Thema
CheckMate sucht PvP-Spieler
|
Bearbeitet von Khaos am 18.10.11 18:17 (UTC)
Die neugegründete Gilde "CheckMate" sucht schlagkräftige, teamfähige und ambitionierte PvP-Spieler für ihre Rated BG Stammgruppen und ihre erfolgreichen Arenateams.
Unsere Gilde besteht erst seit wenigen Tagen, dennoch haben wir bereits über 35 Accounts in unserem Roster. Rated BG Seit Gildengründung gab es jeden Tag mind. eine Rated BG Stammgruppe, die auf den Schlachtfeldern aufgeräumt hat. Unsere Win/Lose-Ratio ist bisher hervorragend. Die ersten Spieler haben 1850 erreicht (etwa 2200 Eroberungspkt). Gestern haben wir auf einem MMR von 1800+ 3:0 gespielt. Bisher haben wir mitgenommen, wer gerade online war. Mit steigendem MMR wird dies aber immer schwieriger. Daher wird es zwei Stammgruppen geben, so wie beim Fußball mit erster und zweiter Liga. Arena Unsere Gilde bietet erfahrene PvP-Spieler, die in den vergangenen Saisons Gladiatoren- und Duellantentitel errungen haben und jenseits der 2400+ Marke gespielt haben, genauso wie den kleinen Maxi, der mit den 1600 kämpft. Es ist besonders erfreulich, dass Neuzugänge bei uns rasch Arenapartner finden und sich binnen kürzester Zeit hochgearbeitet haben. Sie haben früher einfach nicht die richtigen Mates gefunden. Wir betreiben neben unseren 2er- und 3er-Teams auch 5v5, das wieder ein neues PvP-Erlebnis ist. Umgangston PvP-Spieler alles eingebildete Noobs, die den ganzen Tag rumschreien? Bei uns sicher nicht! Wir legen größten Wert darauf, dass der Umgangston untereinander freundschaftlich und angemessen respektvoll ist. Bessere PvPler müssen die Schwächen der Neuzugänge oder Anfänger akzeptieren und tolerieren, genauso wie die schwächeren PvP-Spieler etwaige Teamswitches und die höheren Ansprüche der "alten Hasen" akzeptieren. Bisher gab es überhaupt keine Probleme. Neuzugänge loben den freundlichen Umgangston, den wir in der Gilde pflegen. Transparenz, weil wir ein Team sind Jeder macht Fehler. Wir benutzen den Atrox Arenaviewer, über den man gildenintern live Arenaspiele mitverfolgen kann, sowohl auf Ratings 2k+ als auch auf niedrigeren Ratings unter 1600. Es kommt nicht selten vor, dass alte Hasen den jungen Hasen live Tipps geben, was sie noch verbessern können. Arenagames werden oft von den Spielern live kommentiert. Wenn einer Fehler macht, gibt er das zu und keiner hat ein Problem damit. Wir gehen mit solchen Dingen sehr locker um. Daher haben auch Spieler im LowLevel-Bereich keine Hemmungen gildenintern ihre Games zu streamen. Der Kommentar einiger Gildenmitglieder: Besser als Fernsehen. TS-Server, Forum und Gildenbankfächer sind natürlich vorhanden. Wer Interesse an einem Beitritt hat, meldet sich bei mir oder Sethcoropan. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! |
|
|
/push jeden Tag ein neuer Name....:D
|
|
Bearbeitet von Khaos am 16.10.11 21:53 (UTC)
Wir schreiben doch ganz konkret in welchem Ratingbereich wir zocken. Es gibt am ganzen Server keinen Gladi (Duellanten?), kein Team auf Allyseite, dass in dieser Saison die 2200 gepackt hat und momentan ein bis zwei Teams über 2000. Mit dem Spielerpool, den wir auf diesem RP-PvE Server zur Verfügung haben, haben wir hervorragende Ergebnisse, Spaß und Erfolge. Wer etwas elitäreres möchte, wird auf anderen Servern fündig. Wir haben unseren Spaß, bieten den wenigen PvPlern auf der Wacht ein Refugium und daran wird auch dein Kommentar herzlich wenig ändern. Trotzdem danke für den Push. Wenn du die 1501 geschafft hast, kannst du dich bei uns bewerben, vielleicht findest du dann jemanden, der mit dir den 1550er Erfolg macht.
|
|
wenn mein mate und ich ein vernünftigen mage finden würden wären die 2.2k locker drin aber hier gibs ja nur miserable pvpler auf dem server, du mit eingeschlossen :( obwhol ich dich nicht kenne
|
|
|
wow da hat wohl jemand nen hasen in goldhain gecrittet und denkt er wär jetzt die große nummer .... DAS ist peinlich
|
|
Bitte zügel etwas dein Mundwerk Jinzou , wie Khaos oben bereits erwähnt hat spielen wir auf einem RP-PvE Server was uns die Auswahl an guten Spielern nicht gerade erleichtert. Desweiteren haben wir uns mit keinerlei Aussage als eine Top-Gilde dargestellt , wir spielen auf einem ordentlichen Niveau und haben Spaß an der Sache , wenn einer mehr möchte wäre er auf einem PvP Realm sicher besser aufgehoben.
Ich gehe mal davon aus das du der Priest von Yizzu bist , wobei ich sagen muss das du dich auch nicht grade mit Ruhm bekleckert hast als du dich in binnen 90 sekunden von meinem Rogue in sämtliche einzel Teile hast zerlegen lassen , wo doch Muti so "retarded" ist ;-) Und bei den Duellen neulich gegen Yizzu hast wohl sogar "du" gesehen das wir doch ein paar gute Spieler haben , die aber eben nicht scharf drauf sind high Rating zu zocken oder was machst du dann hier auf dem Server?!?!?! In dem Sinne, sei doch etwas umgänglicher mit Spielern die du nicht mal kennst°° |
|
Bearbeitet von Khaos am 18.10.11 15:02 (UTC)
@Jinzou
Selbstverständlich glauben wir dir, wenn du sagst, du würdest mit guten Mates auch auf über 2200 spielen. Nimm die Sache doch nicht so ernst und versuche erstmal die 1501 zu erreichen. Das wäre doch ein Erfolg! Das gelingt euch doch sicher auch ohne einen dritten, guten Mate. Falls wir dich abgelehnt haben, weil du noch keine 1500 geschafft hast, sei nicht so traurig. Es gibt auch andere PvP-Gilden, die sich sicher auf dich freuen. |
|
Bearbeitet von Khaos am 18.10.11 15:06 (UTC)
Ich war zweimal Gladi. Es ist nur Jahrhunderte her. Und mit dem Schami hat es um ein paar Plätze nict gereicht (Ele war ziemlich OP damals). Und da steht wir haben ehemalige Gladis und Duellanten in der Gilde. Das ist absolut korrekt.
|
|
Bearbeitet von Jinzou am 18.10.11 15:17 (UTC)
Ich möchte mich bei der gilde Checkmate und auch bei dir Khaos entschuldigen ich wollte keinen Streit anzetteln oder sonst etwas in der art nur leider bin ich heute nicht so gut drauf und leider ist es heute mit mir daher gegangen tut mir leid :)
|
|
Ist ja kein Problem. Die Sache ist aus der Welt. Jeder hat mal nen schlechten Tag.
Übrigens damit keine Verwirrungen entstehen, die RatingAgentur wurde in CheckMate umbenannt. Wer Interesse an einem Beitritt hat meldet sich bei mir, Sethcoropan oder Fenris. |
|
Bearbeitet von Khaos am 12.11.11 15:52 (UTC)
Unsere Gilde hat sich in den drei Monaten seit ihrer Gründung hervorragend entwickelt. Ich möchte hier eine kurze Übersicht geben darüber, was wir unseren Mitgliedern momentan bieten.
1. Monatliche Goldpreise im Gesamtwert von mehr als 5000g. 2. Hervorragende serverinterne Platzierungen im 2v2, 3v3 und 5v5. 3. Der Fenris-Cup (ein Gildeninternes PvP-Event mit tollen Preisen). 4. Sonderpreise für die PvP-Titel am Ende der Saison. 5. Ratingbezogene Unterstützung bei Verzauberungen, Sockeln, Glyphen etc. durch die Gbank. 6. Regelmäßige, erfolgreiche RBGs mit vier unterschiedlichen Leadern. 7. Eine freundliche Community und ein respektvoller Umgangston. 8. Mehrere Spieler haben sich bei CM von 1500 auf 2k+ entwickelt in weniger als drei Monaten. 9. TS-Server und regelmäßig besuchtes, pvp-bezogenes Forum. 10. Motivierte PvP-Spieler, die Neuzugängen helfen nach oben zu kommen. 11. Eine Gildenlotterie für mehr Spaß an der Freude. 12. Trainingseinheiten mit Atrox Arena Viewer 13. Raids auf die PvP-Bosse mit freundlicher Lootvergabe Wer Interesse hat, sich unserer Community anzuschließen und Teil unseres Teams werden möchte, meldet sich bitte bei Felona, Sethcoropan, Fenris oder Khaos. Für Fragen stehen wir Ingame und auch hier zur Verfügung. |
|
|
Bearbeitet von Ohainsky am 05.12.11 11:03 (UTC)
Gerade erst den Thread gelesen daher antworte ich jetzt mal ;) Wie du sicher weißt lieber Jinzou, gab es in BC noch keine Erfolge die wurden erst mit 3.0 eingeführt. Und daher weise ich mal drauf hin das man Khaos seine Gladiator Erfolge unter Heldentaten findet. Rachsüchtiger und Brutaler Nehterdrache waren Mounts die ausschließlich Gladiatoren besitzen. Aber da du ja in dieser Materie soviel Ahnung hast wusstest du das sicher. @Khaos, weiterso mein Junge. S13 bin auch am Start in der Arena. Der Alten Zeiten wegen ;) In diesem Sinne Push. Lg Hainz |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||