Thema
[H] Get Out sucht (DS 5/8 HC)
|
Bearbeitet von Rockstar am 29.01.12 18:25 (UTC)
Liebe Aman'Thuler,
wir von „Get Out“ suchen noch aktive, erfahrene Spieler für unsere 10er Raidtruppe. Heilig-Disziplin Priester Heil-Druide Außerdem werden weiterhin erfahrene, aktive PvP Spieler gesucht, um in naher Zukunft eine attraktive RBG/Arena Gruppe aufzustellen. Wer wir sind? Get Out wurde am 14. August 2011 mit der Zielvorgabe gegründet, eine Gemeinschaft aus auserwählten, erfahrenen Spielern zu bilden, die den kompletten Content erleben möchten, ohne sich durch vereinzelnt schwächeren Spielern im Raid zu benachteiligen. Dank unseres konsequentem Zusammenschlusses, bei dem einige Raider auch für ein optimales Setup rerollten und somit auch einen "Gearreset" in Kauf nahmen, haben wir nun innerhalb 4 Wochen Raidzeit einen Progress von 6/7 HC. Unsere Wurzeln reichen bis zu Vanilla-WoW und dessen verbundenen Contents. Auch im Pvp (BGs und Arena) haben wir ein paar alte Hasen, die sich heute noch gerne begeistern lassen. Wir sind uns selbstverständlich über die derzeitige Situation auf der Hordenseite bewusst, hoffen allerdings noch den ein oder anderen Geheimtipp auf Hordenseite kennenlernen zu dürfen. Da wir für unseren 10er Raid auch einen möglichst kleinen Pool an Spielern wollen, erwarten wir von unseren Mitgliedern eine hohe Aktivität und eine konstante und konzentrierte Beteiligung/Leistung an/in Raids. Unsere Raidzeiten: Montag: 19.00 - 22.00 Uhr Mittwoch: 19.00 - 22.00 Uhr Sonntag: 19.00 - 22.00 Uhr Allgemeine Vorraussetzungen: • Perfekte Klassenbeherschung! • MOVEMENT! • Teamspeak 3 inklusive Headset und Stimmbänder • eine stabile Internetverbindung / mind. 30 fps • Raidbeteiligung an mind. 2 von 3 Tagen • Theorycrafting (nicht aus der Bravo oder Forentrollen!) • Taktikverständnis und dessen Umsetzung sowie vorraussehendes Handeln • Klare Übersicht des Raidgeschehens "Must-Have" • Vorbildliches, erwachsenes Verhalten (besonders im Umgang mit anderen Spielern) • Pflege des Gildenrufes • Mindestens 3 Monate Progress Erfahrung • Raiderfahrungen im aktuellen Content • Raidtaugliches Equip • Top Enchants, richtige Sockel und passend reforged • taugliche Raidberufe Bitte seht von einer Bewerbung ab, sollte ein Punkt der "Must-Have" und "Allgemeine Vorraussetzungen" Liste nicht auf euch zutreffen! Absolutes No-Go • Bewegungslegastheniker • Keine Hotkeys • unzureichende Dps/Hps/Tps • überflüssiges Ableben • nicht genügend Buffmats • Was ist pust to talk? • null Übersicht des Raidgeschehens (raus aus dem Feuer!) • Laggs und Latenzprobleme Konnten wir dein Interesse wecken? Dann schreibe einfach deine Bewerbung mit aktuellen Battlelogs in unser Forum unter http://getout.host.allvatar.com. Was in eine Bewerbung mit rein gehört, erfährst du ebenfalls in unsererm Forum. Bei Fragen wende dich bitte ingame an Rockstar, Corangar oder Roxaz. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Grüße Get Out |
|
|
ich /push mal für aktive hordler, bei euren anforderungen werdet ihr es allerdings schwer haben neue leute - die zu 100% auf euer anforderungsprofil passen - zu finden. diese spielen in der regel in gilden deren progress sich eher nicht verstecken muss oder auf anderen servern^^
trotzdem wünsch ich euch viel glück und erfolg! btw. folgendes hat bei mir durchaus ein schmunzeln ausgelöst
bitte mal drüber nachdenken - es sei denn ich habe wieder ne wow-wortschöpfung verpasst^^ |
ich /push mal für aktive hordler, bei euren anforderungen werdet ihr es allerdings schwer haben neue leute - die zu 100% auf euer anforderungsprofil passen - zu finden. diese spielen in der regel in gilden deren progress sich eher nicht verstecken muss oder auf anderen servern^^ Unsere Raidzeit belaufen sich mit 3 Raidtagen via 3 Stunden auf einem vollkommen akzeptablen Level. Wenn du dir die Anforderungen genau durchliest solltest du erkennen, dass diese Punkte für jeden progressiv erfahrenen Raider selbstverständlich sind (Da habe ich schon ganz andere Raidzeiten und Anforderungen gesehen :)). Ob sich solche hier noch finden, ist natürlich eine andere Frage. Aber wie schon oben erwähnt möchten wir lieber einem Aman'Thuler mit verstecktem Talent eine Chance geben gemeinsam mit uns der Hordenseite mehr Leben einzuhauchen. Wir raiden nun seit knapp 3 Wochen zu den oben aufgeführten Raidzeiten. Unser Gear unterliegt von daher leider noch den meisten anderen Raidgilden, zumal einige von uns auch noch rerollt haben für ein besseres Lineup. Und dennoch haben wir bereits den normal Content in der 2. ID clear - genau wie Shannox hc und weitere sollten in kurzen Abständen folgen. Gruß Rockstar |
|
Bearbeitet von Lykosa am 15.09.11 16:18 (UTC)
Deswegen, weil scheinbar alle von euch so ein Top Klassenverständniss haben, Reforget du auf deinem Hals kein Haste (Bester Sekundär Stat), Sockelst Stärke hit in den händen und gurt, und verlierst dadurch 20 Stärke anstatt von der Waffe mastery in Haste zu reforgen. Und für nen Progressraider auf jedenfall Kürnscherrei, mit nem Cirt Bonus (als DK schlechtester Stat) als 2nd Beruf. dennoch viel erfolg auf Aman Thul die leute zu finden die ihr sucht.. |
Danke dass du dir Zeit für mich genommen hast. Aber wenn du jeden Stat auf Max DPS auskitzeln willst ist dein Vorschlag auch nicht richtig (wobei auch noch falsche Aussagen in deinem Beitrag stecken wie z.B. Str+Hit in den Händen... hatte ich nie). Ich habe nun kurzfristig reforged und umgesockelt nachdem ich noch ein paar Tage bis zum nächsten Raid hätte. Da hier jedoch vielleicht einige sehr erfahrene Spieler durch das Armory einen Spieler auslesen können (oder zumindest der Annahme sind) habe ich mich nun richtig reforged und gesockelt um das Beste rauszuholen. Nimm dir ruhig nochmal Zeit für meinen Char und schau ihn dir an. Ob du es glaubst oder nicht: Damit holst du das maximum an DPS raus. Aber das weist du ja garantiert schon :) Und über meine Berufe brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die werden noch frühzeitig zum Ingi/Juwe. Übrigens empfehle ich dir selbst nochmal anzusehen was du reforgen/ umsockeln kannst um das Maximum rauszuholen wenn du schon so kritisch andere Leute inspizierst :). Gruß Rockstar |
|
/push
und btw @Lykosa, wie ich sehe hast du nicht ganz das Softcap von Expertise und 0.30% zu viel Hit die man (Ja bei DW bringt Hit noch eine kleine DPS-Steigerung über dem Softcap - jedoch sollte man Haste/Mastery bevorzugen), wenn man sich alles passend reforged, ~8.00% Hit bringen kann umso mehr für Haste und Mastery übrig zu haben. Aber ich will hier keine Diskussion starten ;). Von daher einzigst und letzter Offtopicpost meinerseits. |
Schade. Eigentlich. |
|
/push
btw. folgendes hat bei mir durchaus ein schmunzeln ausgelöst "• Bewegungslegastheniker" sind halt die Art von Spielern, die sich gerne etwas länger in der Lava rösten lassen anstatt sofort die Beine in die Hand zu nehmen und loslaufen - bzw. dazu zählen auch die Spieler, die rückwärts davonlaufen. (Wer rennt rückwärts von einer Gefahr davon :P) Es ist keine neue Wortschöpfung, zumindest schnappe ich es hin und wieder mal auf. Es Bringt halt "niveauvoll" zum Ausdruck das Spieler eine Schwäche beim Laufen haben. Kurzum - man sollte Movement besitzen und zumindest in den Firelands schaffen bei Alys von den Wirbeln davonzulaufen. :D ____ Unsere "Anforderungen" sollten teilweise eine Selbstverständlichkeit sein für die, die sich den Content erarbeiten wollen. Wir verlangen nicht viel, sondern setzen einen problemlos erreichbaren Standard voraus. Diesen Standard erwarten wir nicht nur von anderen die sich bei uns bewerben, sondern können auch die Bewerber sich sicher sein, dass sie das auch von uns bekommen. Wir versuchen es nicht nur, wir geben unser bestes, um uns gegenseitig nicht zu behindern und um effektiv vorwärts zu kommen - und dass ist uns, finde ich, gelungen. Es kann sich sehen lassen, dass wir bereits, obwohl wir aus verschiedenen Gilden kommen und teilweise manche Equipslots noch mit Zalandarizeug gestopft haben, sehr gut voran kommen (siehe auf unsere HP das Raggi-Kill-Photo^^). Immerhin haben wir in der 3. ID bereits 1/7 im hc geschafft, seitdem wir als vereinte Truppe in Aktion getreten sind. Wir bieten jedem die Möglichkeit, sich mit seiner Bewerbung und dem spielerischen Können, einen bleibenden Eindruck bei uns zu hinterlassen. Natürlich werden Momentan verstärkt die oben aufgeführten Klassen benötigt, aber grundsätzlich verneinen wir keine anderen Klassen, sofern wir ihnen einen "fairen" Raidplatz anbieten können. Sprich: Wir haben und wollen niemanden bei uns haben der Dauerersatzbank ist bzw. das will auch niemand sein. yoooooo! |
|
|
Bearbeitet von Xeroquíl am 16.09.11 12:59 (UTC)
ui, da hat der thread aber leben eingehaucht bekommen^^
danke für die aufklärung, die bedeutung des wortes war mir allerdings schon klar - hab ja irgendwann auch mal aktiv geraidet und mich über heilschamanen aufgeregt, die bei arthas versucht haben rückwärts aus dem entweihen zu laufen. die habe ich dann allerdings nicht bewegungslegastheniker genannt, sondern eher vollidioten :-) es ging mir vielmehr um die ironie des ganzen: das wort legastheniker bezeichnet ja im eigentlichen sinne jmd. der an einer lese - und rechtschreibschwäche leidet, aus welchen gründen auch immer. fands dann eben nur ironisch ein wort, das eine rechtschreibschwäche bezeichnet, falsch zu schreiben. gar nicht mal schlimm - mache selber sicherlich auch häufig genug fehler - aber das schmunzeln konnt ich nicht verhindern. dachte eben nur das ich vllt. mit dem wort "legastemiker" wieder so eine wow-wortschöpfung wie z.b. das dauerhafte nutzen eines falschen unbestimmten artikels (ihr wisst schon, bei vielen wow-spielern scheint alles "nen" zu sein^^) verpasst zu haben. kann ja passieren, bin alt und nicht jeden tag on, da kann man durchaus was verpassen^^ zum rest sag ich nicht viel, ausser das die erklärungen bzgl. eurer voraussetzungen fast einleuchtender klingen als der 1. post selber - vllt. nochmal überarbeiten damits deutlich wird. und wie gesagt, da war nix negatives dabei, wünsche euch nach wie vor alles gute! c ya, Xero |
ui, da hat der thread aber leben eingehaucht bekommen^^ Danke für dein Feeback. Wir werden uns das durch den Kopf gehen lassen. Auch dir alles gute! |
|
Heute morgen war ich auf der A5 unterwegs ...
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt. Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch! Oh, ich hasse Frauen am Steuer ... /push |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||