Thema
[A] una fortis sucht!
|
|
Bearbeitet von Montolio am 23.09.11 21:57 (UTC)
Vor langer langer Zeit auf einem weit weit entfernten Server gelang es einigen Veteranen einen neuen Bund aus dem Boden zu stampfen, sie vereinten sich trotz ihrer Kampfesnarben unter einem Banner und zogen gegen Todesschwinge und seine Konsorten in den Krieg, aber Einige von Ihnen wurden des Kampfes müde, verschwanden in den Nebeln der Schlachtfelder oder sogar in eine andere Dimension, dem ominösen "reallife"...
Nun stehen diese Recken da, wollen die nächsten Herausforderungen des Kataklysmus im Handumdrehen erledigen, sei es nun ein gigantischer Feuerlord oder Anhänger der Horde, vielleicht irgendwann sogar Neltharion selber! Willst du sie in ihrem Kampf unterstützen? Bist du motiviert und engagiert, spielst deine Klasse mit verbundenen Augen (und Lenkrad) und wirst nicht müde dich mit deinem Charakter zu befassen? Dann komm zu uns! Was wir dir bieten: - 2-4 Raidtage je nach Stand des Progress (5/7 HC down) - Rated BG Gruppe, Termine je nach Interesse 1- X mal pro Woche. - zu jeder Tages- und Nachtzeit Spieler anwesend, Instanzen oder BG rund um die Uhr. Was wir wollen: - Aktive Spieler die wissen wie sie ihre Rolle ausfüllen. Vor was wir warnen: - Wir sind teilweise recht erfolgsfixiert. - Unsere Gildenleitung besteht aus Tyrannen. - Es gibt auch Twinkraids, Raids auf alte Inis, Erfolgsraids... Für Wahnsinnige die "noch mehr" wollen only! Welche Klassen wir suchen? - Alle Klassen, hauptsache aktiv und motiviert, derzeit mit Schwerpunkt auf Eule, Disziheal und Healpaladin zur Verstärlung unseres Raidkaders :) Bewerbung an: http://www.unafortis.de.vu/ |
|
|
First!!11
Mal schauen, was sich da machen lässt um euren raid zu verstärken, damits auf dem konsi endlich mal wieder progress gibt. Gummeln ja alle zurzeit ziemlich rum. Ausserdem sind bei euch einige der alten Recken, die ich noch mag :P *winkt zu Eis, Anty, Tighty, Sinti* pls no armory flames, ich hab nie groß gespielt in cata, ich gear den erst seit ner Woche und farm noch zin´rokh, dann trans ich. |
|
|
Also ich kenn dich nicht, oder? bist du auch ein in harmony überlebender? ^^
Ansonsten: Suchen einen Todesritter mit Dämätsch Ambitionen - ganz dringend! |
|
|
Er ist ein Überlebender und wiederkehrender alter KaTet´ler und beherrschte seinen Retri damals ganz gut ;-)
Vor was wir noch warnen: Österreichischer Sprache! |
|
|
Auf gehts, meldet euch!
|
|
|
Alle kennen Insider nur ich nicht... das macht einen traurig -.-
|
|
Es wird dringend ein Tank und ein Heal gesucht!
Tank vorzugsweise Pala/Dk/Druide! |
|
Suchen einen zuverlässigen Heiler und einen DK der ordentlich RUMS macht! :)
|
|
|
Du bist aber UD!
|
|
2/7 HC, leider schläft der Fellknäuel schon! :)
Suchen Heal + Frost DK! |
|
|
Update: 3/7 HC down :)
|
|
|
Und hier noch die dazugehörigen Videos:
Lord Rhyolith: http://www.youtube.com/watch?v=aA1hOCL6M30 Majordomo Staghelm: http://www.youtube.com/watch?v=MxlP4AceeQw Tut mir leid, wenn Heiler PoV nicht so spannend ist. Wird in Zukunft vielleicht gemischt sein. |
|
Wir suchen derzeit noch einen richtig Rums machenden DK! :D
|
|
|
Und Post leicht geändert, suchen verstärkt Eule, Disziheal und Heilapaladin :)
|
|
Suchen noch immer aktive, zuverlässige, nette und gute Leute!
Statusupdate: 5/7 HC down! |
|
Suchen weiterhin 1-2 gute Spieler!
|
|
|
Und wieder 2 hc Bosse gelegt :)
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |