Thema Nathrezim Jahr 2005
Subzerozs
Vek'lor
Subzerozs
17, Blutelfe, Jägerin
60
Bearbeitet von Subzerozs am 01.09.11 14:51 (UTC)
hallo. hab damals im jahr 2005 auf nathrezim angefangen. war ne tolle zeit.
charakter war untoter krieger "Subzerosz"
sind vielleicht noch paar spieler dabei die sich erinnern? :)
ich war meistens nur pvp alterac und tarrens mühle

ally seite waren. massing, shade
gilden devine usw
Benebella
Nathrezim
Benebella
85, Gnom, Magierin
6930
Bearbeitet von Benebella am 01.09.11 15:52 (UTC)
Der Name sagt mir noch was.

Benebella - Gnom Mage
Insanity - laaaaaagender Human Lock
Lyeria - Human Paladin
Saturia - NE Druid

Gilden: Femme Fatale, Divinitas
Zedecus
Nathrezim
Zedecus
85, Worgen, Priester
10885
Den Namen kenn ich nur zu gut von damals.

Caipher - Nachtelf Druide
Diralia - Gnom Hexer

/wave
Bullstone
Nathrezim
Bullstone
85, Tauren, Krieger
10965
leichte erinnerungen:)

bullstone - wie es ihn schon seit 2005 gibt
blackaraneus - mein main von den monaten zuvor
Taubê
Nathrezim
Taubê
85, Orc, Jägerin
9120
Wenn ich mich recht erinnere warst du doch sogar einer der ersten Rang 14er oder?
Killswitch
Nathrezim
Killswitch
85, Untoter, Schurke
14810
Erste rang 14er oha....

Bella ist so nen vanilla inventar; )
Iblis
Nathrezim
Iblis
85, Troll, Schamane
8290
Hmmm also ich erinnere mich an diesen Krieger.

Nicht dass ich PvP gemacht hätte, aber hast du seinerzeit nicht so was wie nen Bann wegen geheimen Absprachen in der Kriegshymnenschlucht mit der Gegenseite seitens Blizz abgeholt.

Muss natürlich gestehen, dass diesen Wissen nur vom Hörensagen stammt, seinerzeit hab ich mir glaub ich meine schöne Haut noch in MC verbrennen lassen.
Noktip
Nathrezim
Noktip
85, Worgen, Hexenmeisterin
9855
Bearbeitet von Noktip am 05.09.11 16:58 (UTC)
Das war afaik eher R10/11 als 14 beim Subzerosz ;)

<- Kazawaam/Immanus

btw <3 Iblis! :D
Pflatsch
Mannoroth
Pflatsch
10, Untoter, Magier
20
Bearbeitet von Pflatsch am 06.09.11 08:12 (UTC)
Soweit ich mich erinnere:

1. Rank 14: Shade (N811 Rogue, 2. Char: Arcan) hat einfach alles zerlegt, OG Chat war immer sehr lustig, alle hatten immer spekuliert, was er für Waffen hat, dass er 2 Epic Waffen hatte, konnten die meisten gar nicht glauben. Ich heul fast, wenn ich daran denke, ach wie toll es war.

Denis (Horde) und Deven (Alli, Divinitas Gilde) haben sich glaub ich danach wochenlang um Rank 14 geschlagen.

1. 60 Horde - War Legends - Char. Naz

AQ Leg Mount: Pflatsch - Molten Core Co KG -

Bekannte Namen von damals: Silk, Root, Phug(-irgendwie), Veath, Shadown, Ricku, Kayne
Blyster
Nathrezim
Blyster
85, Worgen, Krieger
5020
Bekannte Namen von damals: Silk, Root, Phug(-irgendwie), Veath, Shadown, Ricku, Kayne

Glaube du meinst Kales und nicht Kayne, den kenn ich ma garnicht,
und Pulg meinst du :D

wer mir noch einfällt ist natürlich Rakarath und die meisten Undead schurken wie Killswitch, Mat, Derro ....
Root kannte man aber er warn noob und überequipt wie Ricku und mein Schurke :D

Subzerosz hab ich ab und zu vor IF gesehen, war einer der wenigen friedlichen Hordler vor IF,
böse errinnerungen hab ich nur von Dennis mit seinen 100mio heilern wo man die mages von der gruppe als schurke immer sehr gut killen konnte :>

Beste errinerungen waren die im AV, war einer der ersten mit dem Lobotomizer und dass hat so einen fun gemacht mit Disteltee da rumzulaufen :D
Bullstone
Nathrezim
Bullstone
85, Tauren, Krieger
10965
pflatsch war aber ally jedenfalls 2005:) und 2006 glaub auch noch...er griff in den westlichen pestländern immer gern die hordler an die da grad mit ~level 50 questen wollten^^
Subzerozs
Vek'lor
Subzerozs
17, Blutelfe, Jägerin
60
Bearbeitet von Subzerozs am 07.09.11 11:51 (UTC)
hallo :)
das mit der kriegshymnenschlucht stimmt nicht ganz. ich war fast immer nur alterac.
paar mal khs aber das war nie so mein ding. ich war rang 11 sturmreiter. ab da hatte
ich keine zeit mehr und musste zeitweise aufhören...

Shade kenn ich auch noch gut. ich war mit ihm immer auf einem ts server. beide im alterac.
wir haben uns nie abgesprochen, nur so nebenher gequatscht. war ein ganz netter kerl.
ab und zu 1v1 im alterac.

ja alterac war früher ganz toll. die matches gingen immer bis um 5 uhr morgens.
hab meinen char bei bc auf veklor transf.
jetzt vor paar wochen wieder angefangen und auf frostwolf gegangen. immer noch der
gleiche char wie nathrezim zeiten. war nie so der twink fan :)
haben gestern auf frostwolf wegen der alten zeiten eine 40er raid gruppe alterac gemacht
und versucht den eislord zu beschwören. dieses rushen is nicht so der hit für mich.
ich will mich in der mitte zergen :)

hab dann noch ne runde pve gemacht und dann wurde meinem realm einer von nathrezim
zugewiesen. wir kannten uns sogar noch von 2006 :)

wenn ich mir jetzt das auf frostwolf anschau. gefällt mir garnicht...
auf nathrezim gabs damals nicht soviele spieler auf einem server, es wurde nicht so
im allgemein rum gespammt. man konnte sich im handels channel normal unterhalten.
man kannte so gut wie jeden, sogar von der ally seite. das war noch ein ganz anderes gefühl. wenn ich jetzt pvp mach dann kann ich mir nichma ein namen merken. jedes
bg wird im turbo modus gespielt. sehr schade...
cata hat viele neuerungen, auch gute wie ich finde.
aber am liebsten würde ich nochmal zu den classic zeiten zurück mit den ganzen leuten :)
aber freut mich echt das es noch paar gibt die sich erinnern und sich immer noch im forum
hier rum treiben
Subzerozs
Vek'lor
Subzerozs
17, Blutelfe, Jägerin
60
@ allys.... hab letztens geschaut ob Massing noch spielt. letzte aktivität laut blizz seite war anfang des jahres. hat der zu einem gnom magier gewechselt?
Wínníepooh
Nathrezim
Wínníepooh
85, Tauren, Paladin
9675
Massing spielt auf Horde seite bei JoD, wurde gehackt :/
seit dem spielt er glaub ich garnicht mehr.

Lg Winnie

p.s: goblin magier :-)
Subzerozs
Vek'lor
Subzerozs
17, Blutelfe, Jägerin
60
hast du icq msn facebook oder sonst was von massing? würd gern ma wieder mit dem quatschen
Wínníepooh
Nathrezim
Wínníepooh
85, Tauren, Paladin
9675
ne tut mir leid kenn ihn nur flüchtig :( weiss nur das er bei JoD ist
Armory link von seinem Char :

http://eu.battle.net/wow/de/character/Nathrezim/Massing/advanced

sorry
Ohnelol
Blutkessel
Ohnelol
85, Troll, Schurke
0
Bearbeitet von Ohnelol am 07.09.11 14:59 (UTC)
01.09.2011 16:11Beitrag von Subzerozs
Subzerosz

01.09.2011 23:50Beitrag von Bullstone
blackaraneus

kenne ich noch, habe damals als Jahrakal (troll rogue), Shazek (orc shaman) - beide rank10, Tatze (tauren shaman) gespielt. RL Kollegen waren Harder (rank12 tauren hunter) und Panzzer (tauren warrior).

Silk war doch damals GL von mc co kg, wa.

Harder und ich spielen uns atm auf Blutkessel warm... nach langer Abstinenz ;>
Nerestor
Baelgun
Nerestor
85, Worgen, Jäger
4455
Bearbeitet von Nérestor am 08.09.11 13:40 (UTC)
Mortellizer, Raidlead und amazing Warrior bei mc co kg ! =)
Ohnelol
Blutkessel
Ohnelol
85, Troll, Schurke
0
meinst wohl eher morteboonizer^^ afaik hat der jedes duell verloren
Romi
Nathrezim
Romi
85, Untote, Magierin
6615
06.09.2011 10:07Beitrag von Pflatsch
1. Rank 14: Shade (N811 Rogue, 2. Char: Arcan) hat einfach alles zerlegt, OG Chat war immer sehr lustig, alle hatten immer spekuliert, was er für Waffen hat, dass er 2 Epic Waffen hatte, konnten die meisten gar nicht glauben. Ich heul fast, wenn ich daran denke, ach wie toll es war.

Vergiss nicht den guten alten Millerix (Zwerg/Jäger) der einfach mal so ohne Stammgruppe und irgendwas Rang 14 (zumindest wenn ich mich recht entsinne) gemacht hat und oft fürn gutes Battle zu haben war.

Auf Hordeseite war Deathwalker (UD/Schurke) auch recht schnell dabei unter den R14ern.

Nicht zu vergessen das verrückte Gnom Quixlie! War auch einfach nur total imba ;)

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]