Schurken namen

55, Orc, Todesritter
90
Hallo, ich würde euch gerne mal fragen was ihr mir für namen empfehlen würdet.
-Schurke
-Mensch (Weiblich)
-Englischer Klang wäre sehr toll
Ich bedanke mich schonmal. :D
Antworten Zitat
90, Worgen, Krieger
6705
Es gibt da die Frage, willst du irgendwelche Verblödete Namen wie ,,Deathkiller´´, ,,Kopfnussi´´ oder ernste Namen? Wenn letzteres dann such dir einen Namen im Internet,Film oder Buch der dir gefällt und versuch diesen zu nehmen
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
10625
Horst. Oder halt Horstina, wegen weiblich.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
17180
meine Gnomschurkin heißt Riska... no riska - no fun ;)

ansonsten gibt es im Internet verschiedene Namensgeneratoren für Fantasynamen. Einfach mal danach suchen. Und wie Frederik schon sagte, kannst du dir natürlcih auch Bücher oder Filme zur Hilfe nehmen. Wobei ich mir meine Charnamen meistens selber ausdenke.
Antworten Zitat
46, Orc, Jäger
15060
Wenn du dir keinen Namen ausdenken kannst, solltest du dir vielleicht überhaupt keine Schurkin erstellen.
Antworten Zitat
85, Untoter, Magier
0
Hier bitte sehr

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1622867156
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
14720
Ich benutz aufgrund meiner mangelnden Kreativität :P immer das Ding:
http://wownamegenerator.com/

Schön mit Überprüfung ob der Name auch noch nicht vergeben ist und da kommen teilweise ganz brauchbare Sachen raus... ansonsten...
Khenai (abgeleitet von Kenai aus Bärenbrüder) Taure/Drui
Elantrier (abgeleitet von Elantris, Fantasy Roman) Taure/DK
Kaleru/Kheyl/Konil/Lonesa/Kalyani/Nethra/Thokina vom Generator
Fhynn/Zahrdrun eigene Kreation ;o)

lg,
Bearbeitet von Zahrdrun am 08.09.2011 21:17 MESZ
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
11955
Und da es ein fantasy spiel ist kannst du auch ohne probleme einen namen leicht abändern. Nur einfach die finger von diesen komischen finger wie roxxor, deathritter, todesknight, facesmasher oder ähnlichem lassen. Mit solchen namen wird man oft in eine bestimmte schublade gesteckt die nicht unbedingt in die freundliche sparte geht.

Was aber widerum ganz gerne einige machen sind fun namen aussuchen. Mein paladin heisst bieristgut oder so namen wie einbauküche, briefkasten, dosenbier oder topfdeckel. Bei uns aufm server waren einige dieser namen für pvp twinks gedacht. Da war es egal da man die wirklich nur im bg gesehen hat. Solche namen werden oft der nimmt das ganze nicht so ernst angesehen und ist die harmlose version von den namen die ich oben geschrieben habe.

Achja btw bieristgut entstand mit der 10tage probeversion damals da ich nie gedacht habe das ich das spiel mal ernsthaft spiele und naja, der paladin war 1 1/2 jahre mein main^^

Naja gut ich darf eh nichts sagen, meine goblin hexe heisst auch missdoti aber naja ich nehm das spiel auch nicht immer ernst.
Bearbeitet von Washu am 09.09.2011 00:16 MESZ
Antworten Zitat
86, Goblin, Schurkin
10680
Ich frag mich immer nur, wie einfallslos gewisse Leute sein müssen, die andere Leute fragen, wie sie heissen sollen :D

Naja... nenn dich doch einfach "Placeholder" oder "Platzhalter"
Bearbeitet von Seidenglanz am 09.09.2011 09:10 MESZ
Antworten Zitat
85, Tauren, Todesritter
2525
xD Ambûsh <3
Antworten Zitat
63, Draenei, Todesritter
150
Dêàthkîllár,
Îmbárògûè,
Scîssórschlítzôr,
Mcdrakula,
Humanrogue,
Vânìsh,
Darkkiller

Ich hoffe einer der Namen gefällt dir und liebe Grüße.
http://www.pr0gramm.com/data/images/2010/07/trollface.png
Antworten Zitat
23, Tauren, Druide
300
09.09.2011 09:10Beitrag von Seidenglanz
Ich frag mich immer nur, wie einfallslos gewisse Leute sein müssen, die andere Leute fragen, wie sie heissen sollen :D

Nichts hinzuzufügen.

Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
10545
Schurken sollte man unbedingt schon am Namen ansehen, wie giftig, schattig und tödlich sie sind. Das ist wichtig. Und englisch weil cool.
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
4660
Hallo, ich würde euch gerne mal fragen was ihr mir für namen empfehlen würdet.
-Schurke
-Mensch (Weiblich)
-Englischer Klang wäre sehr toll
Ich bedanke mich schonmal. :D

Du kannst so peinlich sein^^
Antworten Zitat
80, Gnom, Schurkin
7060
15.09.2011 10:23Beitrag von Rakel
Schurken sollte man unbedingt schon am Namen ansehen, wie giftig, schattig und tödlich sie sind. Das ist wichtig. Und englisch weil cool.

Das finde ich auch ... *Daumen hoch
Antworten Zitat
23, Tauren, Druide
300
Ein bekannter Musikproduzent würde vielleicht

*Stechnaddl* wählen.....

(glucks)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]