Thema Muffins, Kirschgrog und Eis
Bombor
Die Silberne Hand
Bombor
62, Zwerg, Krieger
3750
Ihr seid noch jung und voller Elan! Dorten, Wiliam und ich jedoch sind schon alt. Wir haben Geschichte geschrieben und nun liegt das Schicksal des Rollenspiels und die Geschichte Azeroths in euren Händen, tapfere Helden.
Wie sagte schon der Menschen Barde Dob Bylan aus den vergangenen Tagen:
The times are a-changing.
Iithrian
Die Silberne Hand
Iithrian
85, Mensch, Magier
2495
Deren Ruhm ist nur noch im Rum zu finden.

Wenn ich mich richtig entsinne, fing alles damit an, dass Dorten diesen verdammt hässlichen Helm gefunden hat, der anderen auch als "nicht-gnomische-Gedankenverwalustierungs-Kappe" bekannt ist.

Abgesehen davon, dass er Leute, besonders Zwerge, nicht mehr klar denken lässt bewirkt er auch, dass sie, auch Zwerge, noch hässlicher aussehen.

Bisher ist es leider Niemandem gelungen Dörtchen von seinem Helmchen zu befreien.

*blickt sich um*
Wo ist eigentlich das Eis von dem jeder redet *seufzt*
Vanolia
Die Silberne Hand
Vanolia
90, Nachtelfe, Priesterin
16420
Bombor, es tut mir leid das zu sagen aber:

Egal, wie alt Ihr seid. Diese Welt hatte genug "Helden" wie Euch. Es ist an uns, der Zwielichtflamme, nun alles und jeden zu zerstören.

Ich freue mich, dass Ihr so kooperativ mitarbeitet und Euch gleich ergebt. *Kopfschüttel*
*Bricht in schallend lautes lachen aus, leicht verzerrt*
Das... Sind die Veteranen, der Allianz? Ahahahaha!
Bombor
Die Silberne Hand
Bombor
62, Zwerg, Krieger
3750
Mir doch egal wenn die Welt zerstört ist. Am Ende wird nur noch unser Altersheim stehen!
Dorten
Die Silberne Hand
Dorten
90, Zwerg, Paladin
9045
26.08.2011 12:09Beitrag von Bombor
Mir doch egal wenn die Welt zerstört ist. Am Ende wird nur noch unser Altersheim stehen!

Altersheim? Das Zweidrittelzwergeindrittelmenschbraukommando Azeroths wird den Rest ihres Lebens in einer Brauerei verbringen wo sie zusehen wie Sklaven ihr Bier bra... äh... ich meine... hallo!
Vanolia
Die Silberne Hand
Vanolia
16420
*Gähn* Dann soll es mir egal sein... VERSAUERT in Eurem Altersheim.

Dann habe ich 3. Anfänger weniger von dieser Welt zu tilgen. Halion hatte wirklich Recht!
"Diese Welt hat genug "Helden"." Ihr scheint keine zu sein.
Wiliam
Die Silberne Hand
Wiliam
90, Mensch, Krieger
4675
Langohr, sprich bloß nicht von dingen die du nicht verstehst! Was glaubst du wieso Wiliam (jep das bin ich) Dir noch nicht längst in deinen langohrigen Hintern getreten hat? Weil es keine Herausforderung wäre! Außerdem, wäre euer Kult so mächtig, dann hätte ma ndavon längst mal etwas merken müssen, oder?
Vanolia
Die Silberne Hand
Vanolia
16420
Ah, da dir nichts einfällt, nun die Machtfrage? *lacht*
Oh, natürlich müssen wir unsere Mächte so verschwenderisch wie der Richtige Schattenhammer einsetzen, nicht? Damit haben sie auch nicht komplett versagt, statt Ihre Energien zu konzentrieren. Na?

Ich verstehe sehr wohl... Ihr meint, Helden zu sein, seid jedoch keine... Außerdem, nun komm doch... Tret mich in meinen "Langohrigen Hintern". Ich freue mich... *sadistisches grinsen*
Wiliam
Die Silberne Hand
Wiliam
90, Mensch, Krieger
4675
*grinst nur* Eine sehr niedere Art der Provokation Elflein, aber ich hab schon ganz anderen als euch in den Hintern getreten
Vanolia
Die Silberne Hand
Vanolia
16420
*gähnt* Wirklich nicht? Ich hätte mich so gerne auf Euren Tritt gefreut. Ich bin sehr weich, zerbrechlich und... Kuschelig.
*Lächelt Wiliam an*
Tira
Die Silberne Hand
Tira
90, Gnom, Magierin
9550
..........

*blickt sich um*
Wo ist eigentlich das Eis von dem jeder redet *seufzt*

Hier, hier in der Kühl-O-Mat-Truhe. Viele verschieden Geschmacksrichtungen und kühle Getränke.

Ausserdem *gen Vanolia*, jeder der tapfer durch die Welt gezogen ist, hat das Recht sich zur Ruhe zu setzen wenn er möchte *lächelt*, aber das zu diskutieren, da braucht man ein paar Fässchen Bier dazu oder ein paar Kirschgrog - und in dieser Kiste ist definitiv zu wenig davon.

*kichert und hüpft von der Brücke ins Wasser* Yipppiiiiiiihhhhhhhh

*kommt tropfnass zurück, setzt sich in den Klappstuhl und nimmt sich noch ein Eis*

Hoffentlich trockne ich noch bis zum Tüftler.....
Wiliam
Die Silberne Hand
Wiliam
90, Mensch, Krieger
4675
Jaa natürlich.. Dann werde ich den euch vorbei bringen.

(ooc: vanolia! kontaktier mich mal ic bitte)
Vanolia
Die Silberne Hand
Vanolia
16420
26.08.2011 14:07Beitrag von Wiliam
(ooc: vanolia! kontaktier mich mal ic bitte)

Wie stellst du dir das vor? Meine Zwielichtflamme und ich arbeiten verdeckt... Auftritte in Sturmwind gehen höchstens in Ketten.

26.08.2011 14:07Beitrag von Wiliam
Jaa natürlich.. Dann werde ich den euch vorbei bringen.

"Aber bitte warm..." *zart hauchend*

26.08.2011 14:04Beitrag von Tira
Hoffentlich trockne ich noch bis zum Tüftler.....

*Feanar, die Eisblockmaschine auf dich ansetz* Gnom am Stil!
Wiliam
Die Silberne Hand
Wiliam
90, Mensch, Krieger
4675
((ich meinte damit ooc ich will dich was fragen :D und zwar nicht ic))

"Natürlich aus freundlichem Anlass, ich habe etwas gegen LEute die die Welt vernichten wollen
Dorten
Die Silberne Hand
Dorten
90, Zwerg, Paladin
9045
26.08.2011 14:30Beitrag von Wiliam
Natürlich aus freundlichem Anlass, ich habe etwas gegen LEute die die Welt vernichten wollen

Ausser natürlich, wenn du selbst daran beteiligt bist! Unser Bier-O-Bot wird ... ähm... verdammt, zuviel verplappert. Ihr habt NICHTS gehört!
Anariâh
Die Silberne Hand
Anariâh
85, Blutelfe, Priesterin
6570
*schaut ruhig auf die grünen Weiten der Umgebung, beobachtet den Tauren milde blickend, der immernoch nicht das Fläschchen Wasser nahm und fragt sich obs irgendwo so seltsam schön und absonderlicherweise doch immer im Wandel sein kann, wie im Bund der Horde.*

Serok,
bei aller Hilfsbereitschaft. Mir fällt der Arm ab, ich schwebe gerne, aber einzelne Körperteile darin so zu halten, ist auf Dauer ermüdend. Baut mir einen Halter aus den Holzbrettern der getilgten Kise *fofft es ist wenigstens noch Kuchen dar* und ich stehe noch tagelang so. Mit Geduld.*lächelt milde und schaut die klebrigen Fetzen Fell in Seroks Gesicht an.
Thona
Die Silberne Hand
Thona
85, Zwerg, Kriegerin
5940
*schaut zu Tira im Vorbeireiten*

*fragt sich* Ob sie auch eine Art Bier am Stiel dabei hat oder gar ein Met am Stiel.

Muss mich erstmal frisch machen das ganze Ogger und Orc Blut trocknet bei dieser Wärme einfach zu schnell.
Bombor
Die Silberne Hand
Bombor
62, Zwerg, Krieger
3750
Also gut. Ihr habt es nicht anders gewollt.
Wenn Ihr wüsstet, was Dorten, Wiliam und ich bereits planen, würdet ihr euch vor Angst in die Hosen machen! HA!
Ich sage nur: Die Zwielichtflamme kann schonmal einpacken. Und auch der Rat von Stormwind und der Aspekt des Nebels. Eigentlich alle.
Hehe. Freut euch auf nächsten Montag, da werdet ihr es alle erfahren und dann wird es aber schon zu spät sein. Montag 20 Uhr bei diesem Altar der Stürme in der Brennenden Steppe. Aye!

Dorten
Die Silberne Hand
Dorten
90, Zwerg, Paladin
9045

Hehe. Freut euch auf nächsten Montag, da werdet ihr es alle erfahren und dann wird es aber schon zu spät sein. Montag 20 Uhr bei diesem Altar der Stürme in der Brennenden Steppe. Aye!

Oh es wird grossartig, aye!
Wiliam
Die Silberne Hand
Wiliam
90, Mensch, Krieger
4675
*schleift in aller Ruhe und Sorgfallt seine Streitaxt und fährt mit dem Daumen prüfend über die Schneide* Ich bin gespannt wie gut diese Kultisten wirklich sind.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]