Thema
FERAL PVP MAKRO`S
|
|
Kann mir jemand bitte paar tips zu den Makro´s geben!!
|
|
was willste denn mit den makros erreichen alle kann ich dir jetz hier nicht auflisten! was zum beispiel einen hotkey spart wäre erster keytip wilde attacke zweiter keytip verheeren
#showtooltip Wilde Attacke(Katzengestalt) /cast Wilde Attacke(Katzengestalt) /cast Verheeren oder Mouseover Makro für die Arena ganz nice somit kannste ohne dein target zu wechseln den jeweiligen gegner wirbeln einfach nur maus drüber halten #showtooltip Wirbelwind /target=Mouseover[Disarm,Harm] /cast Wirbelwind |
|
|
Ich brauch die Makro´s für pvp! Ich hab schon ein paar gute aber würde trotzdem gerne wissen ob es noch paar gute gibt!!
|
|
|
/wirken Schreddern(Katzengestalt)
:D |
|
Skullbash Makro für beide Gestalten
#showtooltip #show /cast [stance:1] Schädelstoß(Bärengestalt); [stance:3] Schädelstoß(Katzengestalt); entfernt den Spurt Buff um Brüllen direkt als 2. Rootbreaker einsetzten zu können. #showtooltip /cancelaura Spurt(Katzengestalt) /cast [stance:3] Anstachelndes Brüllen(Katzengestalt); [stance:1] Anstachelndes Brüllen(Bärengestalt) das selbe für Sprint #showtooltip Spurt(Katzengestalt) /cancelaura Anstachelndes Brüllen(Bärengestalt) /cancelaura Anstachelndes Brüllen(Katzengestalt) /cast Spurt(Katzengestalt) |
|
|
Bearbeitet von Korrick am 31.08.11 15:12 (UTC)
Castet Wirbelsturm auf das Focus Target, das wohl wichtigste Makro:
#showtooltip Wirbelsturm Falls du einen bewegungsverlangsamenden Effekt hast, kannst du das Casten, damit du wieder schnell laufen kannst. Funktioniert so: Falls du in der Bärengestalt bist, wirst du wieder in Bärengestalt verwandelt, genauso bei Katze und Reisegestalt: #showtooltip Schädelstoß Makro, castet das richtige Schädelstoß falls du in Bärengestalt oder Katzengestalt bist, ansonsten verwandelt es dich erst mal in die Katzengestallt. Falls du shift dabei Gedrückt hältst, wird es auf dein Focus Target angewandt: #showtooltip Schädelstoß(Katzengestalt) Anspringen Makro. Ziemlich Praktisch, Dismounted dich als erstes wenn du drauf klickst, danach geht es in die Katzengestalt, dann schleicht es, und danach castet es Anspringen. Kann gespammt werden ohne das das schleichen weggeht (damit hat man 3 Spells in einem Knopf!): #showtooltip schleichen Hieb Makro, castet als erstes Wutanfall: #showtooltip Hieb Teile der Makros stammen von einem Englischen Guide, die ich angepasst hab. |
|
|
hätte da auch mal ne frage zum
#showtooltip Hieb /cast [nostance:1] !Bärengestalt; [stance:1] Wutanfall /cast [stance:1] Hieb ich hab keine Ahnung wie ich´s einbauen soll, aber ich will das makro so "verfeinern" dass ich mich mit einem weiteren click in die katze verwandle um gleich bursten zu können, das problem dasbei ist, sobald ich sagen wir mal das oben genannte makro anfangen, zwischendurch charge benutze wird das makro abgebrochen. Es wird ebenfall abgebrochen wenn auf Hieb cd ist und ich komme nicht in die Katzengestalt =/ kann irgendwer bitte helfen?! =/ |
entfernt den Spurt Buff um Brüllen direkt als 2. Rootbreaker einsetzten zu können. Wildes Brüllen kann Root entfernen? Frostnova und wurzeln? O: |
|
|
WAARUM steht das nicht dran x.X Es ist halt schon eine Herausforderung, zu lesen, was man skillt. http://de.wowhead.com/spell=24866 |
|
|
Sers
hoffe mir kann auch jemand helfen.. bräuchte ein makro für das erdungstotem ohne dass ich dabei target wechsle, am besten mit mondfeuer oder so |
|
|
Soweit ich weiß kann man Totems seit längerem nicht mehr mit Makros anvisieren. Sprich du musst selbst handeln.
Kann mich aber auch irren. |
|
|
ah oke, danke trotzdem
|
|
|
ich les da nix von wildes brüllen... |
|
|
Wildes Brüllen entfernt auch keine Roots. Ball hat Anstachelndes zitiert und Wildes geschrieben. ;)
|
|
|
ahhh ... dann is gut :)
und ich dachte schon meine Augen spinnen. |
|
|
Dagosh hier ist eins
/cast Berserker /cast Eroberungsabzeichen des ruchlosen Gladiators Wenn jemand noch eins brauch pm me |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||