Thema
Suche RP'ler
|
|
Gibt es auf dem Orden noch qualitative, kreative RP'ler mit Ideen? Im Moment suche ich bevorzugt für die Allianz noch Interessierte.
Es wird geboten: - Begeisterung, - Zeit, - Ideen - Chars mit Background und psychischer Entwicklung Es wird gesucht: - Interesse, - Chars mit Geschichte und Tiefgang - Bereitschaft, sowohl Handlung zu erstellen, als auch mitzumachen^^ - geistige Reife (Blödsinn mache ich nicht) schön wäre Erfahrung auch mit Text-RP, ist aber keine Bedingung. Interessierte, auch Anfänger, sind willkommen :) Kontakt: ingame per Post oder /w bei Inyata oder (Hordeseite) Laïr^^ Es wäre schön, einen RP-Server wieder etwas zum Leben zu erwecken |
|
|
ich ich ich ich bitte nimm mich BITTE!!!
|
|
|
Ehm.. ja... _nehmen_ werde ich dich ganz sicher nicht, aber vorstellen könntest du dich mal ig bei mir :) Die FRage ist allerdings, ob du... naja... das auch ernsthaft meinst XD - aber man wird sehen. Du kannst gerne dich per ig-Post bei mir melden - oder hast mal Glück und ich bin on^^ Sonst Inyata auf Alliseite anschreiben (Vorteil: Keine Sonderzeichen)^^
|
|
Nein er meint das nicht ernsthaft, aber das sollte man von solchen Existenzen mitlerweile gewohnt sein. Meine These ist immernoch dass seine Eltern schwerst alkoholabhängig sind, ihm keine Aufmerksamkeit geben können aufgrund ihrer Probleme und er diese Aufmerksamkeit dann hier sucht.
Aber kann mich natürlich auch täuschen und Bawz hat einfach nur sehr besondere Denkvorgänge. |
|
|
Ja RP gibt es auf dem Orden auf Allianzseite noch. Aber die meisten sind in Gilden und nicht auf der Suche. Vielleicht überlegst du dir ja auch dich einer der Gilden anzuschliessen. Frage mich allerdings warum du nicht mit deinem Allianzchar postest wenn du doch auf Allianzseite bevorzugt suchst.
Gruß Ama |
|
|
@Ama: Aus dem einfachen Grund, weil das hier mein Main ist und ich für die Allianz praktisch im Auftrag suche (da sind wir 5 Mann). Es hat sich auch in den letzten Tagen einiges geändert, aber ich danke für die rege Anteilnahme (bis auf... hmja mister "Nimm mich" vllt XDD) - und nein, ich werde nicht meine Gilden zerschießen, um mich "bettelnderweise" einer Großgilde anzuschließen, die mich dann erstmal ein Jahr als sprechender npc nebenherlaufen läßt^^
Das Ziel ist es, das rp auf dem gesamten Orden wiederzubeleben. Wenn man zielstrebig ist, könnte es zu schaffen sein. Nur eben... Text-RP ist immer schwerer zu finden, da die meisten Leute leider etwas faaul sind, wenns um Schreiben geht XD |
|
|
Das du dich nicht einer Großgilde anschliessen möchtest kann ich verstehen. Und wenn du dir die Themengilden ansiehst, wirst du sehen das diese sehr kleine Truppen sind (auch wir sind nur eine Hand voll, genauso wie unsere befreundete Gilde "Sucher der Mysterien").
Wenn du mit deinem Ally Char postest wäre es schöner damit man im Vorfeld weiß ob das Thema der Gilde zu einem passt. Ich sehe gerade das du deinen Charnamen ja mit in den Post genommen hast. Dieser Char ist scheint ja dann doch den Weg in eine Großgilde gefunden zu haben. Ich wünsche viel Spaß die Kinder Elunes sind ja nicht schreibfaul, muss allerdings auch sagen, ein schreibfauler RPler ist mir noch nicht begegnet :) |
|
|
Ich hab den Titel gelesen und sofort gewusst, von wem er kommt. :)
Ich weiß nicht, ob du noch hier reinschaust aber ich wollte noch loswerden das mein Account in wenigen Tagen ausläuft und ich ihn nicht verlängern werde. Ich wünsche Mana und Dir ganz viel Glück und alles gute mit eurem großen Projekt und hoffe, dass ich eine gesunde RP Gemeinschaft wiederfinden werde, sollte ich zu MoP wieder mal vorbeischauen. :) Allen anderen kann ich eine Teilnahme nur empfehlen. Ich habe nie wirklich RP betrieben weil ich es für langweilig hielt aber mit mit ihm und Manaori vergehen die Stunden wie im Flug. :) |
|
|
Hast du dich eigentlich schon mal umgeschaut, was es gibt? Das wäre doch das erste, was ich machen würde. Dann wüßtest du auch, dass es einige kleine Gilden gibt, die aber aktiv sind. Und andere Ansätze. Alles auf der ersten Seite hier zu finden.
Schon was vom Cafe Krimskrams gehört? Eine Frage in der Mithrilwelle hättte dich klüger gemacht. Es wird geboten: Kannst du etwas mehr dazu sagen, klingt vielversprechend, sagt aber gar nichts aus. |
|
Ich möchte jedem engagierten RP'ler zu ein bisschen Vorsicht raten.
Laïr sagt von sich, er mache keinen Blödsinn - das kann man jetzt bis ins Kleinste aufknoten und auseinander nehmen; vieles ist Geschmackssache. Ich lasse das so stehen. Schreibtechnisch bringt er was zuwege, das ist nicht abzustreiten - der Rest ist auch hier wieder Geschmackssache. Was allerdings die Beurteilung eines anständigen RP-Spielers trübt ist die Tatsache, dass er Charaktere anderer Spieler, die den seinen begegnen, kopiert und in ihm gefälliger Weise weiter agieren lässt, sollte man sich dazu entschließen, nicht mehr mit ihm zu spielen. Einstmals dem Wunsch eines RP'lers nach etwas Gemeinsamkeit folgend habe ich mir lange Gedanken über meinen Charakter Nirravenia gemacht und sie ihm als spät aufgetauchte Tochter für seinen Laïr angeboten; mittlerweile existiert von Nirravenia ein kleiner fake. Einen meiner anderen, schon seit Jahren bestehenden Charaktere habe ich eingebracht, um ein bisschen Spielbreite aufbringen zu können - seit ich den mit ihm nicht mehr spiele, existiert davon ebenfalls ein fake. Da mein werter DK sich trotz seiner intensiven Bemühungen nicht auf eine Affäre mit einem seiner Charaktere einließ, hat er sich das nun nachträglich selbst so gebastelt. Ich könnte mehr Dinge anführen, doch belassen wir es einfach mal dabei. Möge das bitte jeder im Hinterkopf behalten; wem egal ist, dass der eigene Charakter im Zweifesfalle einfach zweckentfremdet und fremd weiter gespielt wird, findet sicher ein Netz mehrerer Spieler, die gern mal was RP-technisches unternehmen. Für wen das nicht angeht - der möge sich andere Mitspieler suchen und hoffen, es tauchen keine Kopien als willfährige Gefährten für einen der Charaktere Laïrs auf. Frohes Spielen, Nirra |
|
81, Troll, Schamanin
1815
|
|
|
|
Nun weißt du, auf wen sich mein Threat bezogen hat.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||