|
|
Hallo,
Ich möchte einen Serverwechsel samt Fraktionswechsel machen. Allerdings bin ich aktuell bei ca. 500 siedender Schlacke. Wird die Quest, und damit verbunden die Schlacke entfernt? Da die Schlacke kein gekennzeichnetes Questitem ist, würde mich das wundern, nur möchte ich diese mir unklare Frage nicht offenlassen. Vielen Dank und viele Grüße Atarie |
23.08.2011
|
|
Die Quest selber wird auf jeden Fall aus deinem Questlog entfernt.
Ob die Schlacke entfernt wird, kann ich dir nicht genau sagen, wenn es jedoch nicht speziell als Questitem gekennzeichnet ist, ist die Chance recht hoch, dass die Schlacke nicht mit entfernt wird. |
23.08.2011
|
|
Bearbeitet von Silverangelx am 23.08.11 12:21 (UTC)
Es wurde bereits bestätigt, dass die Immerglut bei einem Abbruch der Quest nicht entfernt wird und diese ist auch nicht als explizites Questitem ausgewiesen. Insofern kann man davon ausgehen, dass dies erst recht auch für die Schlacke gilt.
|
23.08.2011
|
|
|
Das hilft mir schonmal weiter, dennoch wäre mir ein offizielles Statement dazu lieb.
Vielen Dank Euch beiden! |
23.08.2011
|
|
Customer Service
|
So ist es. :-) |
23.08.2011
|
|
|
Also kann man einen Realmwechsel etc. mit ruhigem Gewissen machen?
|
21.12.2011
|
|
Ja.
|
21.12.2011
|
|
wird die Aktuelle q nur abgeborchen oder auch der fortschritt gelöscht? muss ich evtl. die immerglut wieder neu sammeln wenn ich die Q schon abgeschlossen hab?
|
22.02.2012
|
|
Die Quest wird zurückgesetzt und ihr Fortschritt damit auch. Da du aber die Items an sich im Inventar behältst, wird nach einer Neuannahme der Quest diese natürlich sofort auch den entsprechenden Fortschritt haben.
Könnte ein Blauer diesem Thread dann mal die letzte Ölung geben? |
22.02.2012
|
|
Bearbeitet von Shádówfácé am 22.02.12 12:33 (UTC)
das heißt dann dass ich 2x den Zweig von notrasil habe oder? Oder wird der entfernt oder starte ich bei der Quest " Die Zeit drängt (die musste ich extra anklicken dass ich den Questtext lesen konnte und kam nicht automatisch wie bei einer Folge-Q) bin nämlich schon bei den Teil mit der schlacke
|
22.02.2012
|
|
Nein, du hast den Stab nur einmal. Der war ja Questbelohnung einer vorherigen Quest und die hast du ja abgeschlossen. Wenn du aktuell bei "Die Zeit drängt" bist, wird diese Quest beim Fraktionswechsel abgebrochen, die
|
22.02.2012
|
|
ok das wollte ich wissen der GM was ich hatte meine die Quest wird komplett zurück gesetzt oder ich habs falsch aufgenommen danke jetzt sind alle fragen geklärt
|
22.02.2012
|
|
Die Quest, die du hast, wird auch komplett zurückgesetzt. Da die Items aber, anders als bei anderen Quests, dabei nicht zerstört werden, musst du nur die Quest neu annehmen und kannst weitermachen, anstatt wieder von vorne anfangen zu müssen.
|
22.02.2012
|
|
|
Ich glaube, das Missverständnis hier beruht darauf, dass der Draenei-Priester mit "Quest" die gesamte Questreihe meint.
|
22.02.2012
|
jo ich dachte ich muss wieder mit der immerglut beginnen |
22.02.2012
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||