Thema
Biete Teamspeak 3 Server
|
Bearbeitet von Raow am 14.04.12 13:33 (UTC)
Hallo zusammen,
derzeit habe ich diverse Teamspeak 3 Server frei. Diese möchte ich nun sinnvoll verwenden und werde sie daher Euch zur Verfügung stellen. Es handelt sich hierbei um eigene Server, welche im Internet stehen und daher 24/7 zu erreichen sind. Die Instanzen laufen unter Linux. Technik für die Interessierten: Anbindung: 100Mbit/s Standort: Frankfurt am Main Automatisierte Backups der Datenbank Ihr habt auf dem Server alle Freiheiten und keine Limitierung des Traffics. Ihr könnt tun und lassen was Ihr wollt, sofern es gegen keine geltende Gesetze verstößt. Die Anzahl der Slots ist dynamisch und wird je nach Anzahl der Spieler angepasst. Was ich erwarte? Nichts großes. Nur eine aktive Nutzung des Servers. Ich will keine Gegenleistung von Euch. Aus aktuellem Anlass: Filesharing nur auf Anfrage Einfach via Mail an ts3@fdl-aldor.eu wenden. (Bitte mehr als 1 Satz...) ***NEU*** Mail: ts3@fdl-aldor.euGreetz |
|
|
Auf weitere technische Details gehe ich nicht weiter an, weil sie sowieso keiner Versteht :) Die leute werden dich und deinen service dafür lieben das du sie für trottel hälst! |
|
|
/push
|
|
Bearbeitet von Raow am 25.09.11 05:55 (UTC)
#Update
Weiterhin mehrere Server verfügbar. Channels biete ich Grudnsätzlich nicht an, da ich selber keinen Server aktiv benutze. Wer nur einen Channel möchte, für den findet sich sicher eine Lösung. |
|
|
Da hier nix steht nehme Ich an das noch welche frei sind ^^... Wenn erlaubt, melde mich heute Abend mal am Server Aldor bei dir :-)
|
|
85, Nachtelfe, Druidin
0
|
Hallo lieber Raow,
Ich Bräuchte noch einen ts Server für meine Gilde und wollte dich fragen ob ich einen haben könnte. LG Klosterfrau |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||