die Herold-Geschichte.
Grob umschlagen kann es also noch gut einen Monat dauern, bis die Aktion dann wirklich stattfinden kann. Der Post ist also auch um erstmal zu sehen ob es überhaupt Interessenten gibt ^^.

Was wir also dringend benötigen sind:

(- 1 Heiler)
    - 1 Schattenpriester / Alternativ irgend ein Caster

Zu erwähnen gilt, dass wir die Sache nicht verbissen sondern relaxed angehen möchten. Wir kennen sowohl die Instanz, als auch den Encounter, gut aus 80er Zeiten. Das setzen wir allerdings auch an die Mitstreiter voraus. Wir wollen keine Zeit verschwenden, sind aber auch nicht auf der Flucht.

Es ist nicht zwingend erforderlich beim Ausrüsten dabei zu sein. Falls jemand schon Herold-Equip hat und einfach nur auf Standby sein möchte bis wir soweit sind, kann man auch darüber reden.

Eine Diskussion über Sinn/Unsinn des Vorhabens ist von mir nicht erwünscht. Ein Herold von 2011 ist natürlich weniger "Wert" als ein Herold von 2009. Ob es jetzt cake ist, interessiert keinen. Wir möchten den Erfolg trotzdem haben und sind uns sicher, dass ihn einige Andere auch haben möchten. Auch ist das sinnieren, ob es denn "noch geht" oder "nicht mehr geht" fehl am Platz. Es geht, 100%. Und auf anderen Realms darf man kräftig dafür bezahlen, wenn man das haben möchte. Ich weise an dieser Stelle noch einmal auf "Stufe 80 erforderlich" hin, damit ich gegebenenfalls darauf rumreiten kann, es mehrfach geschrieben zu haben :P

Euer Interesse könnt ihr hier im Forum, oder bei mir Ingame, sowohl via Whisper als auch via Post bekunden.

Liebe Grüße
Janischka
Zirkel des Cenarius
Janischka
85, Troll, Schamanin
12825
Los ihr lieben Tanks, meldet euch ! :D
Shakuril
Zirkel des Cenarius
Shakuril
85, Blutelf, Paladin
10370
/push
Swiftydrivus
Zirkel des Cenarius
Swiftydrivus
85, Untoter, Krieger
0
21.08.2011 22:34Beitrag von Janischka

Liebe AGNISCHKA, ich bin noch am überlegen ob ich was neues Leveln soll.^^

/push
Byakuya
Zirkel des Cenarius
Byakuya
85, Tauren, Druide
4370
/Push O:O
Yasina
Zirkel des Cenarius
Yasina
85, Nachtelfe, Druidin
2250
Nabend,

weiß ja nicht in wie weit eure Planung bezüglich der Tanks abgeschlossen ist. Ich spiel gerade nen Palatank auf Hordenseite hoch. Wäre mit dem gern bei diesem Projekt dabei wenn ihr noch Platz habt.

MfG
Tristeza
Zirkel des Cenarius
Tristeza
3830
Hey Yasina.

Schreib mir bitte mal via Ingamepost oder so, damit ich den Charnamen kenne. Dann können wir das weitere whispern. Im Prinzip wärst du nämlich genau das, was wir suchen :)

Liebe Grüße
Tálrion
Zirkel des Cenarius
Tálrion
85, Blutelf, Paladin
9600
ogog wir brauchen noch Tanks !
Janischka
Zirkel des Cenarius
Janischka
85, Troll, Schamanin
12825
Beitrag von Janischka

Liebe AGNISCHKA, ich bin noch am überlegen ob ich was neues Leveln soll.^^

/push

Oh hey :D
Meld dich mal ingame bei mir, dann könnten wir das ja mal besprechen ;)
Tristeza
Zirkel des Cenarius
Tristeza
3830
Update:

Nur noch 1 Tank (Krieger/Druide), 1 Heiler (Druide) und 1 Elementar-Schamane. Wobei das nicht abschrecken soll einfach mal anzufragen, falls Interesse besteht.
Janischka
Zirkel des Cenarius
Janischka
85, Troll, Schamanin
12825
Wo sind die Blitzer? :O
Skallí
Zirkel des Cenarius
Skallí
85, Worgen, Hexenmeisterin
3540
Bis wann braucht ihr einen Ele? Ich zocke gerade einen hoch und würde auch einen Fraktionswechsel wegen dem tollen Racial machen :)
Tristeza
Zirkel des Cenarius
Tristeza
3830
Hey Skalli.

Also die ersten sind jetzt so 80 geworden. Unser Tank #1 ist Anfang-Mitte der 50er und uns fehlt sowohl der Ele, als auch ein Resto-Druide und ein zweiter Tank. Schwer abzuschätzen wielange wir da noch brauchen. Hängt auch ein bisschen davon ab, wer und was sich meldet!
Aber der Ele ist noch dringend gesucht und ich würde mich freuen, wenn du dich dazu entschließen würdest ;) Bis wann wärst du denn so ungefähr bereit?

Für weitere Fragen kannst du dich auch Ingame an mich oder die anderen "Threadpusher" von Delirium wenden. Sowohl via Whisper als auch via Post.

Liebe Grüße
Janischka
Zirkel des Cenarius
Janischka
85, Troll, Schamanin
12825
Und hoch damit :D
Tristeza
Zirkel des Cenarius
Tristeza
3830
Update: Auch der Schattenpriester-Slot ist wieder frei. Der dafür vorgedachte Spieler befindet sich in der Pubertät und hat sich leider kurzerhand dazu entschlossen, seinen Account zu verkaufen. Gründe nennt er selbst nichtmal, löscht nur wahllos Leute aus Facebook. Super. Man sollte sich einfach nicht auf Kinder verlassen, egal wie "erwachsen" sie sich geben.

Damit muss folgendes besetzt werden:

-1 Tank
-1 Heiler (Druide am liebsten)
-1 Ele-Schamane (Skalli, melde dich mal !)
-1 Schattenpriester
(Stand: 03.09.2011)

Aber wenn grundsätzlich Interesse besteht, einfach mal melden, auch wenn es jetzt nicht gerade gesucht wird. Vielleicht kriegen wir noch irgendwen unter.
Der Status gerade ist, dass schon ein paar 80 geworden sind und wir nun schon eifrig an unserem Gear arbeiten. Wer also noch kein fertiges Herold-Gear hat, hätte jetzt die ultimative Chance mit uns mitzugehen ;)
Feste Termine gibt es noch nicht. Wir sind aktuell noch sehr spontan!
Skallí
Zirkel des Cenarius
Skallí
85, Worgen, Hexenmeisterin
3540
Ich habs gestern ein paar Mal versucht, aber du warst leider nicht da. Ich versuche es heute später noch mal ;)
Tristeza
Zirkel des Cenarius
Tristeza
3830
Ele-Schamane ist nun auch in Aussicht.
Ein zweiter Tank deutet sich auch an, muss aber erst noch hochgespielt werden :/

Damit ist folgendes nun dringend gesucht:

-1 Heiler (Resto Druide bevorzugt)
-1 Schattenpriester

(Stand: 04.09.2011)
Janischka
Zirkel des Cenarius
Janischka
85, Troll, Schamanin
12825
Wir nähern uns der Zielgeraden und sind zu großen Teilen schon fleißig am Gear farmen. Los meldet euch :D
Tristeza
Zirkel des Cenarius
Tristeza
3830
Es fehlt immernoch ein Heiler und ein Schattenpriester :(
Rauria
Zirkel des Cenarius
Rauria
80, Troll, Todesritter
3345
Da ich mich zur Zeit ziemlich langweile würd' ich meinen alten Heildruiden für 'nen Abend auspacken.

Wenn ihr den Rest habt, kannst du mir ja ein Brieflein schicken. ;)

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]