Thema (Geschlossen) Fraktionswechsel & Legendary Quest
Atarie
Baelgun
Atarie
85, Nachtelfe, Druidin
10390
Hallo,

Ich möchte einen Serverwechsel samt Fraktionswechsel machen.

Allerdings bin ich aktuell bei ca. 500 siedender Schlacke.
Wird die Quest, und damit verbunden die Schlacke entfernt?
Da die Schlacke kein gekennzeichnetes Questitem ist, würde mich das wundern, nur möchte ich diese mir unklare Frage nicht offenlassen.

Vielen Dank und viele Grüße
Atarie
Lifthrasil
Wrathbringer
Lifthrasil
85, Mensch, Paladin
13435
Die Quest selber wird auf jeden Fall aus deinem Questlog entfernt.

Ob die Schlacke entfernt wird, kann ich dir nicht genau sagen, wenn es jedoch nicht speziell als Questitem gekennzeichnet ist, ist die Chance recht hoch, dass die Schlacke nicht mit entfernt wird.
Silverangelx
Area 52
Silverangelx
10, Untoter, Magier
40
Bearbeitet von Silverangelx am 23.08.11 12:21 (UTC)
Es wurde bereits bestätigt, dass die Immerglut bei einem Abbruch der Quest nicht entfernt wird und diese ist auch nicht als explizites Questitem ausgewiesen. Insofern kann man davon ausgehen, dass dies erst recht auch für die Schlacke gilt.
Atarie
Baelgun
Atarie
85, Nachtelfe, Druidin
10390
Das hilft mir schonmal weiter, dennoch wäre mir ein offizielles Statement dazu lieb.

Vielen Dank Euch beiden!
Customer Service
23.08.2011 14:21Beitrag von Silverangelx
Es wurde bereits bestätigt, dass die Immerglut bei einem Abbruch der Quest nicht entfernt wird und diese ist auch nicht als explizites Questitem ausgewiesen. Insofern kann man davon ausgehen, dass dies erst recht auch für die Schlacke gilt.
So ist es. :-)
Bastaron
Aegwynn
Bastaron
26, Worgen, Hexenmeister
0
Also kann man einen Realmwechsel etc. mit ruhigem Gewissen machen?
Silverangelx
Area 52
Silverangelx
10, Untoter, Magier
40
Ja.
Shádówfácé
Der Rat von Dalaran
Shádówfácé
85, Draenei, Priesterin
11845
wird die Aktuelle q nur abgeborchen oder auch der fortschritt gelöscht? muss ich evtl. die immerglut wieder neu sammeln wenn ich die Q schon abgeschlossen hab?
Silverangelx
Area 52
Silverangelx
10, Untoter, Magier
40
Die Quest wird zurückgesetzt und ihr Fortschritt damit auch. Da du aber die Items an sich im Inventar behältst, wird nach einer Neuannahme der Quest diese natürlich sofort auch den entsprechenden Fortschritt haben.

Könnte ein Blauer diesem Thread dann mal die letzte Ölung geben?
Shádówfácé
Der Rat von Dalaran
Shádówfácé
85, Draenei, Priesterin
11845
Bearbeitet von Shádówfácé am 22.02.12 12:33 (UTC)
das heißt dann dass ich 2x den Zweig von notrasil habe oder? Oder wird der entfernt oder starte ich bei der Quest " Die Zeit drängt (die musste ich extra anklicken dass ich den Questtext lesen konnte und kam nicht automatisch wie bei einer Folge-Q) bin nämlich schon bei den Teil mit der schlacke
Silverangelx
Area 52
Silverangelx
10, Untoter, Magier
40
Nein, du hast den Stab nur einmal. Der war ja Questbelohnung einer vorherigen Quest und die hast du ja abgeschlossen. Wenn du aktuell bei "Die Zeit drängt" bist, wird diese Quest beim Fraktionswechsel abgebrochen, die Siedende Schlacke, die du schon gesammelt hast, bleibt aber in deinem Inventar. Du musst dann die Quest neu annehmen, und da du die Schlacke ja noch hast, kannst du genau da weitermachen, wo du aufgehört hast.
Shádówfácé
Der Rat von Dalaran
Shádówfácé
85, Draenei, Priesterin
11845
ok das wollte ich wissen der GM was ich hatte meine die Quest wird komplett zurück gesetzt oder ich habs falsch aufgenommen danke jetzt sind alle fragen geklärt
Silverangelx
Area 52
Silverangelx
10, Untoter, Magier
40
Die Quest, die du hast, wird auch komplett zurückgesetzt. Da die Items aber, anders als bei anderen Quests, dabei nicht zerstört werden, musst du nur die Quest neu annehmen und kannst weitermachen, anstatt wieder von vorne anfangen zu müssen.
Ansugaria
Nefarian
Ansugaria
85, Blutelfe, Paladin
8070
Ich glaube, das Missverständnis hier beruht darauf, dass der Draenei-Priester mit "Quest" die gesamte Questreihe meint.
Shádówfácé
Der Rat von Dalaran
Shádówfácé
85, Draenei, Priesterin
11845
22.02.2012 13:49Beitrag von Ansugaria
Ich glaube, das Missverständnis hier beruht darauf, dass der Draenei-Priester mit "Quest" die gesamte Questreihe meint.

jo ich dachte ich muss wieder mit der immerglut beginnen
Customer Service
Hallo Shádówfácé!

Schön, dass sich hier alles geklärt hat. Ich würde dich dennoch bitten, das nächste Mal einfach einen neuen Beitrag zu erstellen. Dieser hier bekommt nun seine wohlverdiente Ruhe.

/closed

Gruß
Rynundu
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]