Thema Suche Hordler für Halaa
Adonìca
Malorne
Adonìca
85, Nachtelfe, Priesterin
8760
Tag,

ich suche einen oder mehrere Hordler, um Kampfmarken von Halaa zu sammeln und dementsprechend das Mount kaufen zu können. Je mehr Leute daran beteiligt sind, desto schneller geht's.
Auf Allianzseite lassen sich bestimmt auch ein paar finden, damit das alles ruckzuck abläuft.
Pro Kill bekommt die jeweilige Seite 1 Kampfmarke (+ 5 Ehre), insgesamt brauch man 70 bzw. 100 Kampfmarken für das Mount (+ 15 bzw 20 Forschermarken).

Könnt euch gerne in den nächsten Tagen hier oder ingame bei mir melden (unter Adonìca, Ymafuccr oder Nassyl).
Serpentine
Malorne
Serpentine
90, Blutelfe, Hexenmeisterin
9200
hätt auch gerne die 2 mounts, aber denk kaum das sich da jemand hinstellt und einfach so killen lässt.
ich würds auch nicht machen :p

schlag doch einfach mal nen termin vor und mach da gleich ein ganzen event draus;)
open pvp tag in nagrand, denke da lassen sich relativ viele begeistern.
ich zumindest wäre dabei.

lg serp
Myfrienð
Malorne
Myfrienð
90, Pandaren, Schamanin
12690
wäre auch dabei

zum ablauf kann man sich im ts treffen hordler ein kill allie ein kill alles ohne gegenwehr damits schnell geht

hätte auch noch nen lvl 70 char auf hordenseite weiss aber nicht ob der ne marke bringt nach kill

ein event wäre durchaus auch was nur kann das den nachteil haben das horde zb von massen allies überrannt werden und dadurch die lust dran verlieren!
Adonìca
Malorne
Adonìca
85, Nachtelfe, Priesterin
8760
70er geben leider keine Marken. Auf Alliseite würde ich locker 5 Leute zusammenbekommen, wenn sich auch 5 Hordler dafür begeistern ließen, wären die Marken für alle Beteiligten innerhalb ~1h gefarmt.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]