Thema
(Sticky)
Cataclysm - Status VII
|
Bearbeitet von Flashworgen am 28.04.12 05:25 (UTC)
Dragonsoul (25)
Serverfirst / Factionfirst Morchok: Kms / Raidfail Yor'sahj the Unsleeping: Kms / Raidfail Warlord Zon'ozz: Kms / Raidfail Hagara the Stormbinder: Kms / Hordelicious Ultraxion: Kms / Hordelicious Warmaster Blackhorn: Kms Spine of Deathwing: Kms Madness of Deathwing: Kms H:Morchok: Kms H:Yor'sahj the Unsleeping: H:Warlord Zon'ozz: H:Hagara the Stormbinder: H:Ultraxion: H:Warmaster Blackhorn: H:Spine of Deathwing H:Madness of Deathwing Progress: Kms 1/8 hm Bloodmoon 1/8 hm OdE 8/8 Hordelicious 5/8 Raidfail 4/8 Dragonsoul (10) Morchok: Eimer / Exilia Fortis Yor'sahj the Unsleeping: Eimer / Exilia Fortis Warlord Zon'ozz: Eimer / Exilia Fortis Hagara the Stormbinder: Eimer / Exilia Fortis Ultraxion: Eimer / Exilia Fortis Warmaster Blackhorn: Eimer / Exilia Fortis Spine of Deathwing: Eimer / Exilia Fortis Madness of Deathwing: Eimer / Exilia Fortis H:Morchok: Recovered / Exilia Fortis H:Yor'sahj the Unsleeping: Initium Novum / Pandoras Erben H:Warlord Zon'ozz: Initium Novum / Pandoras Erben H:Hagara the Stormbinder: Initium Novum / Hordelicious H:Ultraxion: Initium Novum / Pandoras Erben H:Warmaster Blackhorn: Initium Novum / Pandoras Erben H:Spine of Deathwing: is unstoppable H:Madness of Deathwing: is unstoppable Progress: is unstoppable 8/8 hm Desperados 8/8 hm Orden der Ehre 8/8 hm Königsklasse 7/8 hm Gimps for Ever 7/8 hm Initium Novum 6/8 hm Eimer 6/8 hm Drakonia 6/8 hm Circle of Trust 6/8 hm Reign of Chaos 6/8 hm Unmatched 6/8 hm Diener der Elemente 6/8 hm Pandoras Erben 6/8 hm Disturbed 6/8 hm Gimps in Pyjamas 6/8 hm Easymøde 5/8 hm Hordelicious 5/8 hm Weltenbrand 5/8 hm Geistwandler 5/8 hm Nightrun 4/8 hm Saufend durch Azeroth 4/8 hm Luminous Path 4/8 hm Sha Lills Zorn 4/8 hm Die Asse trumpfen auf 3/8 hm Mea Culpa 3/8 hm Der Flammenpakt 3/8 hm Die fröhlichen Gesellen 3/8 hm Stahl gegen Fleisch 3/8 hm Steht neben Sich 3/8 hm Scholoangels 3/8 hm Wizards United 3/8 hm ars chaotica 3/8 hm Dark Pearls 3/8 hm Ceteri 3/8 hm We see u 3/8 hm Amity 3/8 hm Bloodmoon 3/8 hm Recovered 2/8 hm Fire Walk With Me 2/8 hm semper fides 2/8 hm Engelskrieger 2/8 hm Fatalis 2/8 hm Phasenverschoben 2/8 hm blackDD 2/8 hm Epic Fraggles 1/8 hm Exilia Fortis 1/8 hm Streichelzoo 1/8 hm PlânB 1/8 hm Streichelzoo 1/8 hm Gefallene Engel 1/8 hm Raidfail 1/8 hm Clan der Red Cloud 1/8 hm Krieger der Finsternis 1/8 hm PlânB 1/8 hm Fanatic 1/8 hm Sargeras Nemesis 1/8 hm Amity 1/8 hm Dedicated Heroes 1/8 hm Four Aspects 1/8 hm Defenders of Ironforge 1/8 hm Happy Wipe 1/8 hm Coimeádaí 1/8 hm Lykaner 1/8 hm Illuminati 1/8 hm Moments of Clarity 1/8 hm Afterlife 1/8 hm |
|
Bearbeitet von Flashworgen am 13.01.12 11:20 (UTC)
Firelands(25)
Serverfirst / Factionfirst Shannox: lolspelling / Hordelicious Lord Rhyolith: lolspelling / Hordelicious Beth'tilac: lolspelling / Hordelicious Alysrazar: lolspelling / Hordelicious Baloroc, der Torwächter: Kms / Hordelicious Majordomus Hirschhaupt: lolspelling / Hordelicious Ragnaros: lolspelling / Hordelicious H:Shannox: lolspelling / Hordelicious H:Lord Rhyolith: Kms / Hordelicious H:Beth'tilac: Kms H:Alysrazar: Kms H:Baloroc, der Torwächter: Kms / Hordelicious H:Majordomus Hirschhaupt: Kms H:Ragnaros: Progress: Kms:6/7 hm OdE:6/7 hm Hordelicious 3/7 hm Bloodmoon 3/7 hm Firelands(10) Serverfirst / Factionfirst Shannox: Asse / Die Überspitzten Lord Rhyolith: imba.ag / Die Überspitzten Beth'tilac: Asse / Die Überspitzten Alysrazar: Asse / Die Überspitzten Baloroc, der Torwächter: Asse / Die Überspitzten Majordomus Hirschhaupt: Asse / Die Überspitzten Ragnaros: Asse / Die Überspitzen H:Shannox: Unmatched / Die Überspitzen H:Lord Rhyolith: Unmatched / Die Überspitzen H:Beth'tilac: Unmatched / Exilia Fortis H:Alysrazar: Bloodmoon / Die Überspitzen H:Baloroc, der Torwächter: Unmatched / Exilia Fortis H:Majordomus Hirschhaupt: Recovered / Exilia Fortis H:Ragnaros: Progress: Initium Novum: 6/7 hm unmatched: 6/7 hm recovered: 6/7 hm imba.ag: 6/7 hm Die Asse trumpfen auf: 6/7 hm Reign of Chaos: 6/7 hm CoT: 6/7 hm Eimer: 6/7 hm Exilia Fortis 6/7 hm GiP:6/7 hm G4e: 6/7 hm Königsklasse 6/7 hm Immortales: 6/7 hm DDE: 6/7 hm Epic Fraggles: 5/7 hm Die Überspitzten: 4/7 hm Disturbed: 4/7 hm Weltenbrand:4/7 hm Incredible Wipestyle 4/7 hm Sha Lills Zorn: 3/7 hm von den schwarzen Engeln: 3/7 hm Saufend durch Azeroth: 3/7 hm Mea Culpa 3/7 hm Der Flammenpakt: 3/7 hm Lykaner: 2/7 hm Nightrun: 2/7 hm Lykaner: 2/7 hm SotL: 1/7 hm Geistwandler:1/7 hm United Forces 6/7 Getto GmbH 6/7 Blackwing Descent (25) Serverfirst / Factionfirst Magmaw: lolspelling / Hbw Omnotron Defense System: lolspelling / Hbw Maloriak: lolspelling / Hbw Atramedes: lolspelling / Hbw Chimaeron: lolspelling / Hbw Nefarian: lolspelling H: Magmaw: lolspelling H: Omnotron Defense System: lolspelling H: Maloriak: lolspelling H: Atramedes: lolspelling H: Chimaeron: lolspelling H: Nefarian: Progress: lolspelling:5/6 hm KMS:4/6 hm OdE:4/6 hm G4E:4/6 hm Hbw:6/6 CoT:1/6 The Bastion of Twilight (25) Serverfirst / Factionfirst Halfus Wyrmbreaker: lolspelling / Hbw Valiona and Theralion: lolspelling / Hbw Ascendant Council: lolspelling / Hbw Cho'gall: lolspelling / Hbw H: Halfus Wyrmbreaker: lolspelling H: Valiona and Theralion: lolspelling H: Ascendant Council: H: Cho'gall: lolspelling H: Sinestra: Progress: lolspelling:3/5 hm KMS:2/5 hm Hbw:1/5 hm OdE:1/5 hm G4E:1/5 hm Throne of the Four Winds (25) Serverfirst / Factionfirst Conclave of Wind: lolspelling / HbW Al'Akir: lolspelling H: Conclave of Wind: lolspelling H: Al'Akir: Progress: lolspelling:1/2 hm KmS:1/2 hm Ode:2/2 Hbw:1/2 The Bastion of Twilight (10) Serverfirst / Factionfirst Halfus Wyrmbreaker: SotL / Imperium Mortis Valiona and Theralion: SotL / Imperium Mortis Ascendant Council: SotL / CCM Cho'gall: SotL / CCM H: Halfus Wyrmbreaker: SotL / Die Überspitzen H: Valiona and Theralion: imba.ag H: Ascendant Council: H: Cho'gall: H: Sinestra: Kms Progress: imba.ag:2/5 hm DDE:2/5 hm SotL:1/5 hm NOW:1/5 hm GiP:1/5 hm Geistwandler:1/5 hm Die Übersptzen: 1/5 hm HiP:4/4 is unstoppable:4/4 CCM:4/4 Weltenbrand:4/4 Pax Imperia & Friends:3/4 Illuminati:4/4 Inglorious Bust Nerds:2/4 Imperium Mortis:2/4 Mea Culpa:2/4 IFiA:2/4 Throne of the Four Winds (10) Serverfirst / Factionfirst Conclave of Wind: SotL / CCM Al'Akir: GiP / CCM H: Conclave of Wind: H: Al'Akir: Kms Progress: GiP:2/2 SotL:2/2 HiP:2/2 is unstoppable:2/2 imba.ag:2/2 DDE:2/2 Geistwandler:2/2 Illuminati:2/2 Die Überspitzen: 2/2 CCM:1/2 Inglorious Bust Nerds: 1/2 Pax Imperia & Friends:1/2 iFiA:1/2 Blackwing Descent (10) Serverfirst / Factionfirst Magmaw: NOW / CCM Omnotron Defense System: NOW / CCM Maloriak: NOW / CCM Atramedes: NOW / CCM Chimaeron: SotL / CCM Nefarian: SotL H: Magmaw: imba.ag / Die Überspitzen H: Omnotron Defense System: imba.ag / Die Überspitzen H: Maloriak: imba.ag / Die Überspitzen H: Atramedes: NOW / Die Überspitzen H: Chimaeron: imba.ag / Die Überspitzen H: Nefarian: Orden der Ehre / Progress: imba.ag:5/6 hm GiP:5/6 hm Die Überspitzen: 5/6 hm DDE:4/6 hm SotL:1/6 hm NOW:1/6 hm Geistwandler:1/6 hm Illuminati:6/6 Weltenbrand:6/6 is unstoppable:5/6 CCM:5/6 HiP:5/6 Imperium Mortis:5/6 Pax Imperia & Friends:5/6 Lost Prophets:5/6 IFiA:5/6 Inglorious Bust Nerds:4/6 Mea Culpa:4/6 |
|
zweimal Platzhalter
|
|
Bearbeitet von Flashworgen am 29.08.11 21:00 (UTC)
Soo liebe Mitbaelguner, ich habe das mal von Palo übernommen, da es bisher noch niemand gemacht hat.
Danke für diene Vorarbeit Palo und halt die Ohren steif, ich werde dich vermissen :-( Ich würde mich freuen, wenn in diesem thread auch unsere Freunde von der Hordenseite posten würden, ich würde euch gerne eintragen. Ausserdem versuche ich mich regelmäßig wowprogress zu bedienen, um das möglichst aktuell zu halten. Ich bitte euch bei etwaigen Fehlern, die ich sicher gemacht habe, mit möglichst wenig spam hier im thread darauf hinzuweisen, besser noch mir ingame bescheid zu geben. Sollte irgendein Raid hierin nicht geführt werden wollen gebt mir Bescheid, ich entferne euch dann selbstverständlich. Sollte ich einen Raid unterschlagen haben, bitte ebenfalls aufmerken. Bezüglich des vorangegangenen contents werde ich sowohl im 10 er als auch 25 er lediglich kills von Nef, Sinestra und Al'Akir hm ergänzen. Grüße Flash |
|
|
Hi Flash,
bitte mal Weltenbrand auch im alten Content hinzufügen. BdZ 4/4 NhC PsA 6/6 NhC und aktuell Feuerlande 6/7 BTW: 30.08.2011 Majordomus gelegt MfG Yzu |
|
|
Die Überspitzten kannst du auch noch in den alten Content eintragen.
Alles 10er PSA: 6/6 NH, 5/6 HC Bastion: 4/4 NH, 1/5 HC TdvW: 2/2 NH |
|
Da wir grad dabei sind, würd auch ich dich bitten, den alten Content von den Gimps for Ever nachzutragen.
Pechschwingenabstieg 4/6 HMs, Bastion des Zwielichts 1/5 HMs und Thron der vier Winde 2/2 NM Danke! :) |
|
Bearbeitet von Flashworgen am 31.08.11 17:52 (UTC)
Hab mal aktualisiert, Xis kannste mir evtl. sagen, wer die factionfirsts im 10 er im alten content hatte? Könnte das sicher über wowprogress erfahren, aber glaube ihr wisst das sicher so :-)
|
|
Bloodmoon
Meinen heutigen lieblingsboss ...Lord HM down... Somit 2/7 HM schau ma mal was nun dazu kommt Mfg P.S Danke an Flash das er das Forum weiterführt! |
|
|
Moin Moin und Danke fürs übernehmen des Beitrags.
In den Feuerlanden stehen wir doppelt drinnen. Denke der erste Rang ist aus WoW Progress übernommen oder ka. Diener der Elemente ( DDE ) 10er Feuerlande: 7/7 Alter Content: ( 6 / 13 ) HM PSA: 6/6 N, 4/6 HM Bastion: 4/4 N, 2/5 HM TdvW: 2/2 N |
|
|
OdE 25er
Shannox Hardmode down 1/7 |
|
|
Also ich bin erst recht spät dazugestoßen ^^ Laut WoWProgress hatten wir alle 10er HC Kills zuerst, sprich Halfus, Magmaul, Omnotron, Maloriak, Atramedes und Chimaeron. |
|
Bearbeitet von Nichtzubrems am 05.09.11 19:09 (UTC)
Bloodmoon 10er
Serverfirst Alysrazar HM Down!!! Somit 3/7 HM down! Bis zum nächsten Mal! |
|
|
füg ma pls Immortales mit 10er 7/7 dazu.
|
|
|
Bearbeitet von Mantarok am 08.09.11 19:46 (UTC)
KMS Bethtilac 25er Hardmode Serverfirst :D
|
|
|
Bearbeitet von Zerix am 09.09.11 20:47 (UTC)
OdE 10er nerfarian hardmode down
btw serverfirst, ich weiss spät.. aber lieber später als nie |
|
|
OdE 10er Cho'gall hardmode down
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||