Thema
Alte 60er zeit Anub'arak Garde noch da?
|
rofl der cici!!! :D ja gibt noch ne menge^^
|
|
ja Ertos Stamm kenne ich noch wobei ich nur selten in Stamm gespielt habe, bei oldsq. 90+min Wartezeiten für die horde auch nicht der bringer :P Solo Anmeldung und nicht in Gruppe gehen hat mehr gebracht :P
Toterkeks weiß ich auch noch. ich weiß noch alles als ob das Gestern war... Saito, Colette, Donking, Naris, Zakraf.... haha die Zakraf brüder wie die in zweier schichten den Zwergen Jäger gespielt haben haha... ich weiß noch wie mir jemand die TS ip gegeben hat und ich der Horde alle Inc's angesagt habe bevor überhaupt was zu sehen war. :P die haben sich immer aufgeregt warum die immer AB nur 3:2 gewinnen wenn ich dabei bin :P oder wie wir Packt der Macht oder Alliance of Chaos weiß nicht mehr genau ich glaube das war PdM, die mit Onybuff für Ragnaros kill in die Sengende-Schlucht geflogen sind und wir den ganzen raid am flugpunkt im landelagg gekillt haben :X die waren aber sauer auf uns danach :P |
|
|
die alten leute wurden in rente geschickt, jetzt regieren die neuen <.<
|
|
|
Ich schaue mir gerade mal wieder WoW an :D
|
|
|
Na Logo :D
Nur ist hier aufm Server Alliseitig nix los.... |
|
Nostalgie Anubler sterben doch nicht aus ^^
|
|
ich vermisse die alten 60er Zeiten wo man das spiel noch gespielt hat weil es Spaß gemacht hat.
als man sich einfach auf die fresse gehauen hat ohne das es dafür was gab, wo die Horde und die Allianz raids sich täglich in den Hauptstädten besucht haben. wo Tarren Mill und Southshore Garantie für ein Gemetzel war. wo sich aus einem harmlosen 1on1 gang ein 30vs30 battle gezaubert hat. wo die Horde und Allianz einfach im Krieg war immer und überall, wo es nur ein Gesetz gab ROT ist TOT ! wo bei Onyxia's deep breath noch 40 leute gegrillt wurden oder man ein Azuregos debuff hatte weil man versucht hat wieder den Allianz raid zu wipen :P |
ich weiß noch wie mir jemand die TS ip gegeben hat und ich der Horde alle Inc's angesagt habe bevor überhaupt was zu sehen war. :P die haben sich immer aufgeregt warum die immer AB nur 3:2 gewinnen wenn ich dabei bin :P Davon erzählt mir Nurfel heute noch... |
|
hach ja das waren noch zeiten :)
Ehre gabs damals nur wenn man viele Hordler/Allianzler umgelegt hat (jedoch muss man die Ehre von damals von den heutigen "Ehrenpunkten" unterscheiden) :P |
|
|
;)
Rot ist tot, war nie meins. Ich bin nur Kämpfe eingegangen die es auch wert waren vom Pferd zu steigen. Hi Cici |
|
|
ich vermisse die alten 60er Zeiten wo man das spiel noch gespielt hat weil es Spaß gemacht hat. Mehr muss man dazu nicht sagen. Noldor (ehemaliger Allianzer BG Druide) |
;) hi Hardthof :P naja ab und zu habe ich auch gnade vor recht ergehen lassen, bei unter lvl40 :P meine Absicht war damals das die Leute auf Main umloggen und paar freunde mitbringen was die meisten Leute von großen Gilden auch gemacht haben :P ps. vom Pferd steigen ich vermisse wo die Jäger pets leute dismounten Konten :P mein Takk the Leaper mit seinen 110% baserunspeed hat jeden runtergeholt :P oder wie ich mit lvl 30 in stranglethorn mir epische kite-Seschens gegen Totenkopf krieger und schurken geliefert habe :D damals war ein PvP server auch noch was wert, jetzt ist egal wo du spielst ehre gibts sowieso nur über XrealmBG's ich habe noch zwei Quizfragen zum ende: wer weiß noch wer Maisjack war ? :P und was ist das seltenste item in WoW ? |
|
Maisjack müsste der erste level 60er auf Alliseite gewesen sein und wenn ich mich net ganz täusche dann war er Nachtelf/Jäger. Ich errinner mich noch an 3 Stunden von Ironforge nach Ashenvale laufen (mit level 14 oder so) und dann gabs da noch richtiges PvP mit Maisjack und Tim(Taurenkrieger da) die so alles um sich gescharrt hatten zum gepflegten Schädel einschlagen.
MfG Saito |
|
Maisjack war ein Chinafarmer ob der der erste lvl60 war weiß ich aber jetzt auch nicht... gute frage übrigens wer war der erste lvl60 auf horde und alli seite ? :P
Tim und Risk waren so ziemlich die ersten 60 aber wer nun auf horde der erste war weiß ich auch nicht mehr. ich weiß nur das wo Risk und Tim 60 geworden sind ich lvl30 war und Risk die aller erste woche Platzierung #1 gemacht hat und ich dann die zweite Woche mit lvl35 Platzierung #1 hatte :P bin sofort von rang1 auf rang 3 oder 4 gesprungen :P Risk hatte auch als erster rang10 geschafft und bei der Allianz Xlib :P beide haben http://ninjalooter.de/blog/wp-content/gallery/wow/wettkampfsieger.jpg bekommen was übrigens das seltenste item ist. |
|
|
An Tim kann ich mich auch noch erinneren. War ein Tauren-Krieger der mich damals schwer beeindruckt hat als ich ihn das erste Mal sah bei einem Gezerge vor SS...;)
Die gute alte Zeit vermisse ich auch. Wer tut das nicht der damals dabei war? Ist ja nicht so das das Spiel damals soviel besser war. Ich vermisse das Feeling von damals. Das erste Mal Ony down mit Imp, das erste Mal Ragnaros usw...das Erkunden der Gegend und die PvP-Schlachten mit der Horde, die endlosen Alterac-Schlachten. War ja für viele von uns das erste Online-Game. Man kannte sich halt auf dem Server und konnte sich auch mal fair duellieren...;) Bei anderen wusste man das es gleich zur Sache ging...hi@Cici...;) Abgesehen davon kann ich mich noch an Leute wie den Tauren-Schami Knut erinnern, an einen Ork namens Eberkiller, Wasserpfeife den Hexer usw....Viele Namen sind noch präsent, viele schon wieder vergessen mit denen man zu tun hatte. War ne geile Zeit und mittlerweile plätschert das Game so vor sich hin. Wir sind ja alle auch älter und reifer (?) geworden. Vergessen tu ichs trotzdem nicht und erinnere mich immer wieder gerne an die schöne Zeit auf dem gute alten Anub'Arak. Grüsse an alle ex-Imperial Order, dies noch gibt hier. Euer Bul |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||