Thema
Style-Waffe
|
Moin
Wollte mal so in die Runde werfen, was eure lieblings Waffen sind (in kombination mit bestimmten Rüstungssets oder auch nicht :D) Einfach sagen, was eurer Meinung nach die Waffen mit dem meisten Style ingame sind! ;D Mfg Naraku Ps: wenn möglich nicht der ganze mainstream kram wie die legendarys ;D |
|
Pala T2 mit Sulfuras ist mir ins Auge gestochen (natürlich der aus FL, Legendarys können ja nicht transmogedingst werden)
ok, das wird wahrscheinlich ziemlich Mainstream :D aber dann hab ich noch für mein "remember Big !!@%* Al"-Set das Pala T5 samt Hammer der Naaru ausgeguckt, wahlweise auch mit Kaz´Rogal Einhänder und Schild (nur das Passende hab ich irgendwie noch nicht ausgemacht) |
|
Ja, ihr Palas habts halt schön. mal im ernst irgendwie finde ich das eure Sets eigentlich immer gut aussehen..
Für mich bleibt eigentlich nur t2 mit Nef Axt oder t12,5 das finde ich mal garnich so schlimm. |
|
|
Sulfuras, die erloschene Hand ( Heroisch) <3
|
|
|
Koshia da du Schurke bist kannst du StoffEq nicht transmo... :D
|
Nöp man kann nur sachen der Eigenen Rüstungsklasse transmodingsen und Legendarys gehen auch nicht. |
|
|
ordentlich lesen...transmogrifizieren ist auf die eigene rüstungsklasse beschränkt |
|
|
|
|
85, Tauren, Krieger
2260
|
Bearbeitet von Unangenehm am 25.08.11 06:32 (UTC)
Horde / Allianz Rang 10 oder Rang 14 Set
AQ40 Set, also T 2,5 Scharfkantige Obsidianklinge Die Axt von Cthun Zin Rokh A$$candy Arkanitschnitter Rang 14 Horde Axt, Schwert, Kolben Rang 14 Allianz Schwert Das ganze Classic Zeug sieht einfach so episch geil aus.. ich freu mich. |
|
|
Todesritter T10 (Heroisch) + 2x
|
|
-Verräter der Menschheit (<3<3)
-Ashkandi (das alte) -das Tankschwert vom Kara Schachevent -Letzter Lacher -Töter der Leblosen -Spaltbeil des Frostriesen -Claymore(?) des Zitadellenvollstreckers (das von Prof. Dr. Bonestorm halt) -Brynntroll der Knochenrächer (<3) -diese goldenen Schwerter mit dem Drachenkopf als Griff aus BWL (Name vergessen :x) -die Faustwaffen von Al'ar -Klingenschuppenklaue -die Tank-Schilde von Kel'thuzad ausm 25er, von Illidan und von der Katzenlady aus Ulduar |
|
10, Untoter, Schurke
0
|
Bearbeitet von Purecynicism am 25.08.11 06:56 (UTC)
warum? so wie ich das verstanden habe, kann man transmodingsen wa man tragen kann und er KANN stoff tragen :) Ordentlich formulieren ... "Transmogrifikation" von Gegenständen ist auf deren jeweilige Rüstungsklasse beschränkt. Auch ein Schurke kann prinzipiell einen Stoffgegenstand dazu verwenden einen weiteren Stoffgegenstand umzuwandeln und diesen anlegen. Seine bevorzugte / "eigene" Rüstungsklasse ist dabei egal ... Ob das sinnvoll ist, steht auf nem anderen Blatt. |
|
85, Tauren, Krieger
2260
|
Bearbeitet von Unangenehm am 25.08.11 06:51 (UTC)
|
|
|
|
|
|
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||