Thema
[A] Wölfe des Krieges sucht DD u. Heal(FL6/7hc DS5/8hc)
|
|
Bearbeitet von Icebeem am 02.02.12 06:20 (UTC)
Hi
Wir sind ein 10man Hardmode raid und suchen nach Heiler: Priester(Diszi mit shadow als zweiten spacc) Tank: - DD: Ele oder Shadow Voraussetzungen: Du solltest 3-4 Tage die woche zeit haben um von 19-23uhr zu raiden (Mi,Do,So,Mo) Dein gear sollte bestmöglich verzaubert,gesockelt,und geschmiedet sein. Dein itemdurchschnitt(angelegt main specc) sollte 390+ sein. Dein ziel sollte es sein das ganze addon lang und darüberhinaus die gilde und den raid voranzubringen! Du solltest kein problem damit haben 4-5 stunden an einem boss zu sterben und dabei ruhe zu bewahren! Was können wir dir bieten: Einen 10man hardmode raid der sehr zuverlässig über nun 6 jahre hinweg am raiden ist ! Sehr erfahrene leute die wissen was zu tun ist! Eine gute raidleitung die dich und alle andern im raid fair behandelt! Einen Twinkraid(immer freitag) Unser ziel jede neue raidinstanz auf casual niveau zu clearn! Wenn du mehr infos brauchst oder dich uns vorstellen möchtest Whispert uns auf Kargath-EU an : Icebeem,Hicks |
|
|
/push
|
|
Ich winke mal ganz lieb rüber zu Finstere(börige nuffelige Grüße), Rumolox meinem zu ClassicJägerMCLehrer *wink* und Hicks du alte Paladose ;); tja Icebeem sry dich kann i net grüßen weil i dich net kenne.^^
Aber ich winke noch Galarian :) So genug geschrieben und gepusht meiner ersten Gilde hier ;) |
|
|
/push
|
|
1, Mensch, Paladin
0
|
"Eine gute raidleitung die dich und alle andern im raid fair behandelt! "
wohl kaum |
|
|
"Eine gute raidleitung die dich und alle andern im raid fair behandelt! " Gilden mitm Level 1Char flamen ist nich unbedingt wagemutig :< |
|
|
Damit bin wohl ich gemeint! :-)
Ich schreib mal lieber nichts dazu ausser der/diejenige sollte schon mal seine Sachen packen! Lg Ice/Aequi |
|
|
Bearbeitet von Rumolox am 03.10.11 05:46 (UTC)
<3 @ Elfin
|
|
|
<3
|
|
|
Ehhh Elfin huhuhu, jo nuffel früher haben wa so oft genuffelt und jetzt habe ich niemanden mehr zum nuffeln:(
gfinstere |
|
|
.-´/up
|
|
|
/push
|
|
|
.up