[H25] Necessary Evil sucht für MoP Progress

90, Blutelf, Paladin
16135
Liebe Raider auf Nazjatar,

Necessary Evil sucht!
Um gut im Content voran zu kommen, suchen wir noch gute, zuverlässige und erfahrene Spieler. Falls du deine Klasse beherrschst und Lust auf einen gut organisierten und ambitionierten Raid hast, dann bist du hier an der richtigen Stelle.

Unser aktueller Stand:

Mogu'shan Vaults 25: nhc 6/6 / hc 3/6
Mogu'shan Vaults 10: nhc 6/6 / hc 0/6

Heart of Fear 25: nhc 6/6 / hc 0/6
Heart of Fear 10: nhc 6/6 / hc 0/6

Terrace of the Endless Spring 25: nhc 4/4 / hc 0/4
Terrace of the Endless Spring 10: nhc 4/4 / hc 0/4

Wir suchen aktuell die folgenden Klassen:

Healer:

1x Priest
1x Mistweaver Monk

DDs:

2x Shadow Priest
1x Rogue
1x Balance Druid

Tanks:

-

Falls eure Klasse nicht in dieser Liste seht, seid euch trotzdem bewusst, dass wir immer nach guten Spielern suchen also versucht es einfach wenn ihr das Zeug dazu habt!

Was ist Necessary Evil?:

Die Gilde wurde so wie sie heute ist auf dem Realm Garrosh gegründet. Der Kern hat jedoch eine etwas längere Geschichte die bis nach TBC und den Realm "Nozdormu" zurückreicht. Sie exisitert also seit Anfang Wrath und hat somit einiges an Progress hinter sich. Jedoch sahen wir uns gezwungen die Gilde einem Servertrans zu unterziehen, da das Angebot an guten Spielern leider mit der Zeit sehr zu wünschen übrig ließ.

Unser weg führte uns also nach Nazjatar. Hier erhofften wir uns das zu finden, was wir suchen. Spieler die Spaß am 25er haben, Klassenverständnis und Movement mitbringen und den Willen haben voran zu kommen. Ziel war es nämlich, den 25er wieder gesichert an den Start zu bringen, was uns auch gelungen ist.

Necessary Evil besteht also schon sehr lange und hat auch schon einige Hochs und Tiefs hinter sich. Jeder der sich dazu entschließt seinen Weg mit uns zu gehen kann sich darauf verlassen eine gut organisierte und beständige Raid-Gilde, an seiner Seite zu haben.

Wir verstehen uns als Raidgilde. Der aktuelle Content wird immer konzentriert und engagiert angegangen. Spaß am Spiel und vor allem der Respekt untereinander hat bei uns natürlich auch eine hohe Priorität. Da wir auf freundlichen Umgang untereinander und Konzentration in den Raids Wert legen, sind wir sehr sorgfältig mit der Auswahl unserer Mitspieler.

Wir respektieren natürlich Euer Privatleben. Allerdings legen wir schon auf eine regelmäßige Raidteilnahme wert.

Was wir bieten:

- Progress orientierte, gut organisierte und erfolgreiche Raids in angenehmer Athmosphäre.
- Gildenbank mit ensprechenden Leistungen (Festmahl, Schlachtzugskessel, Gildenreperatur, ...)
- zahlreiche freiwillige Unternehmungen (Rated BG's, Arena, Twink-Raids, gemütliche Abende im TS,...)
- Einen Memberpool an guten, zuverlässigen und netten Spielern.
- Eine erfahrene Gildenleitung, die auf die Interessen der Member eingeht und die Gilde nach vorne bringen will.

Was wir erwarten:

- selbständige Raidvorbereitung
- Zuverlässigkeit
- Starkes Interesse und Beherrschung der eigenen Klasse.
- Flexibilität bezüglich Skillungen
- Konzentration auch nach langen Hardmode- Abenden und bei Taktikbesprechungen
- Leistungsfähige Hardware und Internetleitung
- Erfahrungen im aktuellen und vergangenen Contents sind ein großes PlusRaidzeiten:

Mittwoch, Donnertag und Sonntag, jeweils 20:00 - 23:00 (invite ab 19:45).
Falls wir Euer Interesse geweckt haben sollten, schaut doch auf unserer Homepage vorbei und bewerbt euch:

http://www.necessary-evil.eu
Für Fragen oder Anregungen könnt ihr euch natürlich auch direkt ingame an einen unserer Offis wenden:

Blâckwind
Løøp
Tudy
Zheal

Vielen Dank für Eure Zeit. Auf eine gute Zusammenarbeit.
Bearbeitet von Zheal am 19.12.2012 23:13 MEZ
Antworten Zitat
90, Orc, Jäger
10510
First After Bolle :D

Und Hallo Nazjatar
Bearbeitet von Zetoxical am 06.10.2011 13:49 MESZ
Antworten Zitat
90, Troll, Priesterin
14055
First after Bob
Bearbeitet von Pawpcorn am 06.10.2011 13:50 MESZ
Antworten Zitat
90, Orc, Krieger
16310
Push !!!
Antworten Zitat
90, Troll, Hexenmeisterin
14730
hi
Antworten Zitat
90, Orc, Todesritter
14185
PUSH the Button! und hallo Nazjatar!
Antworten Zitat
90, Tauren, Schamane
11330
Hi

und pushen
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Priesterin
9605
Ich mag Züge!
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
17865
Du magst Züge?! Ich hasse B11en! ;-)

Always 1st Target on B11

BTW:
/push für die Kuh den B11en, den ich weniger hasse, den Hunter der gezogen wird und alle andern NE's
Bearbeitet von Skÿwalker am 07.10.2011 14:36 MESZ
Antworten Zitat
90, Tauren, Krieger
14750
Hi und willkommen auf Nazjatar. Ich hoffe ihr entpuppt euch als eine beständige Gilde auf dem Server, sodass wir mal wieder etwas Ordnung und Übersicht im Gildenwirrwarr auf Naz bekommen!

Als Urgestein begrüße ich euch recht herzlich und hoffe, ihr geht nicht so unter wie andere Gilden, die einen Trans zu uns unternommen hatten ;)

ps: habt ihr auch etwas fähiges PvP Material mitgeschleppt? :D
Antworten Zitat
90, Tauren, Schamane
11330
Hi und danke für das nette Willkommen.

Also wir wollen bestimmt keine Eintagsfliege sein und wir wollen hier definitiv etwas beständiges aufbauen, das Grundgerüst steht zumindest schon mal, aber wie man sieht, sind wir auch noch fleißig auf der Suche.

Und um auf dein P.S. zu kommen.... ich denke schon das wir den ein oder anderen PVP begeisterten Spieler dabei haben.... ich gehör eher nicht dazu xD

/push
Antworten Zitat
90, Tauren, Schamane
11330
/bump
Antworten Zitat
85, Orc, Todesritter
11155
/push

euch viel erfolg und viele grüße

MfG Shizalar ;)
Antworten Zitat
90, Tauren, Schamane
11330
Na das sagt mir doch noch glatt was. Grüße zurück, auch an den Sky ;)

/push
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
17865
An welchen Sky? Den großen oder den kleinen ^^
Antworten Zitat
90, Tauren, Schamane
11330
Nuja den Großen..... dem Kleinen kann ich ja theoretisch täglich im /g Grüßen ;)
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamane
10900
/push
Antworten Zitat
85, Orc, Todesritter
11155
schon wieder ein tag vergangen seit dem letzten /push, na dann hoch damit!
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Priesterin
9605
Nach langer Zeit mal wieder ein 25 HC Raid. 4/7 war das ergebnis, und ich denke es kommen morgen noch 2 Kills dazu.

Bewerbt euch, damit der 25er Content weiterhin ohne Probleme angegangen werden kann. Ein paar Spieler fehlen uns leider noch dazu.

/push
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Priesterin
9605
Damit nun auch 6/7 im 25er HC!
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]