Fluggestalt und Flugreittier

62, Troll, Druide
390
Hey,
ich habe mit lv 60 die Fluggestalt bekommen, kann sie aber nicht benutzen. wieso?
egal wo ich hingehen kommt, dass ich sie hier nicht benutzen kann.

Und kann ich ohne fliegen zu lernen auch mit den normalen flugtieren fliegen? kaufen kann ich sie. aber weiß nicht wo ich den skill herbekomme.

Lg
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Druide
12840
Ich denk mal daß du noch in auf den zwei "classic" Kontinenten unterwegs bist - dort brauchst du eine extra "fluglizenz" - glaub die liegt bei 200g - bitte korrigieren (falls erforderlich) habs nicht mehr so genau im kopf .....
Auf jeden Fall soltest Du es bei den Fluglehrern in den Hauptstädten lernen können!
Antworten Zitat
62, Troll, Druide
390
also ich war nun in ogrimmar bei der fluglehrerin, und bei ihr hab ich nichts bekommen Oo

und wie gesagt, die fluggestalt kann ich auch nicht benutzen. kann das mit den add ons zsm hängen? mir fehlt nämlich noch wrath of the lich king und cataclysm =D
Antworten Zitat
85, Worgen, Druidin
11845
also ich war nun in ogrimmar bei der fluglehrerin, und bei ihr hab ich nichts bekommen Oo

und wie gesagt, die fluggestalt kann ich auch nicht benutzen. kann das mit den add ons zsm hängen? mir fehlt nämlich noch wrath of the lich king und cataclysm =D

Ja dann kannst du nur in der Scherbenwelt Fliegen
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
1765
Ich hab mal gelesen das man Cataclysm benötigt um in der alten Welt fliegen zu können. Ohne kannst Du es also auch nicht lernen!
Antworten Zitat
90, Worgen, Druide
11225
und selbst mit cata kann man erst in der alten welt fliegen wenn man mit level 80 die fluglizenz kauft...
Antworten Zitat
90, Troll, Druidin
13100
In der alten Welt kann man mit level 60 fliegen - allerdings nur wenn man Cata hat.
Antworten Zitat
62, Troll, Druide
390
na super -.-
hat ja eig nichts damit zu tun...aber danke!
dann wirds langsam echt zeit dass ichs mir kauf xD
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]