Der Scherbenwelt - Gourmet *kotz*

85, Mensch, Todesritter
11890
HI also solangsam könnte es aber mal droppen.....
Ich habe genau 199 kochrezepte und mir fehlt von dem erfolg der scherbenwelt gourmet ein rezpt was bei Der Rokk droppen soll in der questbelohnung aber ich mache das nun schon öhhhm ka wie lange... sehhrrrrrr lange und es will einfach nicht droppen :(
Warum macht ihr das nicht wie in Dala oder SW das man es für marken kaufen kann?
Für Inschriftenkunde zb gibt es doch auch einen weg an alte tinen zu kommen warum nicht auch mit rezepten?
Zb mit kochmarken aus SW oder Dalaran die man tauschen kann.

Würde den erfolg endlich mal beenden wollen.

MfG
Bearbeitet von Bakaramon am 11.09.2011 14:30 MESZ
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurke
15070
ohne fleiß kein preis
Antworten Zitat
100, Troll, Schurke
12765
Tscha Leidensgenosse - man munkelt ja, dass beim 100. Dalaran dat Schokorezept kommt...
Antworten Zitat
66, Untoter, Magier
RIP
8145
Welches Rezept meinst du? Keines der 2 verbliebenen kriegt man bei dem Rokk
Antworten Zitat
- World of Warcraft
67, Troll, Schurkin
1435
Hi,

für den Erfolg "Scherbenweltgourmet" fehlt dir nur noch die "Gebratene Blutflosse". Das Rezept kannst du, du mußt einfach nur in den Gewässer neben Kara angeln und das Fischi dann zubereiten.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Die Auflistung im Arsenal ist ja mal toll.
Antworten Zitat
100, Troll, Schurke
12765
Das Rezept für die gebratene Blutflosse gibts beim Rokk bei der Belohnung "Fass mit Fischen".
Antworten Zitat
- World of Warcraft
67, Troll, Schurkin
1435
Hi,

11.09.2011 17:48Beitrag von Traegh
Das Rezept für die gebratene Blutflosse gibts beim Rokk bei der Belohnung "Fass mit Fischen".

wie gut, daß er das Rezept schon kann :-)

Nur noch das Fischi besorgen und Tada!, hat er den Erfolg.

trollische Grüße,
Cerka
Antworten Zitat
100, Troll, Schurke
12765
Oha! Wo sieht man das denn, welche Rezepte er schon kann?
Antworten Zitat
85, Goblin, Priester
7250
im Arsenal unter Berufe
Antworten Zitat
85, Mensch, Todesritter
11890
Hi,

für den Erfolg "Scherbenweltgourmet" fehlt dir nur noch die "Gebratene Blutflosse". Das Rezept kannst du, du mußt einfach nur in den Gewässer neben Kara angeln und das Fischi dann zubereiten.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Die Auflistung im Arsenal ist ja mal toll.

OMG ^^ also ich glaub wenn du net gesehen hättest das ich das blöde rezept schon habe dann würde ich die Kochdaily wohl noch ewig machen ^^ Danke schöön :D

Aber ein problem ist noch immer :/ hab trotzdem nur 199 rezepte und keinen plan woher ich das letzte bekomme.
Antworten Zitat
- World of Warcraft
67, Troll, Schurkin
1435
Hi,

immer gern geschehen.

Mal abgesehen davon, daß es zwangsläufig irgendwann neue Rezepte geben wird, könntest du - bzw. deine Gilde - den Gilden-Erfolg "Das ist ein ganzer Haufen Köder" in Angriff nehmen.

Laut Arsenal habt ihr 4.505 Fische von 10.000 geangelt. Also rann an die Schwärme, vielleicht droppt dann ja auch gleich die Schildkröte :-D

Zur Belohnung gibt es dann das Rezept: Meeresfrüchtemahl Magnifique.

Viel Spaß und max. Erfolg dabei. Haut rein :-)

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Und was den "Plan" angeht, klick mal auf dein Portrait hier im Forum bzw. dort dann auf deinen Gildennamen, da findest du die Infos, auf die ich auch zurückgegriffen habe.
Bearbeitet von Cerka am 12.09.2011 07:04 MESZ
Antworten Zitat
85, Gnom, Priester
6750
seit wann gibt es denn die auflistung?

das ist ja mal eine richtig gute sache .. wuuhu!

ps: das Fischmahl ist wohl das letzte zu erhaltende für dich... viel erfolg beim angeln ^^
Antworten Zitat
- World of Warcraft
67, Troll, Schurkin
1435
Hi,

12.09.2011 08:08Beitrag von Heiligewurst
seit wann gibt es denn die auflistung?

frech wie ick bin sach ich ma: frühestens seit dat Arsenal uffpoliat word'n is, wa.

:-D

*Berufe- und Erfolge-Infos tätschel. Brave Infos. So nett*

trollische GRüße,
Cerka
Antworten Zitat
85, Mensch, Todesritter
11890
Jap habe mit einem GM gesprochen und auch im arsenal nach geschaut. Die beiden letzten rezepte ich ich bekommen könnte sind "Dirges abgefahrene Chimaerokkoteletts" und "Meeresfrüchtefestmahl Magnifique" aber das 1. gibt es so leider nicht mehr ausser es hat noch jemand rum liegen. Also muss ich wohl angeln gehen bis der arzt kommt ^^

Trotzdem danke für die hilfe ohne Deinen hinweiss würde ich wie gesagt noch weiterhin die blöde quest machen in shattrath :D
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]