Thema Verbessere den Druiden über dir (die Dritte)
Ekkenekkepen
Das Konsortium
Ekkenekkepen
85, Troll, Druide
4065
Bearbeitet von Ekkenekkepen am 30.08.11 12:56 (MESZ)
So, neues Thema, kann im alten nix mehr antworten:

Ja, da hast du wohl Recht, war mal son Experiment. Das hin- und hergeschmiede basiert noch auf der Annahme dass Mastery Breakpoints hat, und ich vor dem Aggro-Boost noch ein bisl Wert auf WK gelegt hatte. WK weg -> Mastery weg -> crit weg. Hab gradenochmal nen bisl gestöbert, die breakpoints scheint es wirklich nicht (mehr) zu geben.

@ Galipea: Ich würde bei dir den Ruf bei Therazane auf ehrfürchtig bringen (weißt du bestimmt schon) und dann aber eher die Agi-Schulter-VZ nehmen, find ich persönlich besser und konsequenter wenns um Agi zum ausweichen geht.

@ Cervon (hat sich beim tippen dazwischen gedrängelt) Die trinkets gefallen mir nicht so sehr, ist aber wohl eher ne Sache des zu raidenden contents und der Abstimmung mit den Heilern

Schultern und Mütze sind weit besser als alles was ich PvE momentan in Reichweite habe
Galipea
Arthas
Galipea
85, Nachtelfe, Druidin
7920
Bearbeitet von Galipea am 30.08.11 11:58 (MESZ)
wohl wahr, Therazane ist bald erführchtig, war bisher einfach noch zu faul zum dailys machen und will erstmal die Hyjal dailys beenden für das Trinket, Relikt und Ring - dürfte demnächst soweit sein endlich.

Ich habe auch die Schulter VZ so gewählt, weil ich bisher noch etwas mehr auf Ausdauer gegangen war als auf Agi, zudem ist ja auch direkt Ausweichen mit drauf, finde ich persönlich also noch besser. Ist halt für unseren Raid und mit unseren Heilern so getimed. Mit steigendem Gear sockel ich aber immer mehr Mischsockel mit Agi für mehr Dodge da das Life auch so schon stimmt Raidbuffed ~200k.

LG
Endarios
Ulduar
Endarios
85, Nachtelf, Druide
4960
Bearbeitet von Endarios am 30.08.11 13:48 (MESZ)
Hm, du wurdest ja nun "verbessert".
Ich stell mich nun einfach mal zur verfügung. *schultern zuck*

PS:
Schultern + Helm bisher keine Alternative gekriegt. Ich nehm ganz bestimmt
nicht tempo und 160 crit und verzichte dafür auf 500 rüstung, 200+ Beweglichkeit
und 200+ Ausdauer nur damit ich Abhärtung los werd! :P
Ekkenekkepen
Das Konsortium
Ekkenekkepen
85, Troll, Druide
4065
Nagut, da sich ansonsten keiner rührt... Die Umhang-VZ macht spätestens seit dem Aggro-Boost gar keinen Sinn mehr, pack da lieber 22 Agi drauf, oder meinetwegen 250 Rüstung. Und bei Matooklas Band würde ich statt crit, hit in Ausweichen umschmieden. Der prismatische Sockel im Gürtel freut sich dann auch noch über nen reinen Agi-Stein, genauso wie der Kopf. In gelben Sockeln bevorzuge ich (orange) Agi+Ausweichen, zum Beispiel in deinen Schultern und deinen Hosen.
Sasmu
Kult der Verdammten
Sasmu
85, Tauren, Druide
11215
31.08.2011 07:11Beitrag von Ekkenekkepen
t... Die Umhang-VZ macht spätestens seit dem Aggro-Boost gar keinen Sinn mehr, pack da lieber 22 Agi drauf, oder meinetwegen 250 Rüstung.

Kann man bei dir dann auch so stehen lassen ;-)

Auf deinem Equipstand würde ich es dann aber eher noch vorziehen Mischsteine mit Ausdauer zu sockeln statt der Agi + Dodge Steine.
Scarlîte
Thrall
Scarlîte
85, Worgen, Druidin
14170
Sieht gut aus soweit ich das beurteilen kann, ggf mal ein bisschen mehr Dropluck "organisieren" ;)

Korrick
Frostwolf
Korrick
85, Tauren, Druide
4470
Ich stell mich auch mal zur Verfügung zum Verbessert werden ;)

Vor allem unsicher bin ich mir beim Umschmieden, soll ich die restliche kritische Trefferwertung in Mastery umwandeln? (PvP)
Sunlani
Kargath
Sunlani
85, Troll, Druidin
4930
Hi,

kann dir leider nicht weiter helfen da ich null ahnung vom PvP habe : (.

Wollte hier auch mal fragen ob ich was verbessern könnte.

Spiele noch nicht lange und hab da auch nicht ganz so die ahnung.

Vielen dank

Ein neues Nachwuchs Bäumchen
Wahnar
Alexstrasza
Wahnar
85, Troll, Druide
1945
Sieht doch soweit sehr ordentlich aus, alles so weit verzaubert und gesockelt. denke mal die tempo und int steine wurden nur für den meta mitgenommen. so können die feuerlande doch so langsam kommen !

bin nicht sicher, aber evtl wäre es ratsam samenkorn des lebens mitzunehmen. scheint mir imo nicht ganz unsinnvoll !

so far,

wahnar
Kristof
Garrosh
Kristof
85, Troll, Druide
14690
Sockelsteine gelb Vllt in "Dodge-Agi" / "Dodge-Aus" tauschen ehm auf jeden fall mehr Ausdauer sockeln ö_ö 120k life? Ich habe ja schon als heal 124k. Felsgrundtalisman ist meiner Meinung nach Crap => Grund du musst erst unter 35% life fallen wenn das passier sind die heiler !@#$%^e ;) rendiert sich vllt bei Schimaeron oder Baleroc. Dazu Unbedingt mehr auf Ausweichen Schmieden

mfg Kristof
Ventosa
Zirkel des Cenarius
Ventosa
85, Nachtelfe, Druidin
4945
mit pvp kenn ich mich nicht sooo gut aus...

aber das EQ sieht schonmal gut aus :)

du gehst auf Ratet BGs, da passt auch die skillung :)

(find leider nix *sniff*)
Intervention
Nethersturm
Intervention
85, Worgen, Druide
0
Bearbeitet von Intervention am 01.09.11 00:13 (MESZ)
fürs pve die pvp sachen so schnell wie geht wegbekommen

(<----- nur twink deshalb low vz)
Ventosa
Zirkel des Cenarius
Ventosa
85, Nachtelfe, Druidin
4945
fürs pve die pvp sachen so schnell wie geht wegbekommen

(<----- nur twink deshalb low vz)

würd ich ja gerne, problem hierbei: die ganzen "non-Raid-items" bzw pre FL-items sind schlechter als diese pvp - sachen... (aus tank -sicht).

Gibts nicht viel zu verbessern ...

Catey
Destromath
Catey
85, Tauren, Druide
13230
Bearbeitet von Catey am 01.09.11 10:40 (MESZ)
@Intervention:

zum Raidenstieg schon ganz ordentliches Gear wobei ich mittlerweiledas Hit/WK Cap anstrebe und es sich lohnt.

Da du meines Erachtens nach voll auf Haste gehst macht der eine orange Gem in der Hose mit Agi/Mastery auch wenig Sinn :P

Ich habe mir vor den Nonsets erstmal den 2/4 er Setboni geholt da schonmal der 2er +3% dmg gibt. Weiters hilft das Hit/WK auf Brust und Hose sehr beim erreichen der Caps.

"Unbeachtete Warnung ist durch den Nerf des Proccs nun auch ziemlich mies geworden... das 359er Markentrinket oder sogar manches 346er HC Ini Trinket sind nun bessere Alternativen.

Dies Skillung ist weitestgehend OK obwohl ich eher Ingrimm voll machen würde und den 1 Punkt aus Beschützerinstinkt abziehen würde. Nach nem durchgecasteten Tranq oder Brezz... oder nach kurzen Tankeinlagen ist es einfach sehr angenehm mit 100 Energie weiterzumachen. Die 10% weniger Heal sollten falls du keinespezielle aufgabe übernimmst nich zu bemerken sein... es überleben ja auch alle anderen ohne ähnliche Talente.

Ich weiß nicht wie es um deinen Goldbeutel steht aber Ranseur des Hasses, die BoE Armschienen und die guten Enchants auf Hände und Brust würden auch nochmal pushen.

Auch wenn hier nun viel Text steht, mit dem Gearkann man schon was anfangen und brauchbar dmg machen :)

v danke für den Modehinweis... dafür hab ich nicht so das Auge :D
Hewanzi
Blackrock
Hewanzi
90, Troll, Druidin
11460
Dein "Filigranes schwarzes Hemd" harmoniert nicht so gut mit deiner Hautfarbe. ich würde was orange farbenes nehmen. Ansonsten gibt es nicht wirklich was zu beanstanden. :-)
Dudi
Proudmoore
Dudi
85, Tauren, Druide
3055
Sehr schönes Gear.Sinnvoll gesockelt und reforged!! ;) Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Ventosa
Zirkel des Cenarius
Ventosa
85, Nachtelfe, Druidin
4945
Das relikt kann durch das tapferkeits-punkte-relikt ersetzt werden...

:)

Kiaohnelee
Un'Goro
Kiaohnelee
85, Tauren, Druidin
4180
Kann mal einer bitte über meinen dudu schauen und mir tipps geben

danke im voraus
Blumenmu
Nefarian
Blumenmu
90, Tauren, Druide
12825
3 Leere Glyphensockel
7 Nicht verzauberte Gegenstände
3 Leere Sockel in 2 Gegenständen
2 Keine Leder Gegenstände
Es fehlt Gürtelschnalle aus Schwarzstahl

Manchmal reicht die erweiterte Charakteransicht schon aus.

Ansonsten wären da noch die Berufe, was nicht weiter schlimm ist, da du als Taurendruide keine Probleme beim Kräutersammeln haben dürftest.
Dunao
Kel'Thuzad
Dunao
85, Nachtelf, Druide
10565
Int / Wille in die Schultern und Int / Haste in den Gürtel sockeln, die Armschienen in Haste reforgen, dann biste hitcapped.
Bei der Skillung würde ich die 3 Punkte von Mondregen in Pilz slow, Segen des Hains oder Beharrlichkeit investieren, bringt dir mehr DpS beim Multidoten, da du nict die Eclipse verlässt.

Dieser Thread hat sein Beitragslimit erreicht. Du kannst nicht länger Beiträge in diesem Thread erstellen oder beantworten.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]