Thema [H] Gewinne eine Phiole der Sande
Karcok
Kargath
Karcok
85, Untoter, Priester
9370
Bearbeitet von Karcok am 30.08.11 10:45 (UTC)
Nach langem Studium habe ich heute mein Diplom erhalten und darf mich nun Dipl. Ing. (Bauingenieur) nennen. Zur Feier des Tages möchte ich eine Phiole der Sande verlosen.
Teilnehmen könnt ihr indem ihr bis zum 30.08.2011 18:00 Uhr einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag schreibt. Ich werde anschließend den Gewinner auslosen.

Solltest du schon eine Phiole dein eigen nennen kannst du trotzdem teilnehmen. Solltest du dann gezogen werden, bekommst du stattdessen 4 Lebendiger Funken.

Teilnahmeberechtigt sind alle Hordespieler auf dem Server Kargath.

Viel Spaß
Karcok

edit
da vielmals gefragt wurde, wie ich auslose.
Ich werde den Zufallsgenerator von WoW mit /rnd 2-"Anzahl der Antworten" benutzen. Wenn ein Nutzer mehrmals hier gepostet hat, zählt nur der erste Post und sollte ein späterer Beitrag von ihm erwürfelt werden, so wird neu gewürfelt. Das selbe Gilt bei Beiträgen, in denen auf den Gewinn verzichtet wird.
Die Ziehung findet irgendwann heute Abend statt. Allerdings habe ich noch eine Vorstandssitzung der Schutzgemeinschaft deutscher Wald, weswegen es eher später am Abend wird. Sobald ein Gewinner ermittelt wurde, werde ich diesen hier veröffentlichen und diesem auch im Spiel per Postsystem (oder whisper, falls gerade on) eine Nachricht zukommen lassen. Übergabe des Gewinns findet dann nach Absprache statt.
Dippi
Kargath
Dippi
85, Blutelfe, Priesterin
11000
Gz

diplom in welchen bereich? also was für ein Diplom pädagoge,zahnarzt what ever bist du jetzt?

Teclîs
Kargath
Teclîs
85, Blutelf, Paladin
1630
Gz zu deinem Diplom!
Mamedit
Kargath
Mamedit
85, Untote, Magierin
6970
Alles gute zu deinem Diplom !!!

Ich hoffe du hast nun nen passenden Job, so passend das du immernoch raiden kannst :)

Mfg Mamedit
Hagon
Kargath
Hagon
85, Zwerg, Paladin
13265
Bearbeitet von Hagon am 25.08.11 16:59 (UTC)
diplom in welchen bereich? also was für ein Diplom pädagoge,zahnarzt what ever bist du jetzt?

Hmm Dipl. Ing. Zahnarzt. Ob die das dann ernst meinen wenn du eine Brücke als Zahnersatz bekommst? Stell ich mir verdammt sperrig vor, aber sicher hübscher. :<
Norga
Kargath
Norga
85, Goblin, Magier
6730
Dann mal ein fettes GZ! wurde ja auch mal langsam zeit ;P
Dêstiny
Kargath
Dêstiny
85, Blutelfe, Priesterin
12025
Herzlichen Glückwunsch :)
Tarryk
Kargath
Tarryk
85, Blutelf, Paladin
12355
Sei froh das vor der Umstellung zum "tollen" Bachelor/Master gemacht zu haben. Dipl.-Ing. ist einfach stylischer.

Glückwunsch ;)
Qsahn
Kargath
Qsahn
85, Tauren, Druide
11415
Bearbeitet von Qsahn am 25.08.11 21:28 (UTC)
auch hier nochmal die besten Wünsche und einen guten Start in den Beruf
Keyna
Kargath
Keyna
85, Gnom, Magierin
10550
gz
Bígdaddy
Kargath
Bígdaddy
85, Goblin, Schamane
7655
soso gz ^^
Cannix
Kargath
Cannix
85, Tauren, Todesritter
1870
Gz, noch 4-monate und ich hab mein bachelor .
Und nette Aktion die du hier startet
Spirí
Kargath
Spirí
85, Goblin, Schurkin
0
gz dir :)

@Tarryk
find das neue "Bachelor/Master" besser, hast halt international gesehen mehr davon.
Hazekiah
Kargath
Hazekiah
85, Goblin, Priester
4125
jo *%!%es gz Karcok :)

hab mal gleich auf www.werde-bauingenieur.de nachgeschaut, was alles zu dem aufgabenbereich gehört

ist wirklich interessant, wenn man das so liest

Bauingenieurinnen und Bauingenieure leisten damit einen entscheidenden Beitrag für unseren Lebensstandard und unseren Wohlstand.

*respekt zollt*
Kashak
Kargath
Kashak
85, Troll, Schurke
9810
gz zum diplom^^
Roughnéck
Kargath
Roughnéck
85, Tauren, Druide
8485
Ich gratuliere dir :)
Amunalein
Eredar
Amunalein
85, Blutelfe, Priesterin
4960
Herzlichen Glückwunsch, mein BWL Studium fängt erst nächstes Jahr an :(
Seliená
Kargath
Seliená
85, Blutelfe, Magierin
4270
Alles Gute zum bestandenen Diplom, Herr Dipl. Ing. :)

Nette Aktion von Dir uns auf diese Weise daran teilhaben zu lassen ;)
*Daumen hoch*
Méredy
Kargath
Méredy
85, Blutelfe, Paladin
11825
Sei froh das vor der Umstellung zum "tollen" Bachelor/Master gemacht zu haben. Dipl.-Ing. ist einfach stylischer.

Das liegt eher daran das ihr Deutsche euch so gegen das Bolognasystem wehrt. ;-)

Glückwunsch
Wombat
Kargath
Wombat
85, Mensch, Kriegerin
11560
Gratuliere!

-Der Vorstand des Beuteltier Schutzverein verzichtet auf jedwede Belohnung für diesen Post-

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]