Thema
Bewerte den Schurken über dir #3
|
Hallo liebe Schurkenfreunde. Es wär super wenn sich jemand mal meinen Schurken anschauen kann und mir sagt was man noch verbessern kann. Das mir noch vz fehen ist mir bewusst daran arbeite ich genauso wie an den 2 dolchen. ich mach im mom 15-18 k bei den bossen in inis
|
|
|
naja du hilfst dir doch selbst :)
was ich dmait sagen will, gestern bist noch in blauen Dolchen rumgelaufen heute schon in epic sogar mit Erdrutsch gz. was mir auf die schnelle auffällt , rufverzauberung für Schultern puschen , etc ansonsten LFR / Inis durchrushen und dann kannst dir auch bald di imba Epic Dolche Stage 1 abholen.....viel glück beim Schleichen und boss umhauen....... lass dich wieder blicken und man wird sehen P.S ich gehe mal davon aus das du etwas ahnung hast und den schurken spielen kannst und nicht NUR ein reroller bist wegen legys.... |
|
|
Bearbeitet von Finessê am 31.01.12 13:54 (UTC)
Keine Epischen DS-Edelsteine.
Kein 65 Mastery auf Hände. Kein Meuchelmörder auf Stiefel. Kein 65 Krit auf Rücken. Keinen Ryolith HC Rücken. Kein Viridiansiegel das besser ist als dein 384er Ring. Combatskillung die Punkte im meuchelbaum sieht so aus als ob die abgeguckt sind. Für was ist denn die Kick Glyphe? Wie sieht es mit ner Klingenwirbelglyphe aus? Nicht richtig Reforged. Kräuterkunde? |
|
|
hab ich gefragt ähm nein aber jetzt wo du es mir vor augen führst könnt ich wirklich mal wieder anpassungen vornhemen, naja teuilweise dabei ....
- Steine kommen nach und nach /bin nur für raid on demnach kommt das geld net so schnell rein, hab schon auf juwe umgeskillt..... - 65 mastery auf hände jo übersehen war immer nur auf tempo - meuchlmörder naja streiten sich die elitejerk jungs dit or dat.... - 65 crit auf rücken ja könnte man mal anpassen :) - HC Rhyo....machen wir nicht mehr :( - Ring ....bin bei 19000 ruf - Kick glyphe . fail ....ist noch aus alten zeiten .....wird angepasst - reforged naja shadowcraft sagst so hab aber teilweise probs da zb das trinket noch unterhalb von Rajih auge gesehen wird ??? - die tage nochmal durchlaufen lassen oder würdest du ihn durchjagen sitze auf arbeit und da geht die seite net :) - Kräuterkunde ...ich war allschi hab dann auf juwe geswitcht und Schmied kommt noch nach also pls ignorieren Aber Danke fürs augen öffen......man sieht denn schaden vor lauter zahlen nicht wobei sich im raid keiner beschwert da 1-3 platz aber danke |
|
|
Nein tun sie nicht, 35 Agi ist nur bei Bossen wo man nicht Moven muss besser z.B. Ultraxion, Yor'Sahj. Oder wenn man lauftempo geskillt hat @ Meucheln. Vielleicht noch als Sub wenn man nicht so offt moven muss und der CD von Shadowstep ausreicht. Sonst ist IMMER Lauftempo die bessere Verzauberung weil du eine höhere Uptime bei Movement Bossen hast. |
|
|
@Finesse,
Gestern mal soweit paar Sachen geändert nur mit Shadowcraft blick ich grad net durch das hat mir das Programm gestern ausgespuckt (siehe Char) Steine wie gesagt kommen nach und nach |
|
|
Bearbeitet von Alizabal am 03.02.12 09:48 (UTC)
Sieht auf den ersten Blick alles ok aus
|
|
|
Ich will auch Hilfe! :/
Hab das gefühl das im 10er DS mehr geht an Dps... Her mit den Tipps und der Kritik!?! |
|
|
Für Modk:
Reforged Underdweller's Spaulders to -73 Mastery Rating / +73 Expertise Rating Reforged Batwing Cloak to -64 Crit Rating / +64 Expertise Rating Reforged Cameo of Terrible Memories to -70 Hit Rating / +70 Expertise Rating Reforged Vengeance to -40 Mastery Rating / +40 Hit Rating Reforged Fear to -43 Crit Rating / +43 Expertise Rating Reforged Nightblind Cinch to -99 Crit Rating / +99 Expertise Rating Reforged Shadow Wing Armbands to -65 Crit Rating / +65 Hit Rating Reforged Fluid Death to -128 Hit Rating / +128 Haste Rating Removed reforge from Molten Blood Footpads Reforged Blackfang Battleweave Helmet to -110 Crit Rating / +110 Hit Rating Removed reforge from Razor Saronite Chip Reforged Blackfang Battleweave Tunic to -100 Mastery Rating / +100 Expertise Rating bringt rund 500 dps Ø mehr. |
|
|
Mal bewerten bitte.
|
|
|
Und wie schaut das eig mit den Werten meisterschaft hit und co aus? wieviel wovon und was macht wann mehr sinn um zuschmieden
|
|
|
Reforged Underdweller's Spaulders to -73 Mastery Rating / +73 Expertise Rating Geht es bitte auch auf Deutsch? *lieb guck* :(( |
|
|
Hey.
Mastery = Meisterschaft. Haste = Tempo. Crit = Krit. Hit = Treffer dann bleibt noch eins über.. |
|
|
na syxx. falsche klasse ;)
und zu Modk wurd schon alles gesagt. need bewertung... ^^ |
|
|
Also als kampfschurke hast du zuviel Treffer wertung was du brauchst sind nur 8%
und wie kannst nur auf das schöne set boni von den dolchen verzichten es sind Finsterer Stoß' und 'Enthüllender Stoß' verursachten Schaden um 45%(wie hollst du deine combo punkte) und du verzichtest ja auch auf den prog von 250 beweglichkeit die du bei einem bossfight machen könntest. Ansonsten finde ich alles gut. |
|
|
Bitte mal bewerten ;:D
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||