Thema
(H) Avengers of Hellscream - 6/7 hc sucht neue Leute
|
|
Bearbeitet von Corazza am 05.11.11 12:57 (UTC)
Hallo Alexstrasza,
wegen einer Neustrukturierung unseres 10er Raids suchen wir ab sofort Verstärkung für folgende Slots: - 3-4 DD's (Todesritter,Eule,Elementarschamane,Schurke,Hexer) Wir raiden an 3 Tagen die Woche, Mittwoch, Sonntag und Montag jeweils zwischen 19:15 und 23 Uhr. Den T11 Content konnten wir mit 10/13 hc abschliessen. Im aktuellen Content stehen wir bei 6/7 hc für den neuen Content erwarten wir ebenfalls ein Platz in der oberen Hälfte des Rankings. Was kannst du von uns erwarten? - der Kern des Raids ist eine eingespielte Gruppe die seit ICC zusammen spielt - für uns ist der Spass am Spiel genauso wichtig wie Disziplin während der Raids und zielstrebiges Arbeiten am Progress - Fläschchen und Bufffood werden gestellt - jeder arbeit gezielt mit an einer Strategrie, so dass wir neue Bosse auch schnell legen können - der Loot wird einfach verwürfelt, allerdings wird auch auf eine gerechte Verteilung geachtet - wenn es dir bei uns gefällt und du dich gut einfügst ist ein Stammplatz garantiert - bei uns ist immer was los, sei es ein regelmäßiger Twinkraid, Heros laufen, oder wenn du PVP interessiert bist BG's und Arenaspiele Was erwarten wir von dir? - Erfahrung im aktuellen Content sollte bei min. 7/7 nh liegen - Pünktliches und regelmäßiges Erscheinen (zumindest an 2 Raidtagen solltest du können) - spielerisch solltest du fit genug sein auch die Hardmodes zu bestreiten - du bereitest dich selbständig auf den neuen Raid vor sprich du bist optimal verzaubert, gesockelt und liest dir selber Guides zu neuen Encountern durch - Tränke bringst du mit und nutzt sie auch ;-) - Du solltest mindestens 19 Jahre alt - du besitzt ein funktionierendes Headset und benutzt es auch - du bist kritikfähig und wiperesistent - du besitzt eine zuverlässige Hardware sowie eine stabile I-net Verbindung Wir suchen speziell Verstärkung für unseren Raid eine Gildenbewerbung ist nicht zwingend erforderlich. Bei Interesse melde dich ingame bei Corazza, Sheyaa, Tsá, oder Alexxia, oder verfasse eine schriftliche Bewerbung auf unserer HP. http://www.avengers-of-hellscream.de/forum.html |
|
|
aktualisiert
|
|
|
/push
|
|
|
Aktualisierung auf 5/7 hc
#%@*es Need auf fähige Eule, Ele-Schami oder Dk-DD, Schurke ebenfalls gesucht :) Achja, PUSH^^ |
|
|
es wird auch wieder ein (zuverlässiger) Tank gesucht...
/schubs |
|
|
Bearbeitet von Corazza am 01.10.11 21:00 (UTC)
Schwach isses mit nem Forentroll zu posten. *facepalm
Sind nich alle Hardcore wie du anscheinend |
|
|
Bearbeitet von Sheyaa am 01.10.11 21:10 (UTC)
Jawoll! Damit bedanken wir uns recht Herzlich bei Sigvaris für den gratis Push! :-*
***Sigvaris Deutschland - Der Kompressionsstrumpf-Spezialist!*** |
|
|
/push
|
|
|
DKs, Eles und Eulen bitte melden :)
*schubs* |
|
|
...was macht Ihr denn so weit unten im Forum?! ;-)
/schieb |
|
|
Vielen dank für den Push.
Gruß und Kuss Alexxia |
|
|
Recruitment aktualisiert und Push
|
|
Jungejunge, der ist ja schon so weit unten, das mein Kugellager meiner G700 warm gelaufen ist und ich zum scrollrad aufn nostromo ausweichen musste! wobei ich im ausweichen nicht der beste bin, frag mal meine heiler;)
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||