Thema
Alleria sucht RBG Spieler
|
|
Hallo Leute,
momentan spiele ich auf Alleria - Allianz bei einer wunderbaren Gilde. Jedoch gibt es etwas, was mich an Alleria allgemein unwahrscheinlich stört. Wir haben auf Allianzseite kaum gute PvP Spieler :( Und die, die halbwegs was taugen, raiden 3-5x pro Woche, so dass sie wenn überhaupt nur sporadisch an RBG's teilnehmen. Jetzt gibt es natürlich die Möglichkeit, selbst den Realm zu wechseln, nur möchte ich das eigentlich nur im Notfall tun, eben weil ich auf Alleria sehr glücklich bin. Von daher suche ich auf diesem Wege Leute für unsere Gilde, die auch bereit sind den Realm zu wechseln, speziell für RBG's. Was wir suchen: Vernünftige Leute, die unsere Gilde auch sozial bereichern, dh keine Flamer oÄ PvP Spieler, die gerne in einer Stammgruppe RBG's spielen möchten Geplant sind 3-4 Tage Abends zu spielen Gerne können die entsprechenden Spieler auch raiden gehen, haben auch nen Gildenraid, der Fokus sollte aber wirklich auf RBG liegen Was wir bieten: Eine Gilde, Level 23, mit vielen PvE Spielern, Altersdurchschnitt ~30 Jahre Ein paar PvP erfahrene Leute, auch mit Arenaerfahrung Zukünftig eine geordnete Planung für RBG's Wenn ihr also bereit seid, euren Realm zu verlassen um bei uns PvP zu spielen, würde ich mich freuen, wenn ihr entweder Melarka oder Yawgmoth ingame anwhispert. Gruß Mel |
|
Hm ich habe mal gehört,daß es auf Alleria eine absolute Top Rated Bg Gruppe gibt.Die gewinnen einfach jedes Bg,und das nicht mal im Pvp Gear.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||