Thema
Wie bekannt bist du?
|
Bearbeitet von Healwookie am 05.10.11 13:51 (UTC)
This! Edit: Wie sie eiskalt ihre Posts löschen. Die Bewertung bezieht sich auf den Mage. |
|
|
1
|
|
1/10
|
|
omg, jetzt bin ich schön über 6 Jahre auf dieser Wiese, und kenn keinen von denen da oben
oder Twinks, k.a. o_O/10 |
|
|
tja, bin auch schon eine weile hier und außer dem alten knochen kenn ich keinen von euch...
aber hey dann sinds wohl mindestens 9/10 wenn sich kein allianzler hierher verirrt (Keng, gogo) kennt mich wohl auch keiner |
omg, jetzt bin ich schön über 6 Jahre auf dieser Wiese, und kenn keinen von denen da oben Dito :D Die Rammböcke kenn ich aber, weil ihre Flamerqualitäten so bekannt sind. Nächstes Addon transen sie eh wieder weg, sind ja eh immer die anderen Schuld :P |
|
Bearbeitet von Laserbones am 06.10.11 18:15 (UTC)
tja, bin auch schon eine weile hier und außer dem alten knochen kenn ich keinen von euch... Sodele, die Allianzlerquote mal wieder bissle hochschieben 9/10 schon öfters in SW gesehn ( da gibts ja nicht mehr so viele ) und weil Ara, dann doch eher ein 10 / 10 den kleinen grünen Rammbock hab ich auch schon mal zwischen den Hufen (hüstel) ääähhhmmm Pfoten gehabt Hier noch was zum schmunzeln für die älteren Spieler ^^ http://imageshack.us/photo/my-images/687/wowscrnshot070807120012.jpg Da hab ich meine Lieblingsschulterstücke an :-) Grüße |
|
|
Laserbones & Freya <3
10/10 lg BÄM |
|
|
So oft wie Du meinen kleinen Warry gekillt hast, kann ich Dir nur eine
100/10 geben Grüße |
|
|
So oft wie Du meinen kleinen Warry gekillt hast, kann ich Dir nur eine :O ich? |
|
|
Laserbones & Freya <3 Hmmmm, oder wars der Schami, keine Ahnung mehr, bin zu viel am Twinken Oh, schon wieder der grüne Schami oben dran ^^ kriegst mal ne 5/10 wegen dem knuffigen Aussehen :-) Grüße |
|
is ja der alte herr der in den tiefen katako.... ach misst wir haben ja keinen keller ... na dan halt der der ne etage tiefer wohnt ... ;P
also 10/10 weil auch opelfaher ... und 10/10 weil auch mantafahrer ... aber mein manni is trotzdem schöner ... ;P lalala -Das Little |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||