Thema Was für Ticks/Macken habt ihr?
Pelana
Lordaeron
Pelana
90, Zwerg, Paladin
7605
Bearbeitet von Pelana am 06.10.11 14:19 (MESZ)
Erstmal: toller thread, Bläh ;)

06.10.2011 12:20Beitrag von Lemartes
Wenn ich die Orginallieder zu WoW Parodien im Autoradio höre singe ich von selbst den WoWText mit. Gestern hat mich meine Freundin wieder komisch angeschaut dabei als wir vom Einkaufen nach Hause fuhren und ich bei Alejandro eiskalt Alextrasza gesagt habe :x

seit ich die wow version gehört hab, kommt bei mir auch nur noch alexstrasza raus - vor allem weil die version besser ist als das original ;D
- vor dem weggehen immer checken : Handy, schlüssel, geldbörse, zigaretten, feuerzeug ,taschentücher !
- wenn ich morgens weggehe und die Haustür zusperre, gehe ich die Stufen runter, aus dem Stiegenhaus raus nur um mindestens 2 x wieder zurückzugehen und zu gucken ob eh versperrt ist.
- wenn ich in der Wohnung sitze gucke ich mindestens 3 mal nach ob auch wirklich versperrt ist.
- Ich kann kein Snickers/Mars/Bueno Knoppers normal essen, das kommt alls in schichten runter... ebenso soletti - die werden der länge nach aufgebissen,das schmeckt einfach besser.
- Ich dreh bei meinen Red Bull (und selten auch anderen) dosen den verschluss immer nach rechts.
- Ich gehe hauptsächlich treppen und fahre nur aufzüge wenn es gar nicht anders geht.
Gehe auch oft zum Kühlschrank und gucke einfach nur rein, mache dann die Tür wieder zu.

-und das ganze dann 4, 5 mal hintereinander - vielleicht ist ja beim nächsten aufmachen was tolles drin?
- Ich trinke Dosen nie ganz aus.
- Ich kann meine Haare nicht offen tragen
- Ich verfalle oft in Kauderwelsch - deutsche wörter englisch aussprechen und hinterher vor lachen nicht einkriegen.
- wenn ich im Dunklen abends heimgehe halt ich immer den schlüssel zur verteidigung bereit. man weiß nie, wer einen von hinten anpringt und ein Schlüssel im Aug tut bestimmt nicht gut !
- ich sehe 1000 mal am tag auf mein handy obwohl es weder läutet noch piepst.
- ich kann in der ubahn nicht 2 Ohrstöpsel benützen aus Angst, man hört mich atmen oder meine Nase pfeift :o
- ich fasse mir 2 mal pro stunde an mein Septum Piercing aus Angst da könnte irgendwo was drankleben ^^
- 1 mal pro Stunde Brille putzen
- ich muss mir alle 10 -30 Minuten mein Gesicht abwischen - wie Pavarotti - ja auch ohne anstrengung :(
- im sommer geh ich nicht ohne Wechsel T-shirt außer haus
- und im winter nicht ohne wechselsocken
- und generell geh ich nie ohne Taschentücher ausser Haus ( oder Klopapier^^)
- ich vertrage keine ungespitzten Stifte
- trinke mindestens 2 Red Bull am Tag
- kann nicht an Sachen mit Kirschen oder erdbeeren drauf vorbeigehen ohne sie zu kaufen
- ich esse zu allem entweder preiselbeeren oder tsatsiki ( oder im fall,dass es was süßes ist ) schokosoße oder apfelmus - essen ohne was zu tunken geht nicht !

sind bestimmt noch ein paar mehr, aber ist so schon schlimm genug - und fällt einem erst beim aufschreiben auf, wieviele das eigentlich sind :o
Zwiebeloma
Arygos
Zwiebeloma
4, Zwerg, Schurkin
0
ich guck gern in allen möglichen spiegelnden oberflächen wie autoscheiben, fenster usw. ob meine haare noch sitzen
und ich schlaf fast immer mit licht und fernsehn
Seraxia
Aegwynn
Seraxia
85, Draenei, Kriegerin
0
Bearbeitet von Seraxia am 06.10.11 19:11 (MESZ)
Wenn ich nach Hause komme muss ich mir die Hände waschen, weil ich sonst nix anfassen will. Meine Hände fühlen sich nämlich immer so fettig dann an, wenn ich in der Bahn an die Stangen gepackt hab oder ähnliches.

Wer kennt noch die Tussen die sich in die Bahn setzen sich 'ne halbe Pulle Creme auf die Hände schmieren und dann schön alles anfummeln? Das ist total ätzend-.-"

Außerdem kann ich mir nicht mehr abgewöhnen Nachts das Fenster sperrangelweit aufzumachen und die Rollos ganz hoch zu machen, aber ich muss jetzt weil es Nachts so kalt wird :/

Ich habe meinen Alltag "ritualisiert" Aufstehen und zu Bett gehen hat immer den selben ablauf.
Wenn ich meinen MP3-Player auspacke nehm ich das Kabel immer weiter oben und lasse den ne Zeit lang runterhängen damit der sich "ausdreht" sonst sind immer Schleifen im Kabel, sowas nervt total.

Ohne es zu wollen hängt mein Kopf immer was nach vorn *Computerhaltung*

Manchmal dreh ich Flaschen immer weiter zu, auch wenn das Gewinde dann durchdreht. Kommt aber zum Glück selten vor.

Ich schlafe immer ausnahmslos in einer bestimmte Position: Einen Arm unter dem Kissen und den anderen direkt am Brustkorb in die Decke gewickelt. Und dann meist so nah an der Wand wie möglich.

Früher trug ich immer 'ne Armbanduhr und die hab ich dann immer so fest zugezogen, dass ich danach 'n tolles Muster am Handgelenk hatte. Bei Sandalen wars auch so aber ich trag keine mehr, weil ich die Teile hasse.
Arleta
Das Konsortium
Arleta
MVP - World of Warcraft
85, Zwerg, Priesterin
6975
Ich bin oft sehr verstreut... äh... zerstreut.
Azym
Gul'dan
Azym
85, Untoter, Magier
6980
Bearbeitet von Azym am 21.10.11 03:55 (MESZ)
- muss mir die hände waschen wenn ich käse oder schinken berührt habe
- fummel mir dauernd (beim denken, lesen, nichts tun...) im bart rum
- wenn ich zähne putze spül ich einmal grob aus, trinke dann 2-3 schlücke wasser und nimm anschließend noch n schluck wasser zum gurgeln
- checke ~10 - 25 ob die tür ist (kam schon vor das ich dann 5-10 minuten an der tür stehe)
- kontrolliere mehrmals hintereinander ob ich etwas vergessen hab
- wenn ich auf dem balkon war, schau ich brain-afk auf die fliesen und überlege, ob draußen noch etwas rumliegt
- gehe mehrmals hintereinander zum kühlschrank um anschließend zu realisieren, dass sich, auch wenn ich 10 sekunden warte, keine weiteren speisen im kühlschrank verstecken
- rege mich teilweise auf(innerlich), wenn leute beim anstoßen nicht in die augen schauen
- rege mich tierisch auf, wenn ich gerade etwas machen möchte und mir jemand genau in diesem augenblick sagt, dass ich doch bitte das machen soll, was ich gerade vor hatte zu machen.... (meistens mache ich es dann doch nicht, aus prinzip)
- wenn ich musik höre muss der bass genau auf 50% aufgedreht sein, nicht mehr, nicht weniger
- ich teile das essen immer gedanklich auf und esse zuerst das, was mir am wenigsten schmeckt.... das beste eben zum schluss
- wenn ich die treppe hinunter laufe halte ich eine hand bzw. 2 hände am geländer fest, sodass es quietscht wenn ich laufe
- kontrolliere sehr sehr oft, ob ich meine wecker tatsächlich gestellt habe
- ich habe teilweise 6-7 wecker gestellt und schlaf seelenruhig weiter (laute lieder, wechsel oft die lieder, ~30 cm neben meinem ohr)... mein bruder am anderen ende des hauses und n stockwerk weiter unten wacht von den weckern auf, ich nich... wenn hingegen jemand in mein zimmer kommt muss er oft nur ein wort sagen und ich bin wach...
- wenn ich betrunken bin schlafe ich verhältnismäßig wenig und bin am nächsten morgen hellwach, ausgeschlafen und erholt
- wenn ich lernen möchte, schiebe ich es mehrere stunden/tage vor mich hin. lerne ich dann erstmal kann ich fast gar nicht mehr aufhören...
- wenn ich betrunken bin, bin ich in extremster kuschellaune...
- kann nur auf der seite schlafen
- bei langeweile renn ich gern singend durchs haus
- renne noch bei extremster kälte gern im t-shirt rum
- rege mich tierisch auf, wenn kleine kinder meinen, sie müssten beim vorbeigehen an der ampel auf den schalter drücken, nur um dann schnell weiterzulaufen und den verkehr zum stehen zu bringen...

...das wars spontan mal^^
Feranor
Aegwynn
Feranor
90, Worgen, Druide
11505
Bei ganzzahlig gestuften Lautstärkereglern (Fernseher, Winamp, Autoradio) stelle ich nur gerade oder durch 5 teilbare Zahlen ein.
Péòn
Malorne
Péòn
1, Orc, Krieger
0
25.09.2011 21:35Beitrag von Miscreation
"Hier qualmts" "Quatsch" "DOCH MAN!" "Hast du aufn Boden geascht?" "nein man" Da hat die sich nach vorne gebeugt und siehe da im Beifahrer Sitz isn Riesen Loch und mega viel Qualm. xD

Die hatte zu viele Bohnen intus.
Vedra
Die Aldor
Vedra
85, Zwerg, Kriegerin
3930
Bearbeitet von Vedra am 21.10.11 15:28 (MESZ)
manche haben echt unglaubliche Sachen, aber teils erkenn ich die auch bei mir:

-Die Weckerkontrolle ist sehr beliebt, so auch ich. 3-4 mal wenns sein muss. Hintereinander.
-Türcheck ob zu mach ich auch, gwöhnlich so ne halbe Stunde nach dem ins Bett gehn.
-Immer und Nur mit Musik einschlafen. Manchmal schalt ich das Gerät auch mitten in der Nacht nochmal ein. I <3 Mukke beim pennen.

achja das mit anderen Menschen nerft mich auch Tierisch. Diese "mitten im Gang stehenbleiber" oder die "mit Rollköfferchen vor mir her schlendrer und nicht überholen könner" ... WAAHHH
Oder die "kleingeldzahler und ich hab so viel Zeit" haber vor der Kasse >.>
Nimm doch das Blech vorher ausm Porte-Monnaie.

Deswegen mein Theorem der verfallenden Intelligenz bei +5 Leuten. Wenn 2-4 Leute gemeinsam an etwas arbeiten erhöht sich ihre gemeinsame Intelligenz, da sie zusammenwerkeln können. Bei mehr als 5 nimmt die Int aber massiv ab glaube ich. Wir werden alle doofer im Rudel. Alle!

Achja und die "ich schau nicht wohin ich laufe" Typen >.<
Die laufen so auf mich zu und gucken irgendwo verträumt in der Gegend rum, meistens knallen sie dann in mich rein (ich hab schliesslich meinen weg, soll ER doch ausweichen).
Da das oft schmächtigere Leute sind als ich, kommts schon vor dass sie ziemlich ... baff zurücktorkeln. Muss die Überraschung sein.
Gut, ich rechne ja damit und spann extra noch bisl an um ihnen noch son kleinen Schubser zu verpassen xD.
Brixia
Gul'dan
Brixia
85, Blutelfe, Todesritter
0
Ich rufe immer wenn ich auf dem Desktop bin mehrmals das Kontextmenü auf und klick auf Aktualisieren. Bin inzwischen schon so versiert das man als ausenstehender die Worte nicht mehr lesen kann weil es so schnell geht ^^...

Ich fahre schneller und aggresiver wenn ich musik im auto höre(egal was) , deswegen hab ihc mien radio immer aus ^^

ich esse bei meinen Maultaschen immer zuerst den teig und dann erst die füllung -.-*

oh, und ich bin leidenschaftlicher Zapper, egal ob fernsehen,radio oder chars durchzappen in wow ^^.... ihc hab mich glaub schon ne trilionen mal ein und ausgeloggt hehe
Kharanox
Thrall
Kharanox
90, Goblin, Todesritter
8835
Ich hasse es wenn ich einen Thread durchgelesen habe, lieber 4x lesen ohne zum Ende zu kommen als das es nichts neues mehr gibt.
Muramaronem
Zirkel des Cenarius
Muramaronem
85, Tauren, Schamane
2875
Hm, mal überlegen:

- Wenn ich Wäsche aufhänge, dann müssen an einem Teil immer identische Klammern sein (es gehen nicht mal zwei unterschiedliche Rottöne oder so)
- Klopapier immer mit der Abrollseite nach vorne, ich kann es nicht haben, wenn das an der Wand hängt... Selbst wenn ich bei anderen zu Besuch bin, dann dreh ich das gegebenenfalls um ^^
- Hab irgendwo eben auch gelesen, dass jemand seine Lautstärkeregler immer nur in 5er-schritten schaltet. Dito. Allerdings ist das bei meinem AV-Receiver echt Mist, weil die Anzeige da in db ist und das sind dann teilweise doch ordentliche Lautstärke-Unterschiede.
- Ich korrigiere im Kopf die Grammatik anderer... Außer es sind so Gänsehautfehler wie "einzigste". Das bekommt der Betreffende sofort zu hören ^^
- meine Finger brauchen immer etwas zu tun. Wenn ich grad nix in der Hand halte, dann trommel ich halt auf dem Tisch, Stuhl, Bein, Bauch, etc. pp.
- Ich habe genau eine Schlafposition in der ich gut einschlafen kann, nur leider wach ich dann in dieser ab und an irgendwann in der Nacht auf, weil mein Arm total taub ist. Manchmal kann ich den dann teilweise ne halbe Minute nicht bewegen, bis wieder genug Blut drin ist Oo Allerdings passiert das wie gesagt zum Glück nur recht selten ^^ Scheinbar beweg ich mich im Schlaf doch ab und an ein wenig, auch wenn ich morgens immer wieder genau so aufwache, wie ich mich Abends hingelegt habe...

So, es gibt sicher noch Unmengen mehr, aber das ist erstmal, was mir auf die schnelle einfällt^^
Vedra
Die Aldor
Vedra
85, Zwerg, Kriegerin
3930
30.10.2011 12:43Beitrag von Muramaronem
- Klopapier immer mit der Abrollseite nach vorne, ich kann es nicht haben, wenn das an der Wand hängt... Selbst wenn ich bei anderen zu Besuch bin, dann dreh ich das gegebenenfalls um ^^

http://pics.nase-bohren.de/freaks-normalfolks.jpg

*g*
Viakus
Mal'Ganis
Viakus
88, Nachtelf, Jäger
6175
ich hab die Marotte, dass ich alles in Silbenaufteil und in nem Viereck abzähl.

Das ging vor 2 Jahren los, da hab ich viel fern gesehen und irgendwann angefangen an den Ecken des Fernsehers die Silben der Worte abzuzählen. (Immer im 'Kreis') Das Problem ist, dass der Satz dann auch immer alle 4 Ecken beinhalten muss.

Beispiel: Ich gehe spazieren. Sind 6 Silben, also 1 1/2 mal die 4 Fernseherecken. Wird also doppelt abgezählt.
Das geht soweit das ich das immer und überall gemacht habe, mir immer n Viereck vorgestellt hab, bei allem was ich so gehört hab.
Hab auch versucht Wörter in Silben zu stauchen, um so zB schneller die 4 Ecken voll zu haben.

Hab mir das zum Glück abgewöhnt damals, leider fange ich gerade wieder damit an. Es stresst mich total! :(
Blessedbyme
Dethecus
Blessedbyme
85, Draenei, Magierin
11290
Bearbeitet von Blessedbyme am 30.10.11 20:21 (MEZ)
Sobald ich mich mehr als 3 Tage nicht rasiert hab, immer, andauernd durch den Bart zu fahren. ^^ Das is ganz schlimm. ich.. kann.. nicht.. widerstehen..... ;<
Bíslipur
Arthas
Bíslipur
53, Zwerg, Krieger
360
Sobald ich mich mehr als 3 Tage nicht rasiert hab, immer, andauernd durch den Bart zu fahren. ^^ Das is ganz schlimm. ich.. kann.. nicht.. widerstehen..... ;<

Na bei wem ist das denn nicht so? :D
Wobei ich ich mir immer da wo die Koteletten sind drüberfahre weil das immer dieses wunderbar kratzig raue Geräusch gibt..
Naja dann werd ich mich mal versuchen...

- Ich bin eine Leseratte fünften Grades.. Alles was ich zwischen die Finger kriege muss ich lesen. Meist dann auch bis tief in die Nacht hinein.
- Ich steh auf diese Edelstahluhren.
- Wahrscheinlich durch meine liebe Oma, aber ich liebe es zu spazieren. Insbesondere zu dieser Jahreszeit. Man kann super den Kopf freikriegen und einfach mal die Gedanken schweifen lassen.
- Seitdem ich mir so ein Smartphone zugelegt habe, und z.B im Bus sitze und mir irgendwas einfällt, worüber ich mich doch mal informieren wollte, wird das Handy gezückt und wikipedia aufgerufen :3 Ich glaub so langsam bin ich durch! :D
- Ich bin enorm stolz darauf so wie Dr. Cox aus Scrubs pfeifen zu können und wende diese Kunst, oft zum Ärger meiner Mitmenschen sehr oft an..
- Ich liebe Bier, aber hasse Sekt, kann einfach nicht verstehen, warum man dieses ekelhafte Gesöff immer zum Anstoßen nimmt. Der Höflichkeit würg ichs dann aber immer runter ;)
- Ich verknüpfe extrem viele Lieder mit irgendwelchen Erinnerungen.. So kann es dann manchmal vorkommen, dass ich bei Anhören eines bestimmten Liedes ersteinmal schön in Erinnerung schwelge, dabei bekomme ich immer so ein Kribbeln im Bauch.
- Ich krieg regelrechte Agressionen wenn ich den Fernseher anschalte und dann da so einen Mist wie RTL sehe, wo eh alles gefaked ist.
- Ich bin Single mit Leidenschaft. Nicht weil keiner Interesse an mir hat, aber ich bin einfach viel zu wählerisch, außerdem genieße ich es einfach, die Zeit die ich besitze zum großen teil für mich selbst einzuteilen. Man könnte schon sagen, dass ich etwas Bindungsängste habe..^^
Facundo
Der Rat von Dalaran
Facundo
80, Untoter, Priester
0
..tausendmal kontrollieren, ob ich "Dinge" wirklich gemacht habe
.. ob Handbremse beim Auto gelöst ist
.. nach SMS gucken, auch wenn ich weiß, dass ich keine bekommen habe
.. spätestens nach einer Woche muss ich mir die Haare vom Kopf rasieren, weil ich mich dann unwohl fühle
Crowyn
Eredar
Crowyn
90, Untoter, Magier
7230
Bearbeitet von Crowyn am 31.10.11 10:27 (MEZ)
Toller Beitrag =D

-Ich schaue im Schnitt alle 17 Minuten auf meine Uhr, weiß aber in 99 % der Fälle danach nie wie spät es ist
-Ich falte Papiertaschentücher (nach dem Naseputzen)
-Ich mache mein Handy manchmal einfach aus und wieder an, ohne nachher zu wissen warum
-Wenn ich satt bin und Essen rieche wird mir schlecht
-Ich hab mir aus Nervosität meine eigenen Falte gemacht (fragt mich nicht wie)
-Manchmal, wenn ich die Sachen im Supermarkt in meinen Wagen räume erwische ich mich dabei, wie ich die Melodie von Tetris summe
-Es gibt 2-3 bestimmte Lieder, bei denen ich, immer wenn ich sie singe oder summe, in ein Medley verfalle und an der selben Stelle anfange ein neues Lied zu summen.
-Bei Herbert Grönemeyer bekomme ich komische Zuckungen (obwohl ich seine Musik liebe)
-Bei guten Liedern muss ich mittrommeln und werde extrem nervös, wenn mir das einer verbietet
-ich kann bei einer Nachrichtensendung nicht wegschalten, egal wie schlecht sie ist. Immer wenn ich wegschalte bekomme ich ein schlechtes Gewissen und muss wieder darauf schalten.
-wenn mir langweilig ist, fliege ich in Og immer die selbe Route......immer
-Ich muss ebenfalls die Grammatik Fehler anderer in meinem Kopf verbessern. Mittlerweile hab ich mir bei "einzigste" angewöhnt, meinen Gegenüber darauf hinzuweisen.
Airsap
Malygos
Airsap
85, Gnom, Schurkin
1420
Bearbeitet von Airsap am 31.10.11 11:21 (MEZ)
Wenn ich WoW zocke und im TS muss man meist 5 mal meinen Namen sagen bis ich mal merke das ich gemeint bin

Ich warte bei Ready-Checks immer bis kurz vor Schluss

Während ich battlefield zocke bewege ich mein Bein 6,5 mal die sekunde auf und ab

ich steh am morgen um 5 auf, geh ne Milch trinken, geh bis 6 schlafen, geh essen, geh bis 7 schlafen, geh zocken und dann um 9 mal zur arbeit

24.09.2011 16:10Beitrag von Aylín
Manchmal starre ich mehre Minuten auf einen unbestimmten Punkt, denke an gar nichts und bin auch sonst geistig total abwesend und schrecke dann hoch wenn mich wer anspricht.

Ich mag Dich (:

...das gleiche habe ich auch...sehr entspannend =)
Obamadin
Eredar
Obamadin
85, Blutelf, Paladin
2710
Wenn mir bei WoW langweilig ist tue ich so als ob ich eine Art kunstflieger wäre und fliege durch enge Passagen mache Loopings etc.. :D
Naemy
Die Silberne Hand
Naemy
85, Nachtelfe, Todesritter
13745
-Ich kaue immer, wenn ich nachdenke auf meinen Lippen herum.

- Wenn ich etwas zu trinken habe, ganz gleich ob im Glas oder in der Flasche, dann lass ich immer 2-3 Schlücke übrig. Ich weiß auch nicht warum, ich kann nie etwas austrinken.

- Wenn ich durch die Straßen gehe, schau ich alle paar Meter nach hinten, ob da jemand ist.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]