Thema
Pax Eterna (10er 3/8 HM)
|
|
Bearbeitet von Nomarun am 03.04.12 22:40 (UTC)
Hallo zusammen,
wir, die neu gegründete Gilde Pax Eterna suchen für unseren 10er Stammraid motivierte Spieler für den aktuellen Content. Momentan suchen wir noch folgende Klassen: 1 Hexer/Demo 1 Schamanen Ele/Heal 1 Schurken 1 Druiden Bär/Eule Die Raidzeiten sind: Sonntag 17 – 21 Uhr Montag 18 – 21 Uhr Wir erwarten von euch: - Mindestalter von 18 Jahren oder eine überzeugende Darstellung von geistiger Reife. Flamer oder Unruhestifter werden nicht geduldet - Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit - Kommunikationsbereitschaft ( Forum / Teamspeak) - Teamfähigkeit, Motivation und Kritikfähigkeit - Eigeninitiative - Fähigkeit, alles aus eurer Klasse rauszuholen - Durchhaltevermögen - entsprechendes und gepflegtes Gear Was wir euch bieten: - Ein gut funktionierendes Team - Ein nettes Gildenklima und viel Spaß - Ein angenehmes Raiden Wenn ihr glaubt, dass ihr genau die Verstärkung für unseren Raid sein könntet, die wir gerade benötigen, dann zögert nicht und setzt euch mit uns in Kontakt. Ihr findet uns unter: http://paxeterna.host.allvatar.com Nach Absprache stehen wir euch auch per Teamspeak für Fragen oder sonstiges gerne zur Verfügung. Ingame Ansprechpartner sind in diesem Fall Bulka , Salea , Nomarun oder Revar |
|
|
Bearbeitet von Zalotia am 02.10.11 20:54 (UTC)
Pax Eterna (10er 2/7 HM) Die Raidzeiten sind: Wir erwarten von euch: Klingt irgendwie paradox. |
|
|
Wie du meinst^^
|
|
|
Zaloita , uns gibt es nun seid 2 id s . 4 neu oder wiedereinsteiger , und keiner kannte vorher die hardmods . ich bin stolz auf unserren haufen. leute die freundlich sind und noch spielen können sind mittlerweil sehr rar . wir haben sie .
die zeit wird es zeigen: |
|
|
ich danke euch für die guten wünsche .
|
|
|
Push
|
|
|
huhu koyasha,