Barlow: Der Todesritter

17, Goblin, Schurke
120
Btw den blog gibts schon ne weile und es gab auch schon einige threads dazu hier im Forum.

Aber lustig is er

Alles was im Internet ne Woche alt ist, gibts schon ne weile...
Antworten Zitat
85, Draenei, Schamanin
12215
Hallo,

Wie kommst du drauf das, das Barlow ist ?

Das ist mal garantiert nicht Barlow es spricht zuviel dagegen. Schon allein die Stimme haut nicht hin. Er Spricht auch viel langsamer als Barlow, die Wortwahl stimmt auch nicht überein.
Vergleicht einfach mal die andere Videos mit dem hier.

Video.... Welches Video ? Da steht auf einem Schwarzem Bildschirm " Der Todesritter" und mehr auch nicht. Es kommt auch nichts anderes. Also auch noch schlecht gemacht.
Man hätte sich mehr mühe machen sollen......

Sorry.

Über ein echtes oder ein Vernünftiges Video von Barlow über den Todesritte würde ich mich sehr freuen. Barlow ist nämlich wirklich klasse.

Bewertung: 1/10
Merke: nicht überall wo Barlow draufsteht ist auch Barlow drin....

http://wow.justnetwork.eu/2011/09/19/barlow-der-todesritter/

er ist es. Schade das du den blog zu 100% bestätigst!
Antworten Zitat
90, Zwerg, Todesritter
12540
Also ich finde den Blog gut :-)
Antworten Zitat
85, Blutelf, Todesritter
0

http://wow.justnetwork.eu/2011/09/19/barlow-der-todesritter/

er ist es. Schade das du den blog zu 100% bestätigst!

zudem, das Video ist auf george zaals yt account, der bereits seit 2006 existiert, warum sollte er auf seinem account ein fake video hochladen :P

ich finds gut, teilweise etwas übertrieben und nicht so geil wie die alten aber immerhin gibt es ihn noch :P
Antworten Zitat
85, Worgen, Druidin
11845
01.10.2011 09:49Beitrag von Antylar
Das ist mal garantiert nicht Barlow es spricht zuviel dagegen.

100% Barlow :D

Antworten Zitat
86, Blutelf, Todesritter
2575
Das ist Barlow wie wir ihn kennen
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
6555
Wow, ich kann echt nicht verstehen, wie Leute an dem DK-Blog Mängel auszusetzen haben. Das ist meiner Meinung nach mit Abstand einer der besten Audioblogs, die Barlow je gemacht hat. :D
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
2790
Frage mich gerade ernsthaft, warum Leute sich beschweren, dass Vid schlecht gemacht ist oder behaupten es sei nicht Barlow..

Ernsthaft: WEN? WEN! ... interessierts? :)

Ich habe gut gelacht, wie 99% der anderen die das schauen und den DK kennen auch..

Gehts nicht darum?

Für manche wohl leider nicht...

Antworten Zitat
85, Goblin, Magier
3550

Hallo,

Wie kommst du drauf das, das Barlow ist ?

Das ist mal garantiert nicht Barlow es spricht zuviel dagegen. Schon allein die Stimme haut nicht hin. Er Spricht auch viel langsamer als Barlow, die Wortwahl stimmt auch nicht überein.
Vergleicht einfach mal die andere Videos mit dem hier.

Video.... Welches Video ? Da steht auf einem Schwarzem Bildschirm " Der Todesritter" und mehr auch nicht. Es kommt auch nichts anderes. Also auch noch schlecht gemacht.
Man hätte sich mehr mühe machen sollen......

Sorry.

Über ein echtes oder ein Vernünftiges Video von Barlow über den Todesritte würde ich mich sehr freuen. Barlow ist nämlich wirklich klasse.

Bewertung: 1/10
Merke: nicht überall wo Barlow draufsteht ist auch Barlow drin....

Hey! Ich kann dir Sagen es ist der echte Barlow er hat auch noch ein 2. Channel http://www.youtube.com/user/SuperGamesTV?feature=watch
Er macht aktuell ein Let´play wow mit Vanion und Drunkan ,und das viedeo der Todesritter ist zeimlich neu im gegensatz zu den alten 2005-2008! und der mensch verrändert sich hallt ,dazu gehört auch die stimme!
Under der Account von ihm auf Youtube gzaal wo das viedeo auch drauf ist ( Todesritter )
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]