Thema Alleria sucht RBG Spieler
Melarka
Alleria
Melarka
90, Mensch, Todesritter
7210
Hallo Leute,

momentan spiele ich auf Alleria - Allianz bei einer wunderbaren Gilde. Jedoch gibt es etwas, was mich an Alleria allgemein unwahrscheinlich stört. Wir haben auf Allianzseite kaum gute PvP Spieler :( Und die, die halbwegs was taugen, raiden 3-5x pro Woche, so dass sie wenn überhaupt nur sporadisch an RBG's teilnehmen.

Jetzt gibt es natürlich die Möglichkeit, selbst den Realm zu wechseln, nur möchte ich das eigentlich nur im Notfall tun, eben weil ich auf Alleria sehr glücklich bin.
Von daher suche ich auf diesem Wege Leute für unsere Gilde, die auch bereit sind den Realm zu wechseln, speziell für RBG's.


Was wir suchen:

Vernünftige Leute, die unsere Gilde auch sozial bereichern, dh keine Flamer oÄ
PvP Spieler, die gerne in einer Stammgruppe RBG's spielen möchten
Geplant sind 3-4 Tage Abends zu spielen
Gerne können die entsprechenden Spieler auch raiden gehen, haben auch nen Gildenraid, der Fokus sollte aber wirklich auf RBG liegen


Was wir bieten:

Eine Gilde, Level 23, mit vielen PvE Spielern, Altersdurchschnitt ~30 Jahre
Ein paar PvP erfahrene Leute, auch mit Arenaerfahrung
Zukünftig eine geordnete Planung für RBG's


Wenn ihr also bereit seid, euren Realm zu verlassen um bei uns PvP zu spielen, würde ich mich freuen, wenn ihr entweder Melarka oder Yawgmoth ingame anwhispert.

Gruß
Mel
Lynalis
Zirkel des Cenarius
Lynalis
85, Mensch, Schurkin
10725
Klingt verlockend
Starspieler
Nazjatar
Starspieler
85, Untoter, Schurke
0
Hm ich habe mal gehört,daß es auf Alleria eine absolute Top Rated Bg Gruppe gibt.Die gewinnen einfach jedes Bg,und das nicht mal im Pvp Gear.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]