Thema Was für Ticks/Macken habt ihr?
Bläh
Gul'dan
Bläh
14, Troll, Jägerin
0
erzählt mal.
Ymir
Rajaxx
Ymir
85, Gnom, Krieger
2700
Ich kann nicht aufhören, mir mit den Fingern durch den Bart zu fahren, wenn ich nachdenke =D
Felix
Onyxia
Felix
85, Nachtelf, Krieger
10205
Das haben bärte so ansich... ich hab meinen aus diesem grund wachsen lassen!

Ich reg mich btw gern über zeug auf das in tageszeitungen steht und kommentiere auch lautstark.

Ich fahr bei roten fußgänger ampeln (die zum selberdrücken) langsam drüber wenn ich keinen grund sehe da jetzt wirklich stehenzubleiben. zb wenn der der drüber wollte schon drüber ist und sonst keiner per pedes in der nähe ist.
Rainbowdash
Wrathbringer
Rainbowdash
85, Untote, Schurkin
5785
Es regt mich auf, wenn bei Eieruhren das geticke nach dem *rrrrrriiiiiinnnggg* noch ne Zeit weiter läuft.
Miscreation
Blackrock
Miscreation
85, Orc, Todesritter
5985
Esse die Hälfte der Knochen beim Hühnchen mit :D.

Mich machen alte Leute(größtenteils) beim Auto fahren richtig sauer, wenn die da mit 50 über die Landstraße Eiern, ist auch bei den meisten Holländern so, noch schlimmer ist es, wenn man nicht überholen kann weil laufend welche entgegen kommen.

Ich schaue Abends 10 mal nach ob ich den Wecker eingeschaltet habe, aus Angst ich würde verschlafen.
Mehr fällt mir grad net ein :D
Aylín
Onyxia
Aylín
85, Mensch, Paladin
8755
Wenn Leute vor mir einen Dreck zusammenfahren dann mecker ich die an obwohl ich genau weiß das sie mich nicht hören können.

Wenn ich vergessen hab was ich sagen wollte sag ich solange irgendwelche Nebensätze ohne Inhalt bis mir wieder eingefallen ist was ich sagen wollte oder höre mitten im Satz einfach auf zu reden oder lasse lange Pausen zwischen den einzelnen Wörtern.

Manchmal starre ich mehre Minuten auf einen unbestimmten Punkt, denke an gar nichts und bin auch sonst geistig total abwesend und schrecke dann hoch wenn mich wer anspricht.

Wenn ich sehr konzentriert bin bewege ich mich oft minutenlang um keinen millimeter und blinzel nur ab und zu während ich meinen Kopf auf meiner Hand abstütz in immer der gleichen Haltung.

Ich lache oft mit geschlossenem Mund und atme dabei heftig durch die Nase aus das hört sich dann immer etwas merkwürdig an.

24.09.2011 15:55Beitrag von Miscreation
Ich schaue Abends 10 mal nach ob ich den Wecker eingeschaltet habe, aus Angst ich würde verschlafen.

Ja das auch^^

Gibt noch vieles mehr aber die paar Punkte sind mir jetzt mal spontan eingefallen.

Ghilles
Azshara
Ghilles
85, Mensch, Hexenmeister
1940
Ich denke zu viel. Viel zu viel.
Tayve
Forscherliga
Tayve
19, Mensch, Schurke
0
Manchmal starre ich mehre Minuten auf einen unbestimmten Punkt, denke an gar nichts und bin auch sonst geistig total abwesend und schrecke dann hoch wenn mich wer anspricht.

Wenn ich sehr konzentriert bin bewege ich mich oft minutenlang um keinen millimeter und blinzel nur ab und zu während ich meinen Kopf auf meiner Hand abstütz in immer der gleichen Haltung.

Ist bei mir fast genauso.
Nur, dass ich beim nachdenken die Augen ganz weit aufreiße.

Ich sehe auf Partybildern, wenn man mich unbemerk fotografiert meistens richtig beschissen aus. ^^

Manchmal esse ich meine Brote für die Schule sehr, sehr komisch. Ich zerreiße die dann in mundgerechte Stückchen und esse die dann...

Sind jetzt so ein paar Sachen, die mir spontan einfallen^^
Nightwìsh
Blutkessel
Nightwìsh
85, Blutelfe, Paladin
10360
Ich kann nicht schlafen mit einer Stand/Wand/oder analogen Armbanduhr im Zimmer.
Das Tick-Tack raubt mir den letzten Nerv.

Bei Glockenläuten kommen mir Sprengstoffattentate in den Sinn (Erklärungsbedarf: 14 Jahre im Absand von 20 und 50 m neben einer katholischen und reformierten Kirche gelebt)

Wenn ich mich auf eine Sache konzentriere, kann ich dermassen auf stumm und taub schalten, dass ich wirklich nichts mitbekomme, wenn jemand mit mir redet.
Aylín
Onyxia
Aylín
85, Mensch, Paladin
8755
24.09.2011 22:04Beitrag von Nightwìsh
Bei Glockenläuten kommen mir Sprengstoffattentate in den Sinn (Erklärungsbedarf: 14 Jahre im Absand von 20 und 50 m neben einer katholischen und reformierten Kirche gelebt)

Haha ich wohne ebenfalls 50 Meter neben einer katholischen und etwa 60 Meter neben einer evangelischen Kirche ich kenn das...

Ich gestikuliere oft am Telefon.

Wenn ich jemanden bitte kurz zu warten, oder wen unterbreche hebe ich immer meine linke Hand lasse dabei aber den kleinen und den Ringfinger unten und hebe nur die anderen.
Schockadin
Mal'Ganis
Schockadin
85, Blutelf, Paladin
0
Bearbeitet von Schockadin am 25.09.11 00:00 (UTC)
24.09.2011 14:32Beitrag von Felix
Das haben bärte so ansich... ich hab meinen aus diesem grund wachsen lassen!

Schlimm war es bei mir, als ich für ne Stelle als Koch den Bart rasieren musste, und aus Gewohnheit immernoch mit den Finger durchgefahren bin ^^

Ansonsten stell ich meinen Wecker immer auf eine Uhrzeit deren Quersumme eine Primzahl ist ^^ (momentan meist 5:42 => 5+4+2=11 und 5+42=47 :D)
Thruk
Azshara
Thruk
85, Orc, Jäger
0
Ich verliere sehr schnell das Interesse an etwas.^^
Deex
Die Aldor
Deex
85, Gnom, Magierin
11970
Bearbeitet von Deex am 25.09.11 01:03 (UTC)
Meine schlimmste macke war jede Nacht um exakt 4.30 aufzustehen und die Sicherheit meiner umgebung zu prüfen. (gott sei dank bin ich das los geworden hoffe ich jedenfalls ich kann mich selbst daran nicht erinnern).

Ich drehe am Rad wenn jemand meine Kissen auf den kopf dreht und die Symbole falsch herum sind.

Wenn ich schiefe Bilder sehe fummel ich solange herrum bis sie grade sind.

Ich schlafe wie ein Stein und brauche teilweise 3-4 Wecker einmal hat man eine Jurte auf mir ab und wieder aufgebaut während ich drunter lag. (ich find das ganz schrecklich)

Ich lache nie wirklich sondern sage sowas wie hehe oder hihi.

Wenn ich etwas ausrechnen muss schlafe ich innerhalb kürzester Zeit ein.

Andere Menschen machen mir Angst wenn ich Privat /alleine / und ohne wichtigen auftrrag unterwegs bin.

Es gibt nur ein Wesen aus der Tierwelt vor denen ich angst habe das ist die vespe das zweite sind krebse die ich einfach nur widerlich finde.

Ich brauche Gefahr in Gesellschaften und meinem Leben damit mir nicht langweilig wird und dann beschwere ich mich hinterher welch schreckliche erfahrungen ich mache.

Wenn ich jemanden treue schwöre ist dies alternativlos und ich haltemich daran auch wenn es mir nicht gut bekommt.
Seratiel
Kult der Verdammten
Seratiel
85, Blutelf, Paladin
11360
Ich lasse so gefühlte 200 Mal am Tag sämtliche Fingerknochen knacken.

Ich rege mich über mein eigenes Geschmatze beim Essen auf, weil ich einfach nicht durch die Nase atmen kann (Nein, auch nicht, wenn ich gesund bin).

Ich spaste manchmal völlig grundlos auf Musik ab, die ich eigentlich die ganze Zeit schon höre.

Ich schlage gerne jegliche Insekten mit meiner Flachen Hand tot, die mich nerven. Von der Stubenfliege bis zur Motte. Und das gibt meist ne fiese Sauerei.

Ich wische mir manchmal meinen verschmierten Mund an der Innenseite des T-Shirts ab.

Warteschlangen gehe ich grundsätzlich aus dem Weg, denn warten macht mich tierisch aggressiv (auch beim Autofahren).
Thruk
Azshara
Thruk
85, Orc, Jäger
0
Bearbeitet von Thruk am 25.09.11 16:31 (UTC)

Meine schlimmste macke war jede Nacht um exakt 4.30 aufzustehen und die Sicherheit meiner umgebung zu prüfen. (gott sei dank bin ich das los geworden hoffe ich jedenfalls ich kann mich selbst daran nicht erinnern).
...

Mr. Monk! :D
Miscreation
Blackrock
Miscreation
85, Orc, Todesritter
5985
Ich kriege auch mordgelüste wenn ich in der Mittagspause an der Kasse stehe für mir Kippen oder ab un zu ma n Teilchen zu holen und vor mir dann größtenteils sinds alte Leute, Leute sind, die dann sagen wir einen Preis von 13,47€ bezahlen zu haben und dann "Warte ich habs klein" dann wird 2 mins gesucht, alles raus gekramt. "oh doch nicht ._." dann wird doch der 10er und 5er dahingelegt. Sowas macht mich sowas von aggressiv. 10 Minuten meiner kostbaren Mittagspause so verschwendet. :(

Auch Leute die beim Raus fahren ausm Kreisel nicht blicken und ich unnötig da warte <.<.

Ich !@**@!%%* aber manchmal beim Auto fahren ab, wenn ich denke keiner ist vor oder hinter mir mach ich alles an was ich hab, Warnblinkanlage, Abblendlicht, Fernlicht, drücke auf allen Knöpfen rum, hup unterbrochen usw. Sehr seltsam.
Ich traue mich nicht mehr die Sitzheizung in meiner Karre zu benutzen weil die vom Beifahrer angefangen hat zu brennen xD
"Hier qualmts" "Quatsch" "DOCH MAN!" "Hast du aufn Boden geascht?" "nein man" Da hat die sich nach vorne gebeugt und siehe da im Beifahrer Sitz isn Riesen Loch und mega viel Qualm. xD
Seit dem benutze ich meine vom Fahrer Sitz nur noch auf Stufe 1 oder 2.
Ich gehe geschätze 100 mal am Tag zum Kühlschrank, schaue rein und gehe wieder ohne was raus zu holen... xD
Gucke manchmal aufs Handy für die Uhrzeit, packs wieder weg und denk mir "teh !@#$?! du wolltest gucken wie spät es ist" Handy wieder raus holen und nochma nach der Uhr gucken weil ichs beim ersten Mal vergessen hab.
Farodal
Die Aldor
Farodal
11, Worgen, Hexenmeister
20
ich bin wankelmütig und kann mich schwer entscheiden und entscheide mich gern ganz kurzfritig wieder um...

Bankis
Ysera
Bankis
1, Orc, Schurke
0
Wenn ich eine weile lang einen festen aufstehplan habe (z.b jeden tag um 7 aufstehen) stehe ich meist ein paar sekunden bevor der Wecker losgehen würde auf.
Neligno
Alleria
Neligno
83, Blutelf, Paladin
2220
Bearbeitet von Neligno am 26.09.11 20:32 (UTC)
Mein Tick ist, dass ich bei Diskussionen mit Leuten, wobei ich merke, dass ich die Diskussion verliere, irgentwann auf die Argumente des Gegenübers nurnoch mit

NEIN!

Antworte^^

Wenn ich aufstehen will, aber eigentlich noch schlafen will, zähle ich immer bis 3, und denke mir "Bei drei steh ich auf"....Naja, aufstehen tu ich dann so bei 7^^
Haaz
Anub'arak
Haaz
85, Untoter, Krieger
3650
Ich hasse es wenn mir jemand etwas auf meinem Laptop oder IMac zeigen will und dann mit den Fingern auf den Bildschirm tippt...Da könnte ich echt an die Decke gehen.

Gehe auch oft zum Kühlschrank und gucke einfach nur rein, mache dann die Tür wieder zu.

Ich fange wenn mir langweilig ist mit meinen Händen und Fingern an irgend n Takt zu trommeln.

Wenn ich langeweile hab surfe ich auf Amazon und übelerge was ich noch "brauchen" könnte.

Ich kann es absolut nicht leiden, wenn jemand in der Küche mit einem Messer etwas durchdrückt anstatt es zu schneiden.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]