Reforgelite

2, Blutelf, Schurke
0
hi,
nen kollege von mir spielt DW Warri mit Titansgrip (Orc mit 2 Äxten) und versucht das Addon Reforgelite zu nutzen. Dieses gibt ihm aber an einiges in mastery zu schmieden was kompletter quatsch wäre.

kennt sich jmd mit dem addon aus und könnte mir vll sagen welche eisntellungen er braucht.

bei mir als hunter hat es perfekt geklappt und mir ca. 1,5% krit gebracht.

danke
Antworten Zitat
85, Worgen, Krieger
9200
es gibt das alt bewerte rechnen ... dauert 2 3 min und hast alles richtig geforged vor allem da ansich bei den meisten items das selbe is kein krit ruf zu krit wenn krit ruf is + haste oder mastery das zu hit wenn exp bissl zu wenig is auf 775-780 bzw als orc 685-690 hochrechnen und gucken wo das eher passen würde und fertig is ..
Antworten Zitat
73, Zwerg, Krieger
0
19.09.2011 21:43Beitrag von Graagh
es gibt das alt bewerte rechnen ... dauert 2 3 min und hast alles richtig geforged vor allem da ansich bei den meisten items das selbe is kein krit ruf zu krit wenn krit ruf is + haste oder mastery das zu hit wenn exp bissl zu wenig is auf 775-780 bzw als orc 685-690 hochrechnen und gucken wo das eher passen würde und fertig is ..

Ich wundere mich bei solchen Beiträgen immer wieder, wie jemand anscheinend gut rechnen kann, aber so eine Niete in Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sein kann.
Antworten Zitat
1, Mensch, Schurke
0
Er könnte versuchen die kritische Trefferwertung manuell hinzuzufügen, den Wert beispielsweise einfach auf 5000 stellen, somit müsste die Priorität erhöht sein.

So ähnlich habe ich es bei meinem Heiler gemacht.
Antworten Zitat
85, Blutelf, Magier
7770
20.09.2011 08:18Beitrag von Gossenboss
Ich wundere mich bei solchen Beiträgen immer wieder, wie jemand anscheinend gut rechnen kann, aber so eine Niete in Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sein kann.

Selektive Hochbegabung ^^
Antworten Zitat
1, Troll, Krieger
0
@graagh

Schmieden: 1 Fehlender Sockel
Juwelenschleifen: 1 UngenutztSchimärenauge
Antworten Zitat
90, Orc, Krieger
0
@TE

Schau mal bei Presets. Krieger, Furor und dann auf Single-Minded.
Meines Wissens nach reforged das Tool so am besten.
Bearbeitet von Mônolith am 20.09.2011 10:15 MESZ
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Kriegerin
6905
Also ich nutze auch das Addon (oder ein ähnliches, iwas mit Reforge auf jeden Fall ;D) und musste den Waffenkrieger in den Einstellungen bearbeiten.
Die Werte haben zwar gestimmt, aber die Umschmiede-Reihenfolge weiter Unten war falsch herum

Hab also bei den Einstellungen folgendes eingestellt (in der Reihenfolge)

Hit -> bis cap
exp -> bis soft cap
Crit -> bis max
master -> bis max
Bearbeitet von Cocoloco am 20.09.2011 15:09 MESZ
Antworten Zitat
90, Tauren, Krieger
20045
Ich habe das Tool unlängst auch mal getestet und es für untauglich für den Fury befunden - zumindest erreichte ich mit keinerlei Einstellung richtige Werte. Ich denke, das Addon kommt einfach mit hit > crit > hit nicht klar - und da hat auch alles Rumgespiele mit den Gewichtungen keinen Erfolg gebracht.

Mein Tip: http://www.wowreforge.com

Die Seite macht das Gleiche wie das Addon - aber richtig.

Du musst als Titans Gripper lediglich unter "Stat Weights" den Wert von Tempo mit dem von Mastery tauschen, also Tempo=1.4651 und Mastery=1.6683. In der Spalte "Cap #1" schreibst Du bei "over cap weight" einfach 2.000 rein. Mit diesen Einstellungen erhälst Du ein optimales Ergebnis.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]