Eine weiße Rüstung

85, Nachtelfe, Druidin
3310
Halli Hallo liebe Community :)
ich suche eine weiße Leder- bzw. Stoffrüstung die zu einem Wolfskopfteil aus Leder passt. Wie das Teil aus Zul'Farrak.
Wäre sehr nett, wenn man mir helfen könnte! Denn ich brauche so eine Rüssi sehr dringend :)

Lg Mijael
Antworten Zitat
77, Gnom, Hexenmeisterin
1170
So ganz spontan würd ich Dir das Knochenfresser-Set empfehlen. Grünes Set aus Burning Cruisade.
Beispiel:

Knochenfresserschulterschutz

Knochenfresserwams

Ist halt schön hell und mit passendem Pelzbesatz. Leider hab ich die Wolfskopfmützen nicht mehr so genau vor meinem geistigen Auge, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob der Farbton richtig passt.

Mooooment, war die Wolfsmütze überhaupt weiß? War die nicht mehr so beige? Mag sein, dass ich mich irre, ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste.

Es gäbe das Knochenfresser Set auch noch in hellbraun/beige.
Z.B.:

Rohledertunika
Rohlederschulterpolster
Bearbeitet von Sambipu am 25.09.2011 19:19 MESZ
Antworten Zitat
91, Mensch, Priester
7300
Den farblich passenden Kopf kann ich dir schenken.
Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
14430
Die beste weiße Lederrüstung gibt es in der boreanischen Tundra bei den Taunka zu kaufen, ist eine einfache weiße Rüstung (also von der Qualität her). Und gibt es dort irgendwo beim Lederhändler? beim Gasthaus. Wie und ob es sowas für die Allianz gibt, keine Ahnung.
Antworten Zitat
64, Zwerg, Paladin
4100
25.09.2011 19:49Beitrag von Beledir
Den farblich passenden Kopf kann ich dir schenken.
Wenn du den meinst, der noch in deinem Thread steht - den dürfte sie als Druidin nicht tragen können :/
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
3310
Das Knochenfresser-Set! Genau, das ist toll :D Danke. Und das andere ist auch sehr gut, aber ich weiß gerade nicht, welchen Wolfskopf du meinst Beledir. Gibt es denn auch einen weißen, Leder?

Danke schonmal für alle Antworten :)
Antworten Zitat
91, Mensch, Priester
7300
So halb.
http://www.wowhead.com/item=31222
Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
14430
Einen weißen Wolfskopf kriegst du in Zul Farrak beim Endboss, einen Braunen für Druiden können Lederer herstellen wenn ich mich nicht irre.

Ausserdem gibt es auch in der Scherbenwelt in den Wäldern von Terrokar einen für eine Quest, weiß ich leider aber wieder nur für die Hordeseite.^^ Wolfskopfhelm
Bearbeitet von Antogath am 25.09.2011 21:14 MESZ
Antworten Zitat
64, Zwerg, Paladin
4100
Der in ZF droppende Helm ist farblich gleich wie der Wolfskopfhelm.
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
3310
Danke! Und den Helm aus ZF habe ich.
Danke das ihr mir geholfen habt ( Habt ihr wirklich sehr :D ) und schönes Spiel noch ;)
Antworten Zitat
90, Untoter, Magier
10955
Hallo liebe Gemeinde :)

ich wollte mal anfragen, auch wenn dieser Thread quasi schon ziiiiiiiiemlich alt ist, woher man dieses Set denn bekommt :)

Ich habe ein bisschen gegoogelt und jeder sagt was von 0,1% chance random drop..

da kann doch was nicht stimmen? Denn einige sagen das ist von einem Lederer hergestellt - nur kann keiner meiner Lederer eines dieser Rezepte. Ich bitte um Antwort :)

Vielen Lieben Dank, Che
Antworten Zitat
90, Goblin, Schamanin
9515
Also entweder bei dem Herrn in der Tundra kaufen: http://de.wowhead.com/npc=26697

Oder für moggbar AH abfarmen. Es gibt halt über 200 Mobs die das zu 0,1 % droppen, d.h. es ist nicht farmbar, aber wohl oft im AH. Ich hab meins in Grün in zwei Tagen zusammen gehabt.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]