Thema
[H] Gewinne eine Phiole der Sande
|
|
Bearbeitet von Karcok am 30.08.11 10:45 (UTC)
Nach langem Studium habe ich heute mein Diplom erhalten und darf mich nun Dipl. Ing. (Bauingenieur) nennen. Zur Feier des Tages möchte ich eine
Teilnehmen könnt ihr indem ihr bis zum 30.08.2011 18:00 Uhr einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag schreibt. Ich werde anschließend den Gewinner auslosen. Solltest du schon eine Phiole dein eigen nennen kannst du trotzdem teilnehmen. Solltest du dann gezogen werden, bekommst du stattdessen 4 Teilnahmeberechtigt sind alle Hordespieler auf dem Server Kargath. Viel Spaß Karcok edit da vielmals gefragt wurde, wie ich auslose. Ich werde den Zufallsgenerator von WoW mit /rnd 2-"Anzahl der Antworten" benutzen. Wenn ein Nutzer mehrmals hier gepostet hat, zählt nur der erste Post und sollte ein späterer Beitrag von ihm erwürfelt werden, so wird neu gewürfelt. Das selbe Gilt bei Beiträgen, in denen auf den Gewinn verzichtet wird. Die Ziehung findet irgendwann heute Abend statt. Allerdings habe ich noch eine Vorstandssitzung der Schutzgemeinschaft deutscher Wald, weswegen es eher später am Abend wird. Sobald ein Gewinner ermittelt wurde, werde ich diesen hier veröffentlichen und diesem auch im Spiel per Postsystem (oder whisper, falls gerade on) eine Nachricht zukommen lassen. Übergabe des Gewinns findet dann nach Absprache statt. |
|
|
Alles gute zu deinem Diplom !!!
Ich hoffe du hast nun nen passenden Job, so passend das du immernoch raiden kannst :) Mfg Mamedit |
|
|
Bearbeitet von Hagon am 25.08.11 16:59 (UTC)
diplom in welchen bereich? also was für ein Diplom pädagoge,zahnarzt what ever bist du jetzt? Hmm Dipl. Ing. Zahnarzt. Ob die das dann ernst meinen wenn du eine Brücke als Zahnersatz bekommst? Stell ich mir verdammt sperrig vor, aber sicher hübscher. :< |
|
|
Dann mal ein fettes GZ! wurde ja auch mal langsam zeit ;P
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch :)
|
|
|
Sei froh das vor der Umstellung zum "tollen" Bachelor/Master gemacht zu haben. Dipl.-Ing. ist einfach stylischer.
Glückwunsch ;) |
|
|
Bearbeitet von Qsahn am 25.08.11 21:28 (UTC)
auch hier nochmal die besten Wünsche und einen guten Start in den Beruf
|
|
|
soso gz ^^
|
|
|
Gz, noch 4-monate und ich hab mein bachelor .
Und nette Aktion die du hier startet |
|
|
gz dir :)
@Tarryk find das neue "Bachelor/Master" besser, hast halt international gesehen mehr davon. |
|
jo *%!%es gz Karcok :)
hab mal gleich auf www.werde-bauingenieur.de nachgeschaut, was alles zu dem aufgabenbereich gehört ist wirklich interessant, wenn man das so liest Bauingenieurinnen und Bauingenieure leisten damit einen entscheidenden Beitrag für unseren Lebensstandard und unseren Wohlstand. *respekt zollt* |
|
|
Ich gratuliere dir :)
|
|
|
Sei froh das vor der Umstellung zum "tollen" Bachelor/Master gemacht zu haben. Dipl.-Ing. ist einfach stylischer. Das liegt eher daran das ihr Deutsche euch so gegen das Bolognasystem wehrt. ;-) Glückwunsch |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||