Thema
Fred XXL-XII - der 4. Fred - Zimtschnecke und Provision
|
|
*verspeist die Zimtschnecke und lauscht gebannt den Kosten für die Bankgoblindame*
|
|
|
Na Vulana, da hast du dich von einer Elfe übers Ohr hauen lassen? *schaut irritiert*
|
|
|
Das ... das sieht nur so aus!
|
|
|
*grmpf* was ist mit meinen Beiträgen passiert?
|
|
|
Die hab ich gegen guten Gewinn verkauft!
|
|
|
Vulana, Geld allein macht nicht glücklich...
Man muss es auch besitzen! |
|
|
Genau, über den Zaster redet man nicht, man hat ihn. Oh...*läuft rot an*, ich bin trotzdem keine Goblinette!
|
|
|
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich mein Abo heute verlängere oder ob es mal wieder eine Pause wird, darum wünsch ich proforma eine gute Zeit :)
|
|
|
Wer immer du bist, ach ja, ich hab ja einen Verdacht *grinst*, bis bald dann mal wieder *zwinkert*
|
|
|
*hetzt ausser Atem in den Fred, wirft einen versiegelten Brief auf Itranes Stammplatz und verschwindet auf den Bänkerkongress*
Ach ich bin Eila, freut mich, Alween! |
|
*will sich auf das Sofa setzen und hopst wieder hoch als sie sich fast auf den Umschlag setzt,leicht verdutzt greift sie danach und öffnet diesen*
Was bei der Sonne ist denn.... *guckt nochmal fassungslos auf den Absender und ein breites grinsen bildet sich auf ihren Gesicht* ..Eila,Eila,Eila... *zaubert ihr eine extra Portion Zimtschnecken herbei mit einer Tasse Taurochino* Verrückte Nudel..! |
|
|
*hält die Hand auf* Meine Provision bitte, Itrane*
((wehe du gibst mir wirklich was)) |
|
*harmpft leise und zaubert Vulana eine kleine Zimtschnecke Marke "Small" herbei ebenso füllt sie einen Fingerhut mit Taurochino und reicht ihr beides*
Aber nur weil du es bist..*grinst wie ein Honigkuchenpferd* |
|
|
Oh danke.
*trinkt einen Schluck von den zweien und knabbert an der Schnecke. Und lauscht beglückt dem Harmpfen* |
|
|
*schleicht sich in den Fred und versucht, den Umschlag der Magierin zu erhaschen. Er zieht seine Hand jedoch wieder zurück, und ist mit dem nächsten Windhauch wieder verschwunden...*
*leise* Wir werden uns wiedersehen, Lady. Bald...sehr bald! |
|
*zieht die Nase kurz kraus als ein Windhauch durch den Fred huscht*
Uahh,kalt man sollte bald ein Lagerfeuer anmachen bei den Temperaturen.. *hält sich an ihren Guten-Morgen-Kaffee fest und wärmt sich daran* Ah und guten mooorgäähn könnt ihr auch nicht mehr schlafen? |
|
|
Jap, bin wach dank einiger windigen Böen die gegen die Fenster drücken... Aber Hey, dafür ist es immerhin noch hier drinnen warm
*setzt sich zu Itrane und will sie wärmend in die Arme nehmen* |
|
|
Schlafen kann ich immer, nur darf ich meist ab spätestens 6.30 Uhr nicht mehr... *seufzt theatralisch*
Ich hol mal frische Semmeln und mach heißen Kakao. Soll ich jemandem was mitbringen? |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||