Thema
[H] Ai Kattach -10er [8/8 HC] sucht Heal & DDs
|
|
Bearbeitet von Elerva am 23.05.12 17:53 (UTC)
Hallo Gorgonnash!
Wir, die Gilde Ai Kattach sind für unsere 10er Gruppe derzeit auf der Suche nach folgenden Klassen: 1 - 2 DD: - Schattenpriester - Jäger - Schurke - Todesritter [DRINGEND:] 1 - 2 Heiler: - Paladin [bevorzugt] - Schamane [bevorzugt] - Priester Einiges zu uns: Die Gilde Ai Kattach besteht seit dem 11.02.2005. Der Name übersetzt heißt "Keine Gefangenen", ist ein typischer orkischer Kampfschrei und spiegelt sehr gut die Mentalität der Mitglieder wieder. Wir sind eine kleine Gilde und haben bisher nur mit anderen Gilden im Verbund geraidet. Wir konnten schon mit unsere 10er Gruppe "Ai Kattach & Friends" zu WotLK sämtliche Intanzen bewältigen, uns jedes mal den Drachen holen und alle Encounter im Hardmode bewältigen. Dank der Änderung zu Cataclysm legen wir nun unseren Fokus ganz auf den 10er Content. Wie schon in der Überschrift steht, haben wir derzeit 8 von 8 HC in Drachenseele down: Unsere Raidzeiten: 20 - 23 Uhr jeweils am Mittwoch, Donnerstag, Sonntag und Dienstag (beim derzeitigen schnelleren Ablauf fallen 2-3 Tage weg, je nach Anmeldungen) An den anderen Tagen sind noch genügend Spieler unterwegs für PvP oder mit Twinks in Raids... langweilig sollte es nicht werden. Wir bieten - eigene Homepage/Forum - eigener TS3 Server - angenehmes Gildenklima - ... finde es heraus ;-) Unsere Erwartungenen an dich: - Spaß am Spiel + PvE - HC Kenntnisse des aktuellen Raidcontents - raidtaugliche Skillung (wir sind nun mal keine PvP Gilde) - Beherrschung deiner Klasse sowie dem Specc - kritikfähig - Teilnahme am Gildenleben - TS3 + Möglichkeit zum Reden Alles weitere würde ich gerne mit dir im TS besprechen. Du kannst dich hier, in unserem Forum unter www.ai-kattach.de oder bei mir ingame melden. Ich bin derzeit viel auf twinks unterwegs, daher frage dann einfach bei einem Spieler von Ai Kattach nach, ob ich online bin :-) Vielleicht sieht man sich demnächst?! Viel Spaß weiterhin in Azeroth! Elerva |
|
|
/Push
Ihr dürft mit mir raiden! |
|
|
Nero, das klingt wie ne Drohung.
Du verschreckst noch alle :-/ |
|
|
push :)
und hoch damit |
|
/Push ...... and this is true
|
|
|
Eine weitere Klasse wird mit hoher Prio gesucht: Hunter |
|
|
prrr Moonfire prrr
Ich bin auch noch da! |
|
|
Ai Kattach Isnaiz!
|
|
|
Over the top!
|
|
|
GOGO Power Rangers!
|
|
/Push
|
|
|
kleiner Push!
/wave @ Tyloc :D |
|
|
Ich bin immer noch da!
|
|
|
Push
- gesucht wird immernoch - |
|
|
push
|
|
|
Guten Morgen Push
|
|
|
over the top
|
|
|
Hey,
wäre ein Frost DK und hätte interesse an euerer Stamm teilzunehmen habe leider noch keine Hmc gemacht kenne aber alles von Guides und habe Lord und Shannox schon getryt aber leider kein kill den rest kenne ich von boss guides. Würde mich freuen wenn wir uns mal auf ts unterhalten könnten und das ich evt. bei euch mal ein ts raid mitmachen dürfte. Viele Grüße Táurus |
|
85, Goblin, Jägerin
13245
|
Bearbeitet von Deadlylady am 10.11.11 16:46 (UTC)
Servus...
Also nach Servertrans suche ich nen 10er Raid 6/7hc zu meinem Gear, naja war fast 5 Wochen Inaktiv mehr oder weniger fast nur PVP... jedoch seit letzter Woche wieder aktiv im PVE Bereich, was ich auch beibehalten will... Deswegen mangelt es EIN WENIG am GEAR! wichtig ist folgendes, dass wären die Raittage: Mo. - Do. : 17:30 - 24 Uhr Fr. ab 20:00 Uhr - Realtiv OPEN END Sa. ab 18:30 Uhr - OPEN END So.: Nur zu Progresszeiten und für mich persönlich heisst Progress nicht ende des CONTENTS, sondern die 1. 6 Wochen des aktuellen neuen Patches / Add-on! Und dafür würde ich mir den Sonntag Zeit nehmen Wenn Ihr den Hintergrund wissen wollt, wieso ich Sonntags nicht kann, ist ganz easy... Sonntags ist Anreise zur Arbeitsstätte... ^^.... Jedoch würde ich über Details wenn per /w oder per TS - Absprechen LG |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||