Ragnaros HC

85, Gnom, Schurke
9160
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage die mir hoffentlich jemand zu hundertprozent beantworten kann.

Wir hatten in der letzten Feuerlande ID 4/7 Bossen auf heroisch gelegt und 2 auf normal, anschließend wollten wir Raggi auf HC trien doch der hatte wohl keine Lust uns zu sehen.

Als wir auf normal umstellten erschien Ragnaros in seiner ganzen Pracht. Wieder umgestellt auf heroisch verschwand er wieder ich denke nicht aus Angst vor uns sondern aus anderen Gründen.
Einer unserer Member schrieb daraufhin einen GM an der dann meinte es sei ein Bug und wir müssten den diese ID nonhero legen.
Heute hab ich selber einen GM angeschrieben und der sagte mir was anderes man müsste in jeder ID alle Bosse auf heroisch legen um Ragnaros heroisch zu legen.
Da frag ich mich wie es andere Gilden im Worldranking geschafft haben Ragnaros auf heroisch zu legen ohne dass sie alle anderen 6 auf heroisch down hatten.
Es wäre sehr hilfreich eine klare Aussage zu bekommen.
Im Vorraus bedanke ich mich schon mal für die Hilfe

MfG Zwiebäckle
Bearbeitet von Zwiebäckle am 05.10.2011 14:14 MESZ
Antworten Zitat
80, Mensch, Schurke
1210
Du mußt die 6 Bosse pro ID im HC machen , es reicht wenn einer in der Grp die Bosse HC gelegt hat.

Du kannst theoretisch die 6 Bosse im 25ger HC machen und einer aus dieser Grp kann dann im 10ner auf HC stellen , so haben das die anderen Gilden gemacht.
Antworten Zitat
- CS
13, Untoter, Magier
14975
05.10.2011 16:25Beitrag von Tribados
Du kannst theoretisch die 6 Bosse im 25ger HC machen und einer aus dieser Grp kann dann im 10ner auf HC stellen , so haben das die anderen Gilden gemacht.
Kaum, denn wenn du Bosse im 25er HM gelegt hast, hast du eine Hero-ID für den 25er und kannst nicht mehr in den 10er HM, bis die ID ausgelaufen ist.
Antworten Zitat
Customer Service
Hallo Zwiebäckle!

05.10.2011 14:14Beitrag von Zwiebäckle
Heute hab ich selber einen GM angeschrieben und der sagte mir was anderes man müsste in jeder ID alle Bosse auf heroisch legen um Ragnaros heroisch zu legen
Die Antwort ist richtig. Und theoretisch kannst du eine heroische ID von einem Spieler übernehmen, bei der die entsprechende Voraussetzung für Ragnaros erfüllt ist. Das wäre zumindest eine Möglichkeit, die mir da einfällt.

Gruß Tesandrie
Antworten Zitat
85, Gnom, Schurke
9160
Danke
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]