Thema Bücher reihenfolge?
Yaluu
Blackrock
Yaluu
85, Draenei, Schamanin
1810
Huhu, da ich demnächst gern mal die bücher lesen würde wollt ich fragen ob jemand mir ne liste zusammenstellen kann in welcher reihenfolge ich das am besten machen sollte

nicht das ich irgendwann nen buch in der hand habe und dazwischen ne epoche o.ä. fehlt und ich das erst irgendwann mitbekomm :)
Rhaego
Die Aldor
Rhaego
85, Blutelf, Magier
7770
Krieg der Ahnen 1-3
Aufstieg der Horde
Der letzte Wächter
im Strom der Dunkelheit
Hinter dem dunklen Portal
Der Lord der Clans
Teufelskreis
dann diese Knaak Sondermodelle sind noch 2 glaub ich, jeweils mit Ronin und Veresa (noobs)
Sturmgrimm
Weltenende? heißt das neue von Christie so?
Thrall

Fredérik
Forscherliga
Fredérik
90, Worgen, Krieger
6705
Weltenbeben wobei ich Krieg der Ahnen nach Tag des Drachen einsetzen würde. Sonst hast du kaum Ahnung wer Rhonin,Krasus und co. sind
Tailyr
Die Aldor
Tailyr
85, Blutelf, Krieger
2710
Naja... Ronin interessiert keine !@#, ist halt ein Menschlicher Tölpelmagier ^^ der von irgendwelchen Autoren gepushed wird.

Aber rein Chronologisch ist Krieg der Ahnen ja vorher.
Lashtal
Der Mithrilorden
Lashtal
85, Worgen, Krieger
10520
08.09.2011 08:49Beitrag von Rhaego
dann diese Knaak Sondermodelle sind noch 2 glaub ich, jeweils mit Ronin und Veresa (noobs)

09.09.2011 12:25Beitrag von Tailyr
Naja... Ronin interessiert keine !@#, ist halt ein Menschlicher Tölpelmagier ^^ der von irgendwelchen Autoren gepushed wird.

Anscheinend nicht gelesen oder gelinde gesagt, Ihr seit zu dumm...
Nimerdary
Destromath
Nimerdary
90, Blutelfe, Todesritter
11995
Bearbeitet von Nimerdary am 22.04.12 00:08 (MESZ)
08.09.2011 09:44Beitrag von Fredérik
Weltenbeben wobei ich Krieg der Ahnen nach Tag des Drachen einsetzen würde. Sonst hast du kaum Ahnung wer Rhonin,Krasus und co. sind

/sign

Ich würde Tag des Drachen zuerst Lesen :) Hab ich auch gemacht, als ich merkte das Krieg der Ahnen danach spielt
Eukalìptus
Blackrock
Eukalìptus
90, Untoter, Hexenmeister
5380
Und was ist mit "Arthas - Aufstieg des Lichkönigs"?
Myrnin
Die Aldor
Myrnin
86, Untoter, Priester
7065
22.04.2012 00:42Beitrag von Eukalìptus

was damit ist?Das ist totaler schrott,das darf man hier nicht nennen

22.04.2012 00:07Beitrag von Nimerdary
Krieg der Ahnen danach

krieg der ahnen ist 10000 Jahre vor tag des drachen oO
Eukalìptus
Blackrock
Eukalìptus
90, Untoter, Hexenmeister
5380
22.04.2012 01:57Beitrag von Myrnin
[quote="37818588365"]Und was ist mit "Arthas - Aufstieg des Lichkönigs"?

[quote="37818588192"]

Das ist totaler schrott? !@#$%^e ich habe das buch bestellt. :(
Destpot
Eredar
Destpot
90, Orc, Jäger
11330
22.04.2012 02:02Beitrag von Eukalìptus
Das ist totaler schrott? !@#$%^e ich habe das buch bestellt. :(

Totaler Schrott ist es nicht.Es ist ein wenig verkuschelt zeigt aber ganz gut Arthas sein Leben und wie er zum Lichking wurde.
Myrnin
Die Aldor
Myrnin
86, Untoter, Priester
7065
EHm eigentlich wird da seine geilheit auf sein pony und die schnulzige geschichte um jaina beschrieben...gut wurde erst als er in quel'thalas ankam,dann irgendwann mit kael'thas und dann war das buch schon zuende....Ich empfehle es niemanden...spiel lieber Wc3 the frozen throne..gleiche infos,mehr spaß.
Destpot
Eredar
Destpot
90, Orc, Jäger
11330
22.04.2012 11:39Beitrag von Myrnin
EHm eigentlich wird da seine geilheit auf sein pony und die schnulzige geschichte um jaina beschrieben...gut wurde erst als er in quel'thalas ankam,dann irgendwann mit kael'thas und dann war das buch schon zuende....Ich empfehle es niemanden...spiel lieber Wc3 the frozen throne..gleiche infos,mehr spaß.

Wenn man das Pony wegläst ist es also eigentlich ganz gut finde ich^^.
Zarathar
Dun Morogh
Zarathar
89, Untoter, Hexenmeister
6520
22.04.2012 00:42Beitrag von Eukalìptus

Kauf dir WarCraft 3 samt Addon und spiel das Zeug notfalls mit Cheats durch, aber selbst das macht mehr Spaß als "Arthas und sein Ponyhof" - außer man mag Wendy, dann mag man auch vielleicht den Roman.
Myrnin
Die Aldor
Myrnin
86, Untoter, Priester
7065
22.04.2012 12:15Beitrag von Destpot
Wenn man das Pony wegläst ist es also eigentlich ganz gut finde ich^^.

jaina *hust* sein vadder *hust* ohhh uther jaaa uther <.<
Nimerdary
Destromath
Nimerdary
90, Blutelfe, Todesritter
11995
22.04.2012 01:57Beitrag von Myrnin

Krieg der Ahnen danach

krieg der ahnen ist 10000 Jahre vor tag des drachen oO

Eig. Schon. Aber in "Der Tag des Drachen" is Veressa noch.nicht von Rhonin schwanger und in "Krieg der Ahnen" schon.
Logik :O
Nembi
Blackhand
Nembi
85, Tauren, Druide
8065
der krieg der ahnen fand zwar früher statt als die Ereignisse in "Tag des Drachen", aber die Geschichte um die Zeitreise Krasus, Rhonins und Broxigars in diese Zeit findet nach Tag des Drachen statt.
Destpot
Eredar
Destpot
90, Orc, Jäger
11330
jaina *hust* sein vadder *hust* ohhh uther jaaa uther <.<

Mir hat das Buch halt gefallen man sieht wunderbar wie unfähig er ist auch kleinste Probleme zu lösen^^ Das macht das Spiel nicht so deutlich^^
Myrnin
Die Aldor
Myrnin
86, Untoter, Priester
7065
Eig. Schon. Aber in "Der Tag des Drachen" is Veressa noch.nicht von Rhonin schwanger und in "Krieg der Ahnen" schon. Logik :O

du machst jetzt nicht die chronologische zeit-Reihenfolge einer 3 teiligen buchreihe an 5-7 seiten fest,oder...?

22.04.2012 15:41Beitrag von Destpot
Mir hat das Buch halt gefallen man sieht wunderbar wie unfähig er ist auch kleinste Probleme zu lösen^^ Das macht das Spiel nicht so deutlich^^

Christie Golden hat arthas richtig vergewaltigt und das nicht auf die gute art und weise...
Destpot
Eredar
Destpot
90, Orc, Jäger
11330
22.04.2012 15:46Beitrag von Myrnin
Christie Golden hat arthas richtig vergewaltigt und das nicht auf die gute art und weise...

Ging. Habe schon schlimmeres Gelesen. Er war als Mensch halt unfähig irgendwas zu schaffen außer alles zu verkacken naja als Lichking hat er es am Ende ja nicht besser gemacht.
Myrnin
Die Aldor
Myrnin
86, Untoter, Priester
7065
22.04.2012 15:50Beitrag von Destpot
Ging. Habe schon schlimmeres Gelesen. Er war als Mensch halt unfähig irgendwas zu schaffen außer alles zu verkacken naja als Lichking hat er es am Ende ja nicht besser gemacht.

Arthas ist da so asozial dargestellt...er ist UNTOT! und anstatt ein todesritter zu sein tanzt er rum und redet mit seinem pony...oh man das buch ist noch grottiger als twilight,Biss zum Morgengrauen..

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]