Thema
Fred XXL-XII - der 4. Fred - Zimtschnecke und Provision
|
|
*beugt sich zu dem Zwer hinunter, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein, und blickt ihn mit finsteren Augen an*
Nenn mir einen Grund, nur einen Einzigen, warum ich DEIN Volk nicht Verräter schimpfen soll? |
|
|
Weil ich dich dann bei den Ohren packe und dir den Kopf in den eigenen Allerwertesten schiebe, Frau Exnachtelfe!
|
|
|
*Stellt sich wieder aufrecht hin, verdreht die Augen und seufzt leise*
Das war wenig überzeugend, Zwerg, aber egal. *Stellt einen frischen Kirschkuchen hin* Ich will - wie immer - mal nicht so sein. Vielleicht lässt sich ja noch Chanson hier blicken? |
|
|
Und wo ist das Bier?
|
|
|
*Schmunzelt* ich bin hier nicht die Schankmagd, Zwerg. Du hast doch sicher Bier unter deinem Bart versteckt?
|
|
|
Siehst aber doch aus wie ne Schankmagd. Stehst rum, servierst Kuchen und verwickelst unschuldige Gäste in nervenraubende Gespräche. Am Ende wirst du dann auch noch ein Trinkgeld wollen, Aye? Trinkgeld gibt es aber nur für Bier. Das sollte mal klar sein.
|
|
|
Naja, vielleicht steckt in deinem Bart ja auch das Trinkgeld? Hey, ich versuchte, nett zu sein, und du beleidigst mich nur! Typisch.
|
|
|
Hej, das ist meine Art nett zu sein. Komplimente einer Blutelfe gegenüber würde mir ja keiner Abkaufen.
|
|
*legt eine Zimtschneckenspur in den Threat und versucht das Taurochino-Totem wieder zu reaktivieren*
"Bei der Sonne, wo ist denn der richtige Schalter? " *setzt sich schnaufend auf das Rosa-Plüsch-Sofa* |
|
|
Alles vooooler blutelfischem !@#$%^-. Wie soll man sich denn da wohlfühlen? *grummel*
|
|
|
Ganz einfach....stürzt euch in meine Klingen und haucht euer Leben aus, dann fühlt Ihr euch besser, bärtiger !@#$%^-*! *lacht laut schallend los*
|
|
|
Die meisten Blutelfen sind so lange mutig, wie sie auf ihren eigenen Füßen stehen. Stutzt man sie erstmal auf die richtige Größe werden sie sehr schnell kleinlaut. Mich würde interessieren ob das auch auf dich zutrifft.
|
|
|
Wenn ich richtig kämpfe sollte es euch gar nicht gelingen, mich zu stutzen. Und die meisten Zwerge sind gar nicht mehr kampftauglich, wenn sie sich nicht ihre Dosis Bierschaum in den Bart schmieren konnten. *grinst*
|
|
|
Na...wer wird denn hier in unserem geliebten Fred so feindselig argumentieren. Hier...
*stellt einen Korb mit frisch duftenden Kirschtörtchen auf den Tisch* Das Rezept hat mir ein netter Tauren beim Exil verraten. Geniesst ein paar der Törtchen, euer Gemüt wird sich daran erfreuen. |
|
|
Achtung Poweremote:
Lockert den Gürtel des Blutelfen auf äußerst schurkische Art mit ihrer sehr scharfen Fingernagelfeile und steckt sich anschließend zwei Hände voll Törtchen in den Mund Wenn duf rifftif kämffm würdeft würdeft du aufff die Fnaufe fallm... Lecker Törffen |
|
|
Bearbeitet von Reas am 15.02.12 11:12 (MEZ)
(Mighty-RP-Mode ON)
*Wie durch Zauberhand bleibt der Gürtel an der Hüfte des Sin'Dorei schweben. Dieser spricht mit geheimnisvoller Stimme* Ich bin der uneheliche Schwiegercousin 15. Grades Medivhs! Wer es wagt, Hand an meinen durch ihn persönlich verzauberten Gürtel zu legen, ist des..äh... *unterbricht, stibitzt sich ein Törtchen und verschlingt es hastig* Lecka!! (Mighty-RP-Mode OFF) |
|
|
Medivh ist Geschichte. Schon ein Zopf im ersten Jahr seiner Ausbildung und mit Holzschwert bewaffnet bekommt den klein. Das war ein schwacher Konter.
|
Medivh ist Geschichte. Schon ein Zopf im ersten Jahr seiner Ausbildung und mit Holzschwert bewaffnet bekommt den klein. Das war ein schwacher Konter. *schmunzel* Ich glaube das sieht er bestimmt anders. Und das mit dem Kleinkriegen, ich fürchte auch da ist es eher andersrum. Wenn, dann ist er es der hier allen die Küchlein wegnehmen könnte. |
|
|
Wer er? Er dessen Name nicht genannt werden darf?
Törtchen verschling |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||