Thema
Hexer und Rogues
|
Hallo würde gerne jetzt auch mal wissen wer der beste hexer aufm syndi ist.
Affli : destro: Dämo: danke im vorraus bevor ichs vergess könnt ihr mir auch den Besten schurken nennen Täuschung: Meucheln: danke @ all Gendou |
|
|
Bearbeitet von Venara am 03.09.11 21:52 (UTC)
Gibt es einen bestimmten Grund dass das ein Low Level Hexer von Frostmourne (der dazu keine Posthistory hat) wissen möchte? Falls du Leute abwerben möchtest bist du hier an der falschen Addresse. Wenn du mit deinem Syndikat-Main postest bekommst du sicher eher Antworten, aber ich bezweifle dass du einen solchen hast.
Bitte beantwortet seine Fragen nicht. Sehr wahrscheinlich möchte er dass er Namen genannt bekommt damit er die Leute gezielt in-game ansprechen und abwerben kann. |
|
|
sehr interesant venara und wen interesiert das? ich wünche jeden viel spaß der vom syndi weg will man kan es ihm nicht verdenken sich abwerben zu lassen
|
|
lol leute abwerben^^ ne danke
wil von frostmourne weg xD ich will halt die 2 klassen wissen wer da der beste ist Snyxx wärst du so nett mir das zubeantworten ich will nur wissen wer der beste ist um dann in armory zuschauen welches gear mehr net^^ venara keine angst ally spiel ich sowieso nemmer ganz gewiss nicht |
|
|
Bearbeitet von Snyxx am 04.09.11 01:17 (UTC)
von pve hab ich keine ahnung da brauch man eh kein skill
hexi solitz schurke vhaidra der server is so klein das es keine anderen gibt viel spaß damit was auch immer du mit der info anfangen willst |
|
|
Warum bist du dann noch auf dem Realm wenn es hier offenbar so unaushaltbar ist? Abgesehen davon interessiert meine Aussage sehr wohl einige Leute, oder ist dir noch nie aufgefallen, dass die Abwerbe-Threads hier gewöhnlich sehr schnell diverse Antworten bekommen die darauf hinweisen, dass dies nicht erwünscht ist? Scheinbar ist deine Meinung die, die nicht interessiert. @Gendou: Schau doch einfach in die Armory der diversen weit bekannten Spieler von Gilden wie Paragon, etc., wenn dich nur das Gear guter Spieler interessiert? Ich verstehe nicht warum du am Gear von Syndikatsspielern interessiert bist. Ist nicht so als würden die andere Sachen tragen. |
Da du in diesem Bereich nicht unterwegs bist, solltest du mit Aussagen darüber etwas vorsichtig sein. Die Schwierigkeiten in einem Raid sind andere als im PvP. |
|
|
ich muss dich korigieren hoiy ich bin dort sehr wohl unterwegs und zwar als heal druide und man braucht einfach kein skill sry
|
|
Bearbeitet von Tazira am 04.09.11 15:27 (UTC)
Ich sag mal so: Obwohl du angeblich so gut den "Skill" der verschiedenen Bereiche bewerten kannst, hast du in beiden nicht viel vorzuweisen. Kein 2,2k Rating in der Arena und nur ein 2,2k Rating im RBG, keine herrausragenden Erfolge im PvE (Sunwell Prefnerf, LK hc, Ragnaros hc). Das sind wirklich keine Gründe, sich so erhaben zu geben bzw. zu glauben, die Bereiche bewerten zu können. Sorry. "Skill ist am fairsten verteilt. Jeder glaubt, er habe genug davon." |
|
|
oh jo sry ich hab vergessen das man im pve und pvp alles solo carried und des wegen durch erfolge alles sagen kan tut mir richtig leid ich entschuldige mich aufrichtig und warum ich glaube ich kan das beurteiln`? ganz einfach skill is movement punkt wer kein movement hat hat kein skill wer selbst movement hat kan auch andere bewerten bzw skill auf wissen zu schieben is sinnlose jeder bekommt das wissen movement ist da nicht ganz so leicht zu bekommen
|
Beweisführung abgeschlossen. |
|
85, Orc, Schamanin
310
|
bist du nicht der retard oblivinati, der erst auf eredar transt, sich rbg 2.2k pushen lässt, und dann wieder aufs syndi transt und sich wie der 3k + rbg warri auf eredar nennt, um seinen epeen im syndikat zu erhöhen? |
|
|
ja ich bin der oblivinati der nach eredar getranst is um dort rbg 2,2 zu ERSPIELEN und nicht gepusht zu werden sry abgesehn davon besitze ich nicht das gold für einen push rofl
und was den namen angeht ja den habe ich von diesen warri kopiert der vor og rum guffelte nicht weil er so super top is oh nein denk mal nach es is nur ein name rofl nein nein es hat nähmlich einer ein lvl 1 char namens oblivinati auf dem syndi erstellt ich war dazu gezwungen mir einen neuen zu nehmen und snyxx hat halt style noch fragen?^^ |
|
85, Orc, Schamanin
310
|
ja ich bin der oblivinati der nach eredar getranst is um dort rbg 2,2 zu ERSPIELEN und nicht gepusht zu werden sry abgesehn davon besitze ich nicht das gold für einen push rofl gäbs nen thread mit "den schlechtesten ausreden 2011" wäre deine auf jedenfall nominiert |
|
|
Bearbeitet von Snyxx am 05.09.11 00:03 (UTC)
nun im grunde is mir deine meinung zu meinen rating egal wer mit mir rbg gezockt hat weiß das ich ein fähiger leader bin und ich freu mich scho auf die flames der naps die ich raus geworfen habe und derer die rum geweint haben nach dem ich sie nach nem fail etwas lauter zurecht gewiesen habe die evt kommen werden nach dieser aussage aber jetzt mal erlich wills du echt ein beweiß das ich nicht gepusht wurde? kp auf eredar is vael mit seinen main`s ich glaub der depp hat mich sowieso manchmal gestalkt um was zum flamen zu haben der hat mein vortschritt und meine suche nach einer grp sicher mit bekommen und vor allem das ich die letzen 2 pkt fürs rating mit einer 1,3 grp gemacht habe weil die leute geleavt sind als sie 2,2 hatten aber wie gesagt mir ises recht egal was du glaubst da du anscheinend nicht mal erlich genug bist um mit einem bekannten char zu posten wobei ich mir denken kan wer du bist wobei die auswahl der hater wohl doch sehr groß ist hm?
nun ja und ich denke nun kommt ein post von dir in dem du schreibst ach wen es dich nicht interesiert was ich denke warum rechtfertigst du dich dan? um mich darauf wieder mit dem argument der ausrede zu flamen kann ich jetzt schon mal sagen ich bin jemand der sich rechtferigt wen man ihn flamt auch wen mir die meinung anderer in einem spiel bei dem ich auch einfach den server transen kan egal is warum sollte ich lügen? für fame? für hater? nimmst du das ganze ned etwas zu ernst? abgesehn davon war ich schon immer jemand der sich namen von andern geholt hat weil ich einfach kein sinn für namen habe oblivinati ist ja auch geklaut also mimimi wenne mich flamen willst gerne aber bitte mit deinem main char danke |
|
85, Orc, Schamanin
310
|
nun im grunde is mir deine meinung zu meinen rating egal wer mit mir rbg gezockt hat weiß das ich ein fähiger leader bin und ich freu mich scho auf die flames der naps die ich raus geworfen habe und derer die rum geweint haben nach dem ich sie nach nem fail etwas lauter zurecht gewiesen habe die evt kommen werden nach dieser aussage aber jetzt mal erlich wills du echt ein beweiß das ich nicht gepusht wurde? kp auf eredar is vael mit seinen main`s ich glaub der depp hat mich sowieso manchmal gestalkt um was zum flamen zu haben der hat mein vortschritt und meine suche nach einer grp sicher mit bekommen und vor allem das ich die letzen 2 pkt fürs rating mit einer 1,3 grp gemacht habe weil die leute geleavt sind als sie 2,2 hatten aber wie gesagt mir ises recht egal was du glaubst da du anscheinend nicht mal erlich genug bist um mit einem bekannten char zu posten wobei ich mir denken kan wer du bist wobei die auswahl der hater wohl doch sehr groß ist hm? getroffene hunde bellen :) aber in einem muss ich dir recht geben, pve braucht keinen skill... und ich freue mich auf flames von in fidem und co. movement ist nicht schwer, und das einzige was im pve skill braucht sind worldfirst kills, ohne taktikguide was legen etc, aber nicht das, was ihr da macht :) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||