Thema
Dalvengyr Arenaturnier Ergebnisse
|
|
Moin Loiders,
für alle die es interessiert hier nochmal die Ergebnisse des Arenaturniers. Gespielt wurde im 2 Gruppen-System, das erste und zweite Team kam jeweils weiter. Ergebnis nach der Gruppenphase: Gruppe A 1. Hate us we love it --- Siege: 2 Niederlagen: 0 2.BUTTERHRNSHN --- Siege: 1 Niederlagen: 1 3.Templer Kampfkommando --- Siege: 0 Niederlagen: 2 4.Deine Mutter nascht Butter --- Siege: - Niederlagen: - Gruppe B 1.Hurensohnsquad --- Siege: 3 Niederlagen: 0 2.Goodbye(vorher Kühe) --- Siege: 2 Niederlagen: 1 3.Todeskommando --- Siege: 1 Niederlagen: 2 4.Tripple or nothing --- Siege: 0 Niederlagen: 3 Finalrunden: Halbfinale Hate us we love it vs. Goodbye 2:0 BUTTERHRNSHN vs. Hurensohnsquad 0:2 Spiel um Platz 3: Goodbye vs. BUTTERHRNSHN 1:2 Finale (best of five) Hate us we love it vs. Hurensohnsquad 3:0 Platzierungen im Überblick 1. Hate us we love it 2. Hurensohnsquad 3. BUTTERHRNSHN Herzlichen Glückwunsch an die 3 Teams , speziell ans Siegerteam "hate us we love it" , bestehend aus Satire (Worst Players Ever) , Pallian ( Network Knights ) und Precious (Network Knights), das mit 20.000 Gold nach Hause geht. Insgesamt lief das Turnier ruhig ab , wir mussten erstaunlich selten Leute aus der Arena wegschlachten. Besten Dank an alle , die dabei waren. Wenn das nächste Turnier ansteht erfahrt ihrs hier im Forum. besten gruß Genosse Sel0r |
|
|
Gold an die Teams is raus (Satire für hate us we love it , Singularity für Hurensohnsquad und Maceman für BUTTERHRNSHN). Die Aufteilung solltet ihr selbst hinkriegen ;)
|
|
|
Bearbeitet von Seacore am 10.10.11 12:24 (MESZ)
Die Teamnamen gingen nicht von Selalol aus.
|
|
|
Vielen Dank für die nette Orga und das gelungene Event.
Ich hoffe beim nächsten gibt es ein paar mehr Teams^^. Gerne stellen wir wieder das ein oder andere Opfer. Glückwunsch an das Siegerteam. P.S.: Lieben Gruß an euren Mage - wäre nett, wenn er die Zuschauer das nächste mal nicht in Frostringe und Drachenodem setzt....es schaut sich dann angenehmer zu. |
|
|
Bitte möglichst bald wieder, bitte möglichst nicht an genau dem Tag in zwei Wochen, an dem ich nicht kann.
|
|
|
Ich persönlich würde an deiner Stelle wechseln!
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||