Thema
Die Horde auf Baelgun ist zu leer
|
|
Da mir der GM mal wieder nicht helfen konnte und mich gebeten hat einen Thread im Realmforum zu erstellen um meinen Missmut kund zu tun (Wieso auch immer). Werde ich das einfach mal machen.
Die Verhältnisse auf der Hordenseite sind einfach katastrophal: leeres Auktionshaus, keine Leute für Random Raids zu finden, kein Nachwuchs für aktuellen Raidcontent um nur ein paar Missstände aufzuzählen. Stand 22 Uhr sind gerade mal 30 85er Charaktere in Orgrimmar online. Der GM konnte mir nur empfehlen einen Servertransfer zu machen, das kann aber nicht Sinn und Zweck sein. Warum nicht einfach 2-3 Server zusammenschliessen damit das Verhältnis Horde:Allianz mal wieder stimmig ist. Der zukünftige kostenpflichtige Gildentransfer wird auch keine Abhilfe schaffen, weil die einzelnen Charaktere noch extra transferiert werden müssen und da sind 25 Euro pro Charakter einfach zu viel. In Hoffnung das das mal ein Blizzard Mitarbeiter liest (glaube ich allerdings kaum) Grüsse Steven |
|
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
villt haben wir ja mal glück..... |
|
|
Bearbeitet von Alduras am 17.09.11 09:07 (UTC)
hi,
die antwort vom GM ist schon hart. da macht man auf die situation aufmerksam und er sagt man soll mit machen um die situation noch schlimmer werden zu lassen oO es gab doch mal kostenlose charTrans von stark bevölkerten realms...aso bringt ja kein geld für blizz.... ich finde es auch sehr schade, hab selber einen horde char hier aber nur zum pvpen, da wie du schon sagst im pve kaum was geht. wenn mal was im AH ist, ist es viel zu teuer da bring ich das lieber von ally seite rüber. ich würde mir auch wünschen das blizz da noch mal was macht, glaub aber nicht dran. gruß Derl/Alduras/Saigon(H) |
|
|
Da mir der GM mal wieder nicht helfen konnte und mich gebeten hat einen Thread im Realmforum zu erstellen um meinen Missmut kund zu tun (Wieso auch immer). Werde ich das einfach mal machen...... die blauen schauen sich das doch eh nicht an hier, die bekommen es nicht mal hin den neuen status post sticky zu machen.... |
|
|
Ja schade Triggx.
Leider wird das hier weder ein Blauer, noch jemand der was zu sagen hat lesen. Wir sind hier auf Baelgun nicht der einzige Realm, wo es nicht funktioniert. Solange es aber keine Probleme für Blizzard nach sich zieht, wird sich auch nichts ändern. Dazu trägt leider auch bei, das sich viele ehemalige Hordler nun auf Ally-Seite mit drölfzigtausend anderen rumtreiben und dadurch auch zum Schwund auf unserer Fraktionsseite beigetragen haben. |
Der TE hat ja auch die Keywords "13 Euro", "Old Republic" vergessen, so wird das nix mit Sticky-Threads oder Realm-Zusammenlegung. |
|
|
Fass es nich .. Steven gibts noch .. als nächstes kommt hier Grobi um die Ecke oder wie.
|
|
|
Tjo, ich würde ja gerne Horde spielen... aber genau aus den von dir genannten Gründen ist das auf Baelgun halt ein sinnloses Unterfangen :-(
|
|
Bearbeitet von Krushak am 19.09.11 17:32 (UTC)
Ist echt schlimm, mind. 10x schlimmer als in Classic.
Man findet im AH nicht mal grüne Items für Level 10-50... Und Leinenstoff verkauft man für 40g pro Stack rofl! |
|
1, Untote, Kriegerin
0
|
Bearbeitet von Tiefschwarz am 08.05.12 04:09 (UTC)
d
|
|
|
Ich habe WoW auf Baelgun angefangen, allerdings Alli.
Aber als ,mittlerweile, favorisierter Hordler, habe ich keine Zweifel mehr an meiner Entscheidung auf Madmortem angefangen zu haben. Ich glaube mein Vorredner hat recht. Blizzard interressieren solche Sachen nicht, da ja dennoch monatlich gezahlt wird. Ein zusammenlegen von Servern kann ich mir auch schlecht vorstellen, müsste dafür nicht auch Allianz weniger sein, weil sonst zu viel los wäre. Die logische schlussvolgerung wäre auch für mich hier, transverieren. Ich bedaure euch wirklich finde ich echt schade. Aber war das schon immer so? Hatte auf Bealgun- Horde auch mal angefangen, da kam mir das nicht so trostlos vor. Ist allerdings auch schon über ein Jahr her. |
|
|
Vielen Dank Triggx für dieses Thema,
auf Baelgun Horde ist Raidtechnisch nix los, also allgemein im PVE/PVP, aber dieses Problem könnte man ganz einfach lösen, indem sich einfach mal die Aktiven noch vorhandenen Gilden mit einer bestimmten Anzahl von Online Membern pro Tag sich in einem Ts treffen und vielleicht mal Gilden übergreifende Raids starten, dies müsste ja nicht gleich Feuerlande sein aber z.B. Ulduar 25er Erfolgsrun etc. natürlich nicht mit den größten guffel Twinks aber mit einer ordentlichen Mischung. Oder wenn man einen Erfolge Tag starten will dies nicht immer nur auf die eigene Gilde geschlossen sondern auch mal andere fragen! Ich glaube einfach wenn sich alle zusammen reißen könnten wir den kleinen noch vorhandenen Horde Teil wiederbeleben zwar nicht so wie z.B. auf Frostwolf, aber es wäre mal wieder etwas los und dann ist dies auch nicht abhängig von der Hordlerzahl in OG :P Das größte Problem was glaub meiner Meinung auf Baelgun noch besteht und da schließe ich mich mit ein, sind die verurteile gegenüber anderen Spielern oder die Nichteinsicht mancher, natürlich gibt es kleine und große Gilden, gute und schlechte Spieler, mir selber kommt es meistens vor wie nicht angebrachte Arroganz. Wenn man mal die ganzen verurteile etc. weglassen würden, glaube ich könnten wir ein bisschen Leben wieder auf Baelgun bringen. Und noch zum Schluss ich würde ja verstehen wenn Menschen den Server Verlassen weil Sie keinen Spaß am Lvln haben und auf einem anderen Server die ganzen freunde Spielen, aber zu gehen weil der Content auf Baelgun nicht so fortgeschritten ist wie auf anderen Servern, da würde ich knallhart einfach mal sagen packt euch an der eigenen Nase, weil da fängt der Skill an nicht bei den anderen, und da glauben manche echt wo anders sind Sie besser, ich glaub ich bekomm ein Flash. I LOVE BAELGUN. Und in diesem Sinne Chantaria Ps: dies war meinen Meinung, und zu dieser stehe ich, also wer was dagegen zu sagen hat bitte sachlich bleiben. Danke. |
|
|
Hi Chantaria,
es ist ja nicht so, das wir keinen funktionierenden 25er Raid auf Hordenseite auf die Beine stellen können. Es mangelt nur an fähigem Raidnachwuchs bzw. hören einfach zuviele auf oder wechseln ins Noname-Land Allianzseite auf unserem Server (nicht persönlich gemeint liebe Allies :P). Dort ist es wesentlich einfacher Abgänge zu kompensieren oder komplett neu aufzubauen, weil mehr Spieler = mehr Potential. Was gildenübergreifende Raids angeht (alter Content) kannst du dich sicher gern an Triggx wenden. Der ist der grosse Zampano unserer Gilde und an allen Erfolgen heiss interessiert :-) Aber nichtsdestotrotz bleibt das Problem des Ungleichgewichts auf Baelgun bestehen. Daran werden weder Gildenzusammenlegungen noch Events etwas ändern. Ich spiele auch seit 2005 hier und werde mit Baelgun untergehen. Ich mach mit den anderen alten Haudegen das Licht aus. Gruss Darghasa ( Classic/BC Wussel) |
... wechseln ins Noname-Land Allianzseite auf unserem Server WTF?! Auf unsre Seite zu wechseln ist das dümmste was man tun kann...?! @Topic Finds auch schade das die Horde bei uns so wenig ist, schlechter sind sie aber auf keinen Fall um das mal festzuhalten... ( Spielen Bei den oberen Raids mit, können PvP spielen [Bestes Beispiel Städteraid:... 40 vs 25] Wer siegt..... Genau Horde! Weiß auch net direkt wie man das Problem lösen kann, ziehe mir aber im moment Selber hordenchar bei euch hoch um mal bissal mit Horde zu spielen! Grüße Nichtzubrems |
|
Bearbeitet von Abbys am 21.09.11 21:04 (UTC)
Ich kann die Leute verstehen die Baelgun verlassen. Es ist tote Hose. Das Auktionshaus in Orgrimmar ist leer, Orgrimmar selbst ist leer, Raidtechnisch tote Hose ... es ist einfach bäh. Es wird auch nichts ändern wenn GMs / Blizzard versucht einzugreifen in Form von kostenlosen Transfers auf Hordenseite. Die Leute schauen ob hier Party ist, wie der Fortschritt ist und der ist am Nullpunkt angekommen. Keine Ahnung was das weggehen von hier mit Sachen wie Skill etc oder dem einfachen Ausharren, bis der Tod eintritt zu tun hat. Wer noch was erleben und richtig Spaß haben möchte, zieht mit den Leuten mit die gehen. Das ENDE ist schon lange da! Es geht nicht mehr Tiefer auf Hordenseite. /Lichtaus ... END ... TSCHÖ
|
|
Mir tut es verdammt leid das auf Hordeseite so wenig los ist. Ich habe mir verdammt liebe Menschen kennengelernt und werde auch aus diesem Grund den realm garantiert nicht wechseln. Wie man das ganze jetzt interessanter machen könnte ist mir auch noch nicht eingefallen. Denn was man sagen muss, die wenigen die noch da sind und aktiv spielen reißen doch einiges. Ich denke im PVE muss sich die Horde vor den Allis nicht verstecken, und was PVP angeht ... *grins*
Dieses Problem haben wir Hordis ja nicht alleine. Was glaubt ihr wie langweilig das Serverleben für die Allis ohne unseren kleinen Haufen wäre. Ich drück auf jeden Fall meine grünen Däumchen das sich das wieder ändert. *wink* Side |
|
|
/push
|
^^Stimmt. Leider hat man wirklich manchmal das Gefühl auf einem Ally-Only-Server zu spielen. Ohne euch Hordies hat WoW auf Baelgun bald gar keine Athmosphäre mehr...Es wäre schön wieder mehr von euch zu sehen. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||