Thema Transmogrifikation von Legendarys nicht möglich
Hanson
Gorgonnash
Hanson
85, Goblin, Priester
11595
Bearbeitet von Boile am 28.11.11 12:16 (MEZ)
es kommt nen neues feature und schon wird es schlecht gemacht, weil von vorn herein gesagt wird, dass eine kleinigkeit unterbunden wird..

Wie habt ihr das bitte 7 jahre lang ohne Transmogrifikationen ausgehalten?!

aber grundsätzlich scheint ja alles doof zu sein was neu ist.

WAS WIE NEUER PATCH, LOL !@#$%^-E ALLES, LOLOOOLOL MUSS THREAD ERSTELLEN WIE *!@#$%^E DAS GAME IS. 500.000!

deinstallieren und kündigen?
be a part of 500k

solche probleme möcht ich ma haben..

Ihr seid der Grund warum es den Massenverdummungsmedienbetreibern niemals finanziell schlecht gehen wird!
Naklov
Azshara
Naklov
85, Orc, Krieger
0
^this
Jindø
Thrall
Jindø
85, Troll, Jäger
4775
Boile mir würde es eher darum gehen, dass ich so die Gleven nicht nutzen kann (Wenn es wenigstens ähnlich aussehende Waffen gäbe) - und die sehen einfach zu gut aus... ich hätt ja nichts dagegen, wenn Blizzard die Legendarys auf Episch macht und dann moggbar... (Ja, ich weiß Hunter + Gleven = lol?// level nen schurken)
Nightwìsh
Blutkessel
Nightwìsh
90, Blutelfe, Paladin
12280
Ich weiss nicht, aber ein Legendary farmt man wegen dem Legendary.
Bei mir auf der Bank sitzen auch 2, bei Nr. 3 will Garr auch nach 4 Jahren die Fessel nicht droppen, aber ich schweife ab...

Klar würde mir der Style von TF gefallen (wem nicht), aber es ist nun mal ein Legendary, und irgendwie wäre das nicht mehr legendär, wenn jeder Schwertträger so ein Blizzdingens haben würde.
Sowas wäre für das Schwert zu schade.
Sarandia
Kargath
Sarandia
85, Nachtelfe, Todesritter
2880
Legendäre Gegenstände sollen etwas besonderes und vor allem ein sehr seltener Anblick bleiben. Deswegen möchten wir nicht, dass jeder Charakter, der während seiner Laufbahn einen solchen Gegenstand erringen konnte, bis ans Ende seiner Tage damit herumläuft (rein optisch gesehen).

Warum sollte jemand, der sehr viel Zeit / Geduld in ein Legendary gesteckt hat, es nicht durch das Transmoggen präsentieren dürfen? Ich würde sagen der Anblick würde sich in Grenzen halten, da sicherlich nicht jeder die Lust hat vielleicht jahrelang in eine Ini zu laufen nur um ein Teil eines Legandaries zu bekommen.
Das Transmoggen bietet Altes neu einzubringen, und ich finde da gehören auch die Legandaries dazu...

mfgeo
Capris
Alleria
Capris
90, Mensch, Todesritter
14670
Möchte mich zuerst bei Blizzard bedanken:

Tolles feature!!! Mein main im alten Look ist wie früher (selbst der alte Jägerquestbogen kommt wieder zur Geltung)...

Aber der Spaß wird auch in meinen Augen ein wenig getrübt:
Kein legendäres Item moggen?

Ich habe mit meinem Krieger den Sulfuronhammer und würde ihn natürlich gerne aus der Bank herausholen und ihn wieder in seiner alten Pracht erscheinen lassen - im Kopp eines Tauren z.B. :) auch wenn es nur eine Optische Kopie wäre.

Bitte ändert diese Einschränkungen!

Mich stört es nicht, wenn in Sturmwind 1000 Spieler in T6 rumlaufen - war eh mit die beste Zeit im Spiel (BC).
Die Legendarys sind in meinen Augen (casual Spieler) immer noch schwer zu bekommen. Bei den meisten Items gehört eine immense Portion Glück dazu...
Die Mats für die alten Waffen sind auch heute noch sehr schwer zu bekommen oder sehr teuer im AH - zumindest bei uns...

Ich habe sehr viel Zeit investiert um meinen Hammer zu bekommen und würde mich, wie gesagt, sehr freuen ihn endlich moggen zu können.
Rabamsel
Frostwolf
Rabamsel
90, Gnom, Schurkin
15785
Warum sollte jemand, der sehr viel Zeit / Geduld in ein Legendary gesteckt hat, es nicht durch das Transmoggen präsentieren dürfen? Ich würde sagen der Anblick würde sich in Grenzen halten, da sicherlich nicht jeder die Lust hat vielleicht jahrelang in eine Ini zu laufen nur um ein Teil eines Legandaries zu bekommen.Das Transmoggen bietet Altes neu einzubringen, und ich finde da gehören auch die Legandaries dazu...

mittlerweile hat fast jeder mindestens 1 legendary, und die alten kann man auch mit 0 aufwand erhalten, bisschen glück vielleicht, nicht mal viel zeitaufwand. in sw würde es wimmeln von illidanblades, tf und co.
Rödisan
Gorgonnash
Rödisan
90, Mensch, Paladin
14220
SoooooooOooo
ich bin DAFÜR! das man Legendarys moggen kann... + die effekte der waffe natürlich

ich mein blizz schafft so gute stylewaffen mit geilen effekten.. aber was haben wir davon wenn wir das nicht anziehen können im raid weils ne lowwaffe ist..? richtig NIX!
außerdem denkt doch mal an die mühe sich die legendary´s zu besorgen..
man hat nichtmal was davon! -.-

bitte bitte patcht es rein! meine Schattengramm liegt nur so rum....! *heul*
Nikto
Kil'jaeden
Nikto
80, Tauren, Krieger
0
HAHA

According to www.wow-achievements.com, out of 20,500,000 active characters scanned

… 3.3594% own Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker
… 2.6495% own Sulfuras, Hand of Ragnaros
… 0.2568% own Atiesh, Greatstaff of the Guardian or a different class variant
… 0.9748% own Warglaive of Azzinoth and its twin
… 1.1587% own Thori'dal, the Stars' Fury
… 1.8424% own Val'anyr, Hammer of Ancient Kings
… 1.7520% own Shadowmourne

also ich sehe dass jeder eine legedary hat lol :D

http://www.mmo-champion.com/threads/959942-Transmogrification-Legendaries-amp-You

Geschan
Anub'arak
Geschan
85, Gnom, Priester
11590
Das Argument mit dem Legendarys wäre zu oft zu sehen, greift in meinen Augen nicht.
Nehmen wir doch mal das Großmarschall-Set.
Wie viele Spieler laufen effektiv mit dem Großmarschall-Set rum.
Exakt kaum jemand... und warum? Weil man es nur als Vorlage benutzen kann, wenn man sich zu Vanilla den entsprechenden Titel freigeschalten hat.
Durch das Achievement-System ist es auch relativ einfach nachzuvollziehen WANN bestimmt Legendarys erhalten wurden.
Auf meinem Server laufen vielleicht 5 Leute auf der Alliseite rum, die sich Val'anyr geholten haben als Ulduar noch halbwegs aktuell war.
Warum nicht einfach auch so beschränken, wie beim Großmarschall-Set. Alle Legendarys, die vor des Releases des nächsten Addons erarbeitet worden sind, dürfen gemoggt werden, alle anderen nicht.
Selbst Legendarys der alten Welt und aus BC sollten damit noch relativ selten sein, da der Content damals noch nicht so leicht solobar war.
Skindir
Lothar
Skindir
85, Mensch, Todesritter
7580
/dafür das man legendarys moggen kann
Xelticor
Dethecus
Xelticor
85, Tauren, Todesritter
3370
Erstmal !@# geile sache mit dem moggen danke an BLIZZ, aber ich stimme hier den meisten zu das man die Legendarys auch moggen sollte es sollte jedem überlassen sein wie er seinen Char stylt gibt genug leute die auch keine Lust haben die legendarys zu farmen.

Meiner meinung nach könnte man das schon einführen ich hab wegen dem moggen wieder angefangen zu spielen und würd mich freuen wenn ich im PVE oder PVP mit den Gleven rummstolzieren könnte!

Interessiert mich auch nicht wenn jeder DK mit den Gleven rummlaufen würde!
Hoffe das das mit nem Patch vielleicht mal klappt hoffe bald sonst bin ich zu alt!

greetz Xelticor
Spouky
Wrathbringer
Spouky
85, Blutelf, Paladin
4450
Bin auch ganz klar dafür.
Es läuft ja auch nicht jeder dann aufeinmal damit rum.
Sondern nur die Leute die das Legendary auch besitzen und die auch eine aktuelle Waffe haben die vom gleichen Typ wer das Legendary ist.

Also warum nicht?
Immerhin haben die Leute, die ein Legendary haben ja auch viel dafür getan, dann sollte sie auch heute noch was davon haben.
Aosoth
Die Nachtwache
Aosoth
85, Untote, Priesterin
10505
es kommt nen neues feature und schon wird es schlecht gemacht, weil von vorn herein gesagt wird, dass eine kleinigkeit unterbunden wird..

Wie habt ihr das bitte 7 jahre lang ohne Transmogrifikationen ausgehalten?!

aber grundsätzlich scheint ja alles doof zu sein was neu ist.

WAS WIE NEUER PATCH, LOL !@#$%^-E ALLES, LOLOOOLOL MUSS THREAD ERSTELLEN WIE *!@#$%^E DAS GAME IS. 500.000!

deinstallieren und kündigen?
be a part of 500k

solche probleme möcht ich ma haben..

Ihr seid der Grund warum es den Massenverdummungsmedienbetreibern niemals finanziell schlecht gehen wird!

/sign

+ gegen legendary-mogg

Unabhängig davon ob 0,X % die Waffen haben, es sind und bleiben legendarys und sollte ihre Einzigartigkeit behalten.
Aber typisch für die heutigen Menschen, gibt man den kleinen Finger, wollen sie gleich die ganze Hand. Kein Verständnis für!
Varimas
Darksorrow
Varimas
85, Mensch, Krieger
8025
Also neben den legendarys würde ich nochwas in den Raum werfen: 60er PvP-Set.

Leider kam ich damals zu spät um überhaupt zu versuchen, 1 Rang zu kriegen.
Für den Mensch warri hier z.B. wäre das 60er PvP-Set passabel.

Aber sonst ganz klar:

Legendarys sind keine Legendarys mehr, das Wort verbindet man nur noch mit reiner OPheit. Soll sie jeder zum moggen benutzten. Schlimmer als z.B. ein Mount, das aus dem Shop ist und jeder dann damit in OG oder SW rumsteht, kann es garnicht sein.
Shinetop
Anetheron
Shinetop
85, Blutelf, Paladin
4930
Legendäre Gegenstände sollen etwas besonderes und vor allem ein sehr seltener Anblick bleiben. Deswegen möchten wir nicht, dass jeder Charakter, der während seiner Laufbahn einen solchen Gegenstand erringen konnte, bis ans Ende seiner Tage damit herumläuft (rein optisch gesehen).[/i]

Wie habt ihr euch das denn vorgestellt? Diese Gegenstände sind nun mal irgendwann in der Laufwahn eines Charakters errungen worden. Es gibt bei der ganzen Geschichte ein große Manko. Sobald ein neues Addon herauskommt, kann man die Legendarys allenfalls dazu benutzen, sich in eine Innenstadt zu hocken um sich dort begaffen zu lassen... Man kann sie im Grunde nirgendwo gebrauchen und mal im Ernst... wie oft seht ihr heute die Legendarys von früher.

Im Grunde habt ihr wundervolle Items kreiert, die maximal ein Addon gültig sind, wie es bei so vielen anderen Items der Fall ist. Das einzigartige Design ist für die Katz wenn es niemand sehen kann. Es ist natürlich klar, dass es heute um einiges leichter ist an die Legendarys von früher zu gelangen, dennoch ist bei den meisten nennenswerten Gegenständen der Aufwand um diesen Gegenstand zu erhalten, bis heute nicht größer, als beispielsweise der, um an die Dolche des Rogues ranzukommen... richtig? Wenn ich mir überlege was man für den Ragnaros Hammer noch alles tun muss... der Unteschied zu früher ist, das man die MC Idee heute alleine wöchentlich cleart, na und? Der Aufwand ist der gleiche.

Naja, ist zwar alles irgendwo Ansichtssache, aber ich finde, es ist keine Lösung diese Items für immer aus dem Spiel unbrauchbar zu machen. Das Resultat ist um Grunde das gleiche. Entweder werden die Items nirgendwo getragen, weil diese für heutigen Content nicht nutzbar sind, oder verbiete die Möglichkeit der Transmogrifikation.
Ravielle
Ysera
Ravielle
85, Worgen, Jäger
8880
Bearbeitet von Ravielle am 05.05.12 14:55 (MESZ)
Liebes Blizzteam,
erstma danke das ihr mir wieder einen Grund mehr gegeben habt, mit World of Warcraft aufzuhören!
Ich weiß nicht ob es jetzt hier schon zur Sprache kam, aber ich wüsste gern warum ihr damals bei der Ankündigung von der Transmodifikation einen Paladin mit dem legendären Sulfuras abgebildet habt, wenn man nicht mal die Legendarys nutzen darf? Für mich wiederspricht sich das etwas. Ich denke ich war auch nicht der einzige der sich gefreut hat endlich wieder eine seiner legendären Waffen in Aktion sehen zu können, auch wenn es nur um die Optik geht!? Ganz ehrlich, da brecht ihr euch doch keinen Ast bei ab oder was?!

LG Ravielle

P.S. Auch ich hab für meine 3 legendären Items (Bogen, Hammer, Donnerzorn) viel Zeit und Mühe investieren dürfen, insgesamt an die 3 1/2 Jahre ca wahrscheinlich. Und andren Spielern gehts da bestimmt nicht viel besser.
Mácy
Eredar
Mácy
85, Untote, Hexenmeisterin
9930
legendary und seltene gegenstände, guter witz von dem blauen :D
Arcana
Tirion
Arcana
90, Draenei, Magierin
12465
Bearbeitet von Arcana am 07.05.12 06:07 (MESZ)
erstma danke das ihr mir wieder einen Grund mehr gegeben habt, mit World of Warcraft aufzuhören!

lol xD auf wieviele warteste denn noch? *winkt

B2T: mir p. ist es egal ob man die moggen kann oder nicht, gibt genug alternativen im spiel.
Lindr
Nozdormu
Lindr
85, Mensch, Kriegerin
5835
ich selber liebe das transmogrifying.
zwar habe ich mit mehreren characters ein legendary, aber moggbar sollten die nicht sein dürfen - wie bereits erwähnt wurde, sollten sie etwas besonderes bleiben.
wenn ich nicht gerade in instanzen oder im pvp abhänge, trage ich die teile sogar mal öfters. :)

genauso richtig empfinde ich die entscheidung mit dem 60er pvp-set.
ich hatte zwar nie einen rang, und ich mag tatsächlich das rüstungsdesign, aber es sollte für leute, die sich damals (zeitmässig) dafür den allerwertesten aufgerissen haben, ein privileg bleiben, das moggen zu dürfen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]