Thema
Thema: Ambossar "Worte ohne Taten sind Wertlos"
|
|
Bearbeitet von Krang am 08.10.11 11:41 (UTC)
Ich hab jetzt einiges gehört und gelesen für das mögliche Aussterben von Ambossar.
Da muss ich jetzt schon sagen Leute : Bringt Abwechslung auf diesen Server, Versucht Ambossar daraus ein Unterhaltungsplattform zu erstellen , sprich bringt selbsterdachet Events z.b meiner Wenigkeit der das Heroes after the Devastation Gurubashi 3 Tage PVP Event (für weitere Infos dazu zum Thread Heroes after the Devastation 1,2,3 und 3.1 nachlesen) auf die Beine stellt , Das Questen,Instanzen,Raiden und andere Dinge kann man ja weiterhin machen aber man soll auch andere Dinge machen die sehr Unterhaltsam sein können das ist völlig egal welche Privatevents man was weiss ich, Öffentliche Gildenturniere oder Wettrennen oder andere Dinge da ist alles möglich! Ihr solltet eben etwas Kreativ sein , Wenn ich ständig lese " Ja Ambossar is kaum was los" oder " ja ich trans server" dann sollt ihr dazu beitragen dass der Server noch am Leben bleibt, Muss ja nicht jeden Tag sein zumindest alle 2 bis 3 monate oder so oder Spontane Aktionen....Wenn einige von euch wollen dass die Aussterbrate von Ambossar nicht steigt dann gestaltet was Kreatives was das Publikum ranzieht , und wenn welche von euch sagen würden dass es nach euer Meinung nach kein schwein interessiert dann sollten die sich nich wundern dass ambossar aussterben könnte, Aber das sind meistens die Spezialisten die sich einen !@#$%^- auf den Server oder andere Mitspieler interessiert Hauptsache sein Egoismus bekommt aufmerksamkeit und erreicht seine Ziele....Dies ist immerhin ein Gemeinschaftsspiel und mach sollte auch Kreativität zeigen und andere Dinge vorstellen, Schaut nicht weg, Tut was! ....Immerhin heisst es nicht umsonst was auch mein Motto ist: Worte ohne Taten sind Wertlos Ansonsten weiterhin Viel Spass und erhaltet Ambossar am Leben um jeden Preis wenn ihr wollt dass Ambossar weiter leben soll und sagt nicht " Öh wird eh nix mehr" Brust Raus , Dödel und Ohne Dödel nach Vorne und *!@#$backen zusammenkneifen ^^ Gruss Krang^^ |
|
trotz den events hin und her es wird sich an der situation nix ändern ich kenne server wo sich leute die gleiche mühe gegeben haben wie dir und bisschen die spieler aufmerksam machen auf den status des servers aber immerhin ist es von blizz die schuld das die server leer werden , es gibt glaub ich bestimmt genug lösungen um server wieder zu füllen z.b gleich leere server transformieren aber naja sölche vorschläge sind zuviel verlangt daher bleibt halt die letzte lösung wegtransen. mfg the dip
|
|
|
made my day :> Jetzt mal srsly. Glaubst du ernsthaft, dass zB. deine völlig überbewerteten Events etwas daran hindert, dass Ambossar Spieler verliert? Und andersrum: Glaubst du ernsthaft, dass deine Events Spieler hierhin locken? Wenn du die Antwort wissen willst, whisper mich eines Tages einfach mal Ingame an :> Find deine Bemühungen und deine Organisationen zwar niedlich, aber das rettet den Server nicht, auch wenn es mehrere machen würden. Greets Drazziw Ps.: LOLOLO AMBOSSAR STIRBT AUS, ROXXOR11 ICH !@#$%^ BALD.... OH WAIT..... |
|
|
Bearbeitet von Krang am 10.10.11 15:51 (UTC)
....Die Hoffnung stirbt zuletzt...und sollte es tatsächlich so kommen wie ihr es sagt dann habe ich wenigstens was getan und die anderen die mir geholfen haben, Wenigstens waren wir nicht Faul im Gegensatz zu anderen, Und wenn auch dieses Event klein werden sollte hat jeder der da dabei ist Spass daran...ich mach das nicht um im Mittelpunkt zu stehen oder was retten ich mache dass weil ich und andere Spass am Spiel haben...aber ich kann euch versichern egal wie es enden wird.....WIR also die die auch geholfen haben und ICH werden die Siegern sein weil wir nicht untätig waren. DAS ist es!
Und an Diplow ich gebe dir recht aber ich bin einer der Niemals aufgibt Aber ansonsten Viel Spass am Spielen^^ "Wer kämpft, darf verlieren und wer nicht kämpft hat schon verloren" |
|
|
richtig durchlesen wäre angebracht ^^
|
|
|
Ab heute ist es sogar wieder eine 10er Gruppe weniger.
Und Ragnaros ist wieder ffa ^^ macht was draus. |
|
|
Bearbeitet von Ferryman am 16.10.11 22:12 (UTC)
Naja, noch ist nicht aller Tage Abend. Die Einen gehen, andere kommen. Noch sind genug Spieler da...
|
|
Im Gegensatz zu vielen anderen die den Server verlassen haben oder es tun wollen -- sind wir von Hordcore jene die den Server frisch betreten haben -- Nun sind wir ein paar Monate hier und ja es ist sicher nicht gerade ein einfacher Server -- dennoch haben wir uns langsam etabliert und Leute die Lust und Laune haben ... finden wir komischerweise immer wieder -- Ich finde es super das Events, welcher Art auch immer, an den Tag gebracht werden ... wann auch immer und von wem auch immer -- wer allerdings gehen möchte .. den wird das nicht hindern!
Aber eins muss euch klar sein .. ohne Skill findet ihr auch auf Frostwolf oder sonst nen grossen Server keinen Anschluss ... und jene die ihn besitzen, sollten sich fragen ob se denn woanders wirklich glücklicher werden ...Denn aus welchem Grund wart Ihr denn hier Erfolgreich .. Grosse Gilden kommen und gehen -- alt eingesessen sind nur ganz wenige ...das ist aber nicht nur hier so ... sondern die Welt ist etwas grösser als Ambossar! Macht was aus dem was Ihr habt .. und das ist mehr als Ihr braucht! So far .. Bruke Skywalker |
Ab heute ist es sogar wieder eine 10er Gruppe weniger. Das du dich über sowas lustig machst :D:D nur weil ihr es nicht !@#$%^-*!@ bekommen habt ^^ geil.. naja Ambossar ist definitiv tot...blizz soll mal jeden nen free trans anbieten und der server dicht machen :D gg |
|
Bearbeitet von Pâin am 18.10.11 10:13 (UTC)
Das du dich über sowas lustig machst :D:D nur weil ihr es nicht !@#$%^-*!@ bekommen habt ^^ hätten ihn schon gelegt (hatten ihn auf 10%,also np die woche ^^) wenn nicht jemand ich nenn hier keine namen ^^, mal ja ,mal nein gesagt hätte ... dachte eigentlich das ihn diese woche jemand legt aber wie man sieht ,nur noobs hier ,deswegen trans und tschö.... |
Das du dich über sowas lustig machst :D:D nur weil ihr es nicht !@#$%^-*!@ bekommen habt ^^ "hätte" ist nicht haben und 10er nach dem nerf ist ja wohl bitte lächerlich das ganze ... twinks haben den ja schon down:/ |
|
Bearbeitet von Frakazoid am 24.10.11 09:42 (UTC)
"hätte" ist nicht haben und 10er nach dem nerf ist ja wohl bitte lächerlich das ganze ... twinks haben den ja schon down:/ pls post mit main und zeig mal wie weit dein progress so ist , danke... |
|
|
Ich finde es echt arm, dass die Serverqualität immer am Progress gemessen wird. Ich mag Ambossar, weil ich hier die verrücktesten, nettesten, liebsten und unterhaltsamsten Leute kennenlernen durfte, die mir in WoW bis jetzt über den virtuellen Weg gelaufen sind. Hab auch viel auf anderen Servern gespielt, aber mich nirgends so wohl gefühlt wie hier. Wenn Ihr meint, Ihr müsst alle gehen, dann macht das doch, ich bleibe und werde weiter meinen Spaß haben, aber bitte spart Euch euer "Mimimi" im /2 oder sonst wo. Es wird ja keiner gezwungen zu bleiben. Krang ist 1000 mal besser, als die ganzen Heulsusen, er hat nämlich begriffen, dass man nicht verlieren kann, solange man noch kämpft, Ihr anderen aber habt schon verloren, 1stens weil Ihr vergessen habt, dass bei einen Spiel immer der Spaß an erster Stelle stehen sollte und 2tens weil Ihr nicht mehr kämpft, sondern nur heult.
MfG Frosti |
|
Hi
Ich ich bin schon länger auf Ambossar und ich finde das es immer schwieriger wird hier noch Leute zu finden . Vielleicht könnte man nen Gratis Transfer auf Ambossar machen damit wieder Schwung reinkommt wäre eine Lösung Naja die Verantwortlichen finden hier sicher eine Lösung |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||