Thema Für immer Verdammt auf Stangenwaffen und Stäbe?
Enigmas
Aegwynn
Enigmas
85, Mensch, Jägerin
0
Mein Ashkandi wartet darauf als Abbild zum moggen benutzt zu werden. Fährt Blizz weiter auf der Ignorantenschiene und lässt uns nur hässliche Stangenwaffen/stäbe tragen habe ich ja gar keine Auswahl.

2hand sollte es schon sein wobei ich auch noch beide Hakkari Klingen habe die haben auch style. Ändert aber nix am Problem das wir wohl keine Schwerter mehr tragen werden. Ebenso Äxte oder gar dolche.

Ich habe X Schwerter/Äxte und sogar paar Dolche fürs Moggen auf der Bank (manche schon seit 5+ Jahren) und die einzige halbwegs annehmbare Stangenwaffe ist die von Malygos? Ich glaub Malygos war das. Die könnte ich nehmen, alle anderen finde ich gelinge gesagt billig.

Wie son hässlicher Waldschrat soll ich also rumlaufen während der Krieger neben mir mit seiner glänzenden 2hand steht.

Ein Glück das mein Jäger nach 6 Jahren nun zum Twink wird, mein DK macht als Frost mehr dps, hält als Blut 10x solange im PvP aus, kann sogar ab und an mal Tanken und kann mit Platte das Pala+Krieger FakeT2 tragen und fast alle Waffen.
Laiya
Thrall
Laiya
90, Blutelfe, Jägerin
14350
Ich kann den Titel des TE nur zu 100% bestätigen. Ich ärger mich schon eine ganze Weile tierisch darüber, dass Blizzard uns urplötzlich dazu verdammt nur diese peinlichen, unansehnlichen, langweiligen und in meinen Augen nicht zum Jäger passenden Stöckchen auf dem Rücken zu tragen. Ich sehe ja irgendwo den Sinn, dass sie nicht für jede Klasse separate Waffen raus bringen und uns mit den Druiden zusammen schmeißen. Gerade im 10er würde dann noch mehr Kram entzaubert, während andere noch auf Loot warten, aber dann hätte man...

a) schon so konsequent sein sollen und kein LEGENDARY für sage und schreibe EINE einzige Klasse rauszubringen. Wir haben im Raid einen einzige Schurken, ist der mit den Sachen druch, können wir den Rest wegwerfen. Manche 10er Raids haben vielleicht gar keinen Schurken, da geht das Legendary dann komplett flöten. In meinen Augen ein absoluter Witz.

b) sollte man uns dann wenigstens die Möglichkeit geben, ein Schwert oder eine Axt zum moggen zu verwenden. Ich denke nicht, dass es von 2h zu 2h ein Problem darstellt, schließlich geht es ja dann bei Bogen/Armbrust/Gewehr auch.

Ich bin es jetzt schon so unendlich leid mit diesen Stangenwaffen/Stäben. Sie sehen einfach zu 99% immer hässlich aus und noch dazu passen sie NIE zum jeweiligen Set. Kann doch nicht so schwer sein, bei 2 Klassen, die die tragen können mal eine Farbe zu wählen, die zum Set passt? Wie zum Teufel kommt man bei einem Blauen und einem quitsch grünen Set gerade auf lila? Dann ist aber wiederum die Fl Stangenwaffe eher grünlich und hätte dann besser zum T11 gepasst als zum T12. Noch dazu die grell grüne Verzauberung, die zum T12 auch nicht mehr passt.

Mir fällt bis jetzt gerade mal eine einzige Stangenwaffe ein, die ich moggen würde. Kann doch nicht sein, dass ich jetzt bis an mein Ende in WoW mit ein und dem selben Design rumlaufen muss und selbst damit nicht zufrieden bin.

Es ist doch das einfachste von der Welt und jeder wäre zufrieden. Lasst uns weiterhin mit den Druiden um die Stöckchen balgen und dann einen vernünftigen Style in Form von Schwert oder Axt drübermoggen.
Lokina
Malygos
Lokina
88, Troll, Jägerin
9885
HuHu,

mal was anderes^^ kann man ne Armbrust zu nem Bogen moggen oder wie das auch immer heißt? Habe mich noch nicht damit all zu sehr beschäftigt......

Ich finde auch noch keinen Beitrag irgendwo.

Danke.... flame on *liebschau*
Sìana
Kult der Verdammten
Sìana
86, Draenei, Jägerin
16525
huhu, ja wird man können. bögen, armbrüste und schusswaffen bilden hier die einzige ausnahme bis jetzt. kann man moggen wie man will und der bonus zb. zwerge, sollte auch erhalten bleiben soviel ich weiß.
Swiffer
Perenolde
Swiffer
90, Pandaren, Krieger
16955
Bearbeitet von Swiffer am 02.10.11 15:41 (MESZ)
Ich hätt gern Stäbe und Stangenwaffen mit Stärke die ich mit Titansgrip nutzen kann!!!

Theoretisch kann ich die 2 Waffenarten als Warri auch tragen, praktisch gibts aber keine mit Stärke, und 2 davon geht auch nicht für Titansgrip. Was is so schlimm daran dass man manches eben nicht hat? Es gab/gibt doch durchaus schicke stangenwaffen...
Enigmas
Aegwynn
Enigmas
85, Mensch, Jägerin
0
Bearbeitet von Enigmas am 02.10.11 16:52 (MESZ)
Okay dann poste diese mal bitte. Ich bin ja gespannt.

Soweit ich weiß kannst du als Krieger ja alle Waffen ausser Zauberstäbe tragen. Bei normalen Stäben weiß ich es grade nicht. Schwerter, Äxte und Kolben sind sozusagen die Hauptwaffen in einem solchen MMO. Da wir zu Classic, BC und WOTLK welche tragen durften ist es fragwürdig warum es jetzt keine mehr gibt. Es gab soweit ich weiß nie Stangenwaffen mit Stärke drauf in Raids. Aber 3 Addons lang Schwerter und Äxte mit Beweglichkeit oder AP (zb Ashkandi, Zin´rhok etc). Die hatten garkeine Stärke oder Beweglichkeit, nur AP. So könnten DKs, Retris, Krieger und Jäger diese tragen.

Ich habe nebenbei im Gespräch mit einem GM ihn auch nach diesem Problem befragt und dieser meinte "Evtl wird mit einem späteren Patch die Möglichkeit nachgereicht verschiedene Waffengattungen zu Moggen."
Ob ich dem glauben soll - ka :(
Kosheen
Die Nachtwache
Kosheen
85, Troll, Jäger
10790
"Evtl wird mit einem späteren Patch die Möglichkeit nachgereicht verschiedene Waffengattungen zu Moggen."
Ob ich dem glauben soll - ka :(

Da er sicht zu keiner wirklichen Aussage herabgelassen hat, kannst Du auch nichts daraus ablesen. ;-)
Splitterbart
Dun Morogh
Splitterbart
90, Zwerg, Jäger
11015
02.10.2011 02:16Beitrag von Sìana
moggen wie man will und der bonus zb. zwerge, sollte auch erhalten bleiben soviel ich weiß.

da weisst Du was Falsches...
Kosheen
Die Nachtwache
Kosheen
85, Troll, Jäger
10790
Sofern man Du als Zwersch eine Knarre trägst, kannsu sie incl. dem 1% Crit wie einen Bogen aussehen lassen.

Das schon. Nur umgekehrt nicht.
(Also einen Bogen tragen, wie eine Knarre aussehen lassen und den Bonus kassieren. ;-)
Râffael
Mal'Ganis
Râffael
90, Nachtelf, Jäger
9495
Also ich fand die 2 einhandäxte aus icc auch top style technisch und so is mal was anderes gewesen ned immer nu die stange stimmt schon.
Lokina
Malygos
Lokina
88, Troll, Jägerin
9885
Bearbeitet von Lokina am 06.10.11 17:56 (MESZ)
Ladet Euch mal das Addon: MogIt runter =)

nur so mal nebenbei ;o)
Garockar
Blutkessel
Garockar
85, Orc, Jäger
5140
Man könnte aber auch wieder Einhand Äxte oder Schwerter einbauen, ich meine selbst nen Dudu und Rogues können die doch auch nutzen oder seh ich da irgendwas Falsch, aber da ist halt auch die sache mit der WK bei Rogues, trotzdem muss man da doch irgendwie ein Mittelding finden können anstatt gleich zu sagen nö machen wa net, geht net. Also ich selbst find das mit mit den Stangenwaffen mehr als zum !@#$%^ wofür spiel ich halt noch nen Orc, Äxte sind doch absolut die pereckten Waffen für uns. Kann man für waffen nicht auch Klassenspezifische statts machen, wie es schon bei einigen Buffoods oder beim Alki Kessel der fall ist? Nur so ne Idee
Naheniel
Die ewige Wacht
Naheniel
85, Nachtelfe, Jägerin
5295
Bearbeitet von Naheniel am 27.06.12 09:22 (MESZ)
1. Der Thread ist fast nen 3/4 Jahr alt
und 2. wird man als Jäger mit Mop sowieso überhaupt keine Nahkampfwaffe mehr tragen. sondern nur noch die Fernkampfwaffe.
Atosh
Aman'Thul
Atosh
90, Zwerg, Jäger
13340
Ahris, da sprichst du mir aus der Seele.
Ich bin ein großer Fan von Schwertern und Äxten - 1 Hand versteht sich und ich kann mich noch an meine ICC Zeit erinnern als ich die beiden 1Hand Äxte auf dem Rücken hatte einfach geil.
Ja wär schön wenn da wieder bissl mehr "Freiraum" wäre.

Gruß Syrian
Hucksy
Area 52
Hucksy
85, Orc, Todesritter
11805
und 2. wird man als Jäger mit Mop sowieso überhaupt keine Nahkampfwaffe mehr tragen. sondern nur noch die Fernkampfwaffe.

this
Frederike
Gorgonnash
Frederike
85, Nachtelfe, Jägerin
12455
Jo leider :(. Auch wenn ich Stäbe absolut unpassend für Jäger finde, hätte ich gerne zB zwei schicke Dolche an meinem Gürtel hängen. Das hat ja wohl jeder Jäger bei sich, wie soll er sonst die erlegten Gegner ausnehmen? Mit dem Bogen wohl kaum ...
Zoâ
Zirkel des Cenarius
Zoâ
90, Nachtelfe, Jägerin
15090
Frederike
Gorgonnash
Frederike
85, Nachtelfe, Jägerin
12455
Orly? Dir ist schon klar, dass sich mein Post auch darauf bezieht, dass wir mit MoP keine Nahkampfwaffen mehr haben? Wenn für jeden Quark nen neuer Thread aufgemacht wird, wird auch wieder rumgeheult, also spricht ja wohl nix dagegen, in einen alten reinzuposten.
Aber schön, dass du den Zitat-Button gefunden hast.
Xelby
Mal'Ganis
Xelby
85, Mensch, Jägerin
11780

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]