[Erfolg] Darauf habe ich lang genug gewartet

85, Mensch, Paladin
8715
Vorweg, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig:

Wir waren eben Gildenintern in ICC 10 um die Erfolge nachzuholen, wollten ja alle unseren Drachen haben.

Ab zum LK, "Darauf hab ich lange genug gewartet" (Lasst zu, dass sich Nekrotische Seuche bis 30 stapelt und bezwingt dann den Lich König).

Meine Wenigkeit und der andere Heilpala haben sich abseit gestellt, das erste Seuchenopfer ist zu uns raus und dann haben wir die Seuche einfach immer wieder runtergenommen, damit der Stack auf dem LK hochgeht. Als die Seuche dann bei über 30 war (steht ja im Erfolg nichts von EXAKT 30) haben wir ihn umgelegt und keinen Erfolg bekommen.

Auf mein Ticket hin wurde mir dann erklärt, dass der Erfolg ja nun 30 Stapel und nicht mehr voraussetzt, was ich mit einigem Unverständnis entgegennehme:

Wir 14 Millionen da draussen retten täglich eine virtuelle Welt vor Spinnen, Drachen, durchgeknallten Paladinen mit großen Schwerten, noch mehr Drachen und Maschinen. Man stellt uns auf die Probe und sagt: Töte den Fleischklops ohne Impfungsbuff, zerlege diese Maschine bevor sie diesen Zauber wirkt usw. und wir machen alles mit. Aber dass neben einer schwammigen Erfolgsbeschreibung ("bis 30" sollte dann "PUNKTLANDUNG auf EXAKT 30 Stapeln" heissen) nicht mal aus, ja, gut, Kulanz bleibt da noch, gesagt werden kann "hey, kein Thema, ihr habts ja trotzdem gepackt", das ist nciht in Ordnung. Ich bitte nochmals um Prüfung, man wird letztlich im Job und im Studium auch nicht bestraft wenn man neben seiner regulären Arbeit das doppelte Pensum schafft.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
10625
Weißt nicht, wie der im englischen formuliert ist, wäre also entweder was für's Loka-Forum oder für's Erfolgeforum. Hab den auch noch vor mir (im 25er) und irgendwo hatte ich schon gehört, dass es genau 30 sein sollte.... also ganz überraschend und unbekannt kann das nicht sein....

PS: Zu deinem letzten Absatz: Was du da so elegisch beschreibst, ist der Content des letzten AddOns, hat also jetzt mit heroisch usw. nichts mehr zu tun. Und natürlich wirst du den Erfolg nicht einfach so zuerkannt bekommen....
Bearbeitet von Ansugaria am 02.10.2011 17:06 MESZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Krieger
16415
Für den Erfolg zählen nur die Stapel der Nekrotischen Seuche selbst nicht die Stapel auf dem Lichkönig. Ihr hättet die Seuche also an den Ghulen und Torkelnden Schrecken Stapeln lassen müssen, bis sie auf 30 ist.

Ihr seid den Erfolg also falsch angegangen und es liegt kein Fehler vor.
Antworten Zitat
- CS
13, Untoter, Magier
14960
Siehe dazu z.B. auch die Erläuterung aus dem Erfolgs-Spotlight: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2504846957#8
Antworten Zitat
85, Mensch, Paladin
8715
02.10.2011 17:11Beitrag von Silverangelx
Siehe dazu z.B. auch die Erläuterung aus dem Erfolgs-Spotlight: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2504846957#8

Danke dir, das hilft deutlich weiter als die restlichen Beiträge.
Wären dann keine weiteren Anliegen meinerseits/unsererseits.
Antworten Zitat
Customer Service
Schön, dass hier bereits alles geklärt wurde. :-)
Antworten Zitat
90, Draenei, Todesritter
12640
Auch wenn dieser Thread nun schon sehr alt ist, so verstehe ich das nicht so ganz. Wir waren eben mit einer Gruppe im 25er ICC.

Ich habe als Tank die Adds an mich gebunden, wir haben die Seuche ticken lassen und als das Addon RaidArchivements angesagt hat das die Voraussetzungen erfüllt sind haben wir adds umgenatzt und den LK gelegt. Kein Erfolg.

Ich frage mich wie man das hinbekommen soll es wirklich genau 30 Stacks werden.

Wenn wir ein Add umnatzen dann tickt die seuche doch auf ein anderes rüber und erhöht sich, oder? Gerade am Anfang braucht man doch recht viele Adds damit die nicht schon von der Seuche dahingerafft werden, oder?

Irgenwo habe ich gelesen das man die seuche auf den torkelnden Schrecken stacken lassen soll aber davon kommen doch gar nicht so viele....

Oder reicht es wenn man die 30 erreicht hat den LK in die nächste Phase zu bomben? Aber dann tickt die seuche doch auch weiter?

Vielleicht kann mich da jemand aufklären.

Danke und Gruss

Scrip
Antworten Zitat
30, Pandaren, Mönch
12385
Einfach die ersten 2 Seuchen ausserhalb disspellen und dann genau 1x bei den Adds danach wieder ausserhalb . Nun sollte es kein Problem sein. Und es können auch über 30 stacks sein.

Und natürlich keine Adds töten @ Addtank ;)

Wenn man sie nicht ausserhalb disspellt dann sterben die mobs schneller weg als sie spawnen könnne und euch läuft mangels Ziel der Debuff aus.

Edit: Für die Frage wär ein neuer Thread angebracht gewesen. Man kann ja einen Verweis auf den alten Thread machen wenn man der Meinung ist das dieser bei der Lösung helfen kann.
Bearbeitet von Ketlin am 21.10.2012 23:59 MESZ
Antworten Zitat
75, Draenei, Todesritter
3440
Hallo,

ich habe das jetzt mitm 90er DK Tank probiert und habe nicht eine nekrotische Seuche gesehen. Auch auf mir nicht. Habe alle Ghuls durchgeklickt, immer wieder.
Ich dachte, vll ein Anzeigefehler, weil irgendwann sterbe ich dann recht plötzlich und habe mir RaidAchiever installiert, der mir die Stacks ansagen sollte. Keine Reaktion.
Geht der Erfolg noch?
Wenn ja, geht er solo als DK? Irgendein Wässerchen zum Dispellen wird's doch geben?
Irgendwie finde ich, ich habe jetzt lange genug auf den Erfolg gewartet..
Im 25er hab ihn von 2010 und alle andren 10er auch schon ewig. Nur der scheiterte irgendwie immer..
Bearbeitet von Nihgt am 18.10.2014 00:13 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
14905
die Nekrotische Seuche wirkt nur der Torkelnde Schrecken und auch nur auf den Spieler.
Man kann die Seuche nur auf die adds übertragen, indem man sie dispellt -

Nochwas - Die Seuche muss auf den Adds stacken, das ist ja gerade das knifflige daran - die Seuche könnte auch theoretisch auf den Spielern hochstacken aber das wäre ja schwachsinn die eigenen Leute zu opfern -

Deswegen hier mal meine Methode wie es IMMER klappt -

Ihr dispellt die ersten 4-5 Krankheiten abseits, damit genug ghule vorhanden sind - die Ghule sind das , was für den Erfolg wichtig ist, denn je mehr ghule man hat, desto schneller kann die Seuche stacken und man geht kein Risiko ein, dass sie verschwindet - die Torkelnden Schrecken dienen dazu, auf Zeit zu spielen bis wieder ghule beschworen werden - also tötet sie nicht und lasst auf sie die Krankheit überspringen!

wenn dann ca. 15 ghule vorhanden sind fängt man an die nächsten 4 Krankheiten am Boss zu dispelln ( sofern Boss tank = Add tank ist - bei zwei tanks natürlich beim Add tank -

danach jede weitere Krankheit wieder außerhalb -

wenn man 4-5-4 stacks einzelner krankheiten hat, ist das nicht schlimm , diese addieren sich sobald sie auf dasselbe Ziel überspringen.

Wenn ihr 30 Stacks auf dem Add habt und sie dann auf den Tank springt mit 30 stacks - ihr sie dispellt - ist das AV nicht geschafft, da man wieder 29 hat - ihr müsst am besten 31+ stacks haben - wenn ihr auf einem add dieses seht - am besten is halt 32 dann isses save - tötet ihr alle Adds, damit die krankheit auf den Tank springt - dort dispellt ihr ihn dann und das AV ist geschaffft - tötet danach einfach den Boss

Die Seuche auf dem LK ist absolut irrelevant für dieses AV - das hat damals einfach nur die Sache erschwert, da er pro Krankheitssprung %ual mehr dmg macht -

sry für Thread nekromantie , aber er ist ja eh schon hochgepusht und vllt liest es ja jemand, der an dem AV auch verzweifelt :)
Bearbeitet von Noodelz am 18.10.2014 00:15 MESZ
Antworten Zitat
75, Draenei, Todesritter
3440
danke erstmal. Das der LK ne andre Angelegenheit stackt, wusste ich. Das ist ja der Fail, weswegen es immer mit rnd gescheitert ist... hört keiner zu.
Daher wollte ichs solo probieren. Gibt es irgendein Kram mit dem ich mich selber dispellen kann? Elixier, irgendwas? Vor Cata gabs mal sowas als low Questbelohnung, die hab ich immer aufbewahrt.. es wird doch da was geben, oder?
Aber das Problem heute war, ich habe überhaupt keine nekrotische Seuche bekommen! Es war nicht eine unterwegs, jedenfalls wurde sie mir nicht angezeigt.
Bearbeitet von Nihgt am 18.10.2014 00:18 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
14905
18.10.2014 00:16Beitrag von Nihgt
danke erstmal. Das der LK ne andre Angelegenheit stackt, wusste ich. Das ist ja der Fail, weswegen es immer mit rnd gescheitert ist... hört keiner zu.
Daher wollte ichs solo probieren. Gibt es irgendein Kram mit dem ich mich selber dispellen kann? Elixier, irgendwas? Vor Cata gabs mal sowas als low Questbelohnung, die hab ich immer aufbewahrt.. es wird doch da was geben, oder?
Aber das Problem heute war, ich habe überhaupt keine nekrotische Seuche bekommen! Es war nicht eine unterwegs, jedenfalls wurde sie mir nicht angezeigt.

Dann muss es daran liegen, dass du der Tank warst und der Tank dürfte die erste Krankheit nicht bekommen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Antworten Zitat
86, Pandaren, Schamane
9350
Grabt keine alten Beiträge aus. (Thread-Nekromantie)
Bitte erstellt einen neuen Beitrag, solltet ihr auf den ersten paar Seiten des Forums keinen zu eurer Frage finden. Benutzt auch die Suchfunktion auf unserer Supportseite, um herauszufinden, ob es bereits Forenbeiträge oder Supportartikel gibt, die auf eure Frage eingehen. Bereits ältere Beiträge solltet ihr stets in Frieden ruhen lassen.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
15685
Und obendrein gehören solche Fragen ins Erfolgsforum.
Antworten Zitat
75, Draenei, Todesritter
3440
was juckts euch?
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
15685
Übersichtlichkeit.
Genau deswegen gibt es verschiedene Bereiche und Regeln.

Stell dir nur mal vor, jeder würde sein Anliegen einfach hier hin posten - dann müsste die Moderation ausschließlich verschieben und käme kaum zu anderen Aufgaben wie Blueposts, Blog, Supportartikel usw.
Schon wäre das Geschrei groß, dass wir hier ja eh nie was mitbekommen.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]